Beiträge von GameCrasher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Flight Simulator X Zockerrunde

    Hallo Leute,

    wir hatten die Idee einen EGM Flight Simulator X Server aufzumachen,

    dazu wollte ich euch fragen, wer denn alles Flight Sim X besitzt und wer bock hat.

    Wir würden dann als kleine gemeinsame runde zocken mit Tower, CoPilot usw.

    Also wie gesagt wollte ich nur fragen ob ich schon heute spielen dürfte, da ich unter der woche keine zeit habe und ich die Woche schon fast abgesessen habe.

    Ist ja nur ein Tag. Ich kann es sehr verstehen wenn ihr mich nicht entbannt, aber ich würde mich sehr aus dem grade genannten grund freuen wenn ihr mich entbannt.

    Mfg Jan B.

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: Clone Wars RP


    Dauer: 30.10.17 - 06.11.17


    Gebannt von: Onkel Strelok

    Dein Steamname: GameCrasherHD


    Deine Steam ID: 76561198213185945

    Dein inGame-Name: Crasher

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP - Trolling - Lügen im Support


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe viel drüber nachgedacht und es sehr bereut. Ich habe nun meine fehler eingesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich heute nochmal spielen könnte, bevor die Woche beginnt und ich da nur noch sehr wenig Zeit habe.

    Weitere Kommentare: Ich bitte noch vielmals um Entschuldigung.


    Beweise: ---

    Mit freundlichen Grüßen Jan B.

    Hallo,

    ich habe gestern bei CWRP mir einen 2.Charakter erstellt und ungefähr 5 min gespielt und dann wieder gelöscht.

    Heute musste ich leider feststellen, dass mein alter Charakter mit dem ich immer sonst spiele gesperrt ist.

    Falls ich gegen Regeln verstoßen haben sollte, bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung.

    Ich wollte fragen ob sie ihn bitte wieder entsperren können.

    Steam ID: 76561198213185945

    Steam Name: GameCrasherLP

    Charakter Name und ID: Crasher 262003

    Mit Freundlichen Grüßen Jan B.

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: EGM CloneWarsRolePlay


    Dauer: ---


    Gebannt von: Mir Unbekannt

    Dein Steamname:GameCrasherLP

    Deine Steam ID:

    76561198213185945

    Dein inGame-Name: GameCrasherHD

    Mein Charakter Name: Crasher


    Der Grund warum du gesperrt wurdest: Ich habe einen 2. Charakter mit einem Privat rang erstellt.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe den 2. Charakter nur 5minuten gespielt und dannach gelöscht als mir ein Freund gesagt hat, dass das verboten ist.

    Weitere Kommentare: Ich bitte vielmals um Entschuldigung und würde mich freuen wenn ihr meinen alten Charakter entsperrt, da ich sehr viel Zeit in ihm investiert habe.

    MfG Jan B.