Beiträge von Sammy_one

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss mich leider erstmal abmelden ich weiß leider selber nicht wie lange mein Mainboard ist mir gestern kaputt gegangen. Mein Vater und ich werden das nun reparieren ich weiß nicht wie lange es dauern wird...

    Kleiner zwischen Bericht. Meine neuen Teile kommen spätestens Montag an und dann wird der wahrscheinlich auch schon Montag repariert das heißt nächste Wochen bin ich höchst wahrscheinlich wieder Danke für Verständnis

    PVT Sammy

    Ich muss mich leider erstmal abmelden ich weiß leider selber nicht wie lange mein Mainboard ist mir gestern kaputt gegangen. Mein Vater und ich werden das nun reparieren ich weiß nicht wie lange es dauern wird...

    So guten Tag Leser/Leserinnen,

    hiermit gebe ich meinen posten als ERC 91st CPT ab ich habe seit langem keine Zeit mehr dazu und die Motivation wird immer weniger von tag zu tag weshalb ich mich dazu entscheide CW:RP zu verlassen.

    Ich hatte den Gedanken schon sehr lange im Kopf nur ich wusste nicht ob ich es wirklich machen soll da aber gerade die besten Männer verlassen und ich keinen sinn mehr sehe kam ich zu dem entschluss es einfach zu tun.

    Ich bedanke mich dennoch für die schöne Zeit vorallem in der 91st.

    Can Ich liebe dich weiter hin :) <3

    Mewten du bist und bleibst der größte kek <3

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

    (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling auf dem CWRP Server

    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. RP Teil

    7. Schlusswort

    Bildergebnis für jedi

    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es.

    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.

    [3]

    ˙·٠•●Ingame Daten●•٠·˙

    Ich habe bisher nur 426 Stunden auf dem Server aber ich habe die Erfahrung da ich schon 900 Stunden auf einen anderen Star wars Server verbracht habe

    außerdem habe ich insgesamt 2167 Stunden in G-MOD.

    Meine Charaktere :

    ALPHA-16 PVT Verd'yc

    91st LSQ LT Stak

    [4]

    ˙·٠•●Onlinezeiten●•٠·˙

    Ich bin täglich auf dem CWRP Server aufzufinden dennoch sind hier meine genaueren Daten :

    (Das ist wegen meiner Schule so)

    Montags und Donnerstags komme ich um 16 Uhr auf den Server

    Mittwochs und Freitags komme ich um 14 Uhr auf den Server

    Dienstags komme ich um 15 Uhr auf den Server

    Samstags stehen die Türen offen heißt ich komme so gut wie immer morgens früh

    Sonntags komme ich ebenfalls früh

    (An jedem Tag bleibe ich bis spät abends natürlich ist man nicht jeden Tag bei den angegebene Zeiten online

    [5]

    ˙·٠•●Eigenschaften●•٠·˙

    Stärken u. Schwächen

    Meine Stärken ist einmal die Geduld und das ruhige Verhalten außerdem bin ich Zielstrebig

    Meine Schwächen hingegen sind das ich etwas zu neugierig bin außerdem ich bin ein Perfektionist


    [6]

    ˙·٠•●RP-Story●•٠·˙


    Mein Name ist Tharan Kryze und dies ist meine Geschichte.

    Es ist das Jahr 36VSY: Ich bin ein Durchschnitts Mensch: leichte Sprossen und braunes Haar. Einen Unterschied gibt es jedoch, ich habe keine Familie[..].

    Meine Mutter starb als ich gerade mal 4 Jahre alt war, trotz des großen Zeitsprungs nimmt es mich bis Heute noch ziemlich hart mit. Trotzdem hielt mich nichts davon ab, mein Ziel zu verwirklichen. Nicht jeder dachte das ich solche Sachen im Kopf habe, aber das interessierte mich nur wenig. Mein Vater arbeitete als Flottenadmiral und er erzählte mir immer viele interessanten Sachen die er auf der Arbeit erlebte als er zwischendurch von der Arbeit zurück kam. Außerdem war ich immer bei meinem Parten Onkel als mein Vater auf der Arbeit war.

    Ich freute mich weil ich wusste das er morgen zurück kommt doch als ich ihn erwartete kam ein Rear-Admiral und meinte mein Vater sei verschwunden sie gehen davon aus das er gestorben ist.

    Als ich das hörte war ich zu tiefst geschockt doch ich versuchte mein Leben weiter zu leben egal wie schwer es sein wird!

    Nach mehreren Tagen der Trauer ging es mir besser aber ich habe nie aufgegeben mein Ziel zu verwirklichen

    Deshalb trainierte ich Tag für Tag und studierte "die Schiffe der Galaxis" ich arbeitete hart und trainierte noch härter da ich irgendwann genau so sein wollte wie mein Vater.

    Als ich 6 Jahre alt war hatte ich sehr gute technische Erfahrung mit Schiffen. ich war so gut das ich genau aufzählen konnte wie die Schiffe der Republik funktionieren und wie man diese steuert.

    Ich wollte seit dem Tag an dem mein Vater gestorben war, in seine Fußstapfen treten und genau so werden wie er und mittlerweile habe ich noch mehr wissen als er.

    Mein Vater wäre stolz wenn er hören würde, das ich an den Traum weiter denke und hoffe das er in Erfüllung geht. Aber natürlich hatte ich noch ein Privatleben dazu gehört das nervige Putzen weil mein Onkel zu faul war um irgendwas zu checken.

    Ich wunderte mich immer auf 's neuste wieso Steine in seiner Hütte rumliegen aber ich hinterfragte einfach nicht ich griff zum Stein aber der Stein war zu weit weg weshalb ich meinen Arm ausstreckte und meine Hand öffnete daraufhin fing der Stein anzuschweben und ich kam nicht drauf klar was hier gerade passiert.

    Ich überlegte was ich nun tun soll ich ran aus der Hütte vor mir ein Mann mit Kapuze und langer brauner Robe sein Gesicht konnte man leider nicht erkennen ich sah aber als ein kleiner Windstoß kam und seine Robe etwas nach hinten stieß das er ein Lichtschwert bei sich trug!!

    *Dialog zwischen dem Mann und mir*

    Dialog

    Mann: Komm her

    *Ich ging langsam auf ihn zu*

    Mann: Ja du komm schneller

    Ich: E-ee-ehm ja was w-w-wollen sie ?

    Mann: Folg mir!

    *Der Mann und Ich ging zu seinem Schiff*

    Mann: Los steig ein und dann kannst du mir was erklären

    Ich: O-o-OK Ich k-k-komme

    *Wir saßen und gemeinsam an ein Tisch*

    Mann: Jetzt erklärst du mir wie du das mit dem Stein gemacht hast?

    Ich: (Gedanken: Wie zur Hölle weiß er das!!!?) E-e-ehm ich weiß nicht richtig es Passierte einfach

    Mann: Sag mal verstehst du es nicht du bist ein Jedi!

    Ich: Neeeein das k-k-kann nicht sein es ist unmöglich

    Mann: Ich zeige es dir

    *Der Mann lag einen Stein auf den Boden*

    Mann: Nun streck dein Arm aus und öffne deine Hand!

    Ich: Also ich weiß j-ja nicht r-richtig

    Mann: Mach es einfach!

    *Ich habe getan was er gesagt hat. Der Stein fing anzuschweben*

    Mann: Siehst du!! ich bring dich zum Jedi Tempel

    Ich: Also ich weiß nicht

    Mann: Das war keine Frage

    Ich wurde ausgebildet und bekam ein Meister

    *naja was soll ich sagen ich bin zwar jetzt kein Junior Crewman aber ich denke mein Vater wäre auch so stolz auf mich!*


    [7]

    ˙·٠•●Schlusswort●•٠·˙

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Ich wünsche den anderen Bewerbung auch viel Glück bei ihrer Bewerbung

    Mit Freundlichen Grüßen Sammy

    Trau dich


    Can KEKO





    #Dafür also ich spiele ja selber mit dem Skin und es ist einfach blöd das wir so aussehen es ist wirklich sehr komisch ein Ct hat irgendwelche Sachen auf der Rüstung und jeweils unterschiedlich pro rang ich verstehe auch nicht ganz warum wir so aussehen da man sieht wie der eigentliche skin ist

    ~Am Handy geschrieben

    (`*•.(`*•..•*´).•*´)

    Willkommen

    (.•*´(.•*´ `*•.)`*•.)

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Guten Tag, liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CWRP Server von EGM

    ·٠•●Inhaltsverzeichnis●•٠·˙

    1.Vorwort

    2.Real-Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Eigenschaften

    6.Was halte ich vom Server

    7.Warum möchte ich Supporter werden

    8.Warum solltet ihr mich nehmen

    9.Schlusswort

    [1]

    ˙·٠•●Vorwort●•٠·˙

    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim durchlesen der Bewerbung ich hoffe euch gefällt es


    [2]

    ˙·٠•●Reallife Daten●•٠·˙

    Ich bin Sammy 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Realschule.

    In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meinen freunden wie z.B Kickboxen, Fußball spielen natürlich zocke ich auch.


    [3]

    ˙·٠•●Ingame Daten●•٠·˙

    Ich habe bisher nur 409 Stunden auf dem Server aber ich habe die Erfahrung da ich schon 900 Stunden auf einen anderen Star wars Server verbracht habe

    außerdem habe ich insgesamt 2358 Stunden in G-MOD.

    Meine Charaktere :

    LT LSQ Stak

    TEB CPL Sammy

    [4]

    ˙·٠•●Onlinezeiten●•٠·˙

    Ich bin täglich auf dem CWRP Server aufzufinden dennoch sind hier meine genaueren Daten :

    (Das ist wegen meiner Schule so)

    Montags und Donnerstags komme ich um 16 Uhr auf den Server

    Mittwochs und Freitags komme ich um 14 Uhr auf den Server

    Dienstags komme ich um 15 Uhr auf den Server

    Samstags stehen die Türen offen heißt ich komme so gut wie immer morgens früh

    Sonntags komme ich ebenfalls früh

    (An jedem Tag bleibe ich bis spät abends natürlich ist man nicht jeden Tag bei den angegebene Zeiten online


    [5]

    ˙·٠•●Eigenschaften●•٠·˙


    Stärken u. Schwächen

    Meine Stärken ist einmal die Geduld und das ruhige Verhalten außerdem bin ich Zielstrebig

    Meine Schwächen hingegen sind das ich etwas zu neugierig bin außerdem ich bin ein Perfektionist


    [6]

    ˙·٠•●Was halte ich vom Server●•٠·˙

    Ich finde , dass der Server der Beste im Deutschen Bereich ist . Der Server bietet viele Möglichkeiten z.B die abwechslungsreichen Jobs viele freundliche Spieler und natürlich auch viele kompetente freundliche Teammitglieder.

    Auf dem Server hat man Zahlreiche Möglichkeiten Spaß mit anderen Spielern zu haben davon abgesehen das ich von den Supports sehr Positiv überrascht bin denn die Supports laufen immer sehr ruhig und angenehm ab .

    Indem Server steckt sehr viel Arbeit das sieht man auch an den ganzen neuen Addons und Updates die stätig kommen


    [7]

    ˙·٠•●Warum möchte ich Supporter werden●•٠·˙

    Ich möchte Supporter werden, weil ich finde das es trotz allem guten auf dem Server noch viele Personen gibt die gerne mal Fehler begehen diese Art von Personen würde ich gerne Helfen. Außerdem möchte ich das Team unterstützen weil ich immer wieder selber merke das viele Leute echt lange warten müssen um nur einmal gelistet zu werden und das nervt wahrscheinlich viele Spieler. Ich möchte dem Team unter die Arme greifen damit es nicht mehr so oft vorkommt das Leute auf die Moderator/Admins oder auch Supporter warten müssen

    [8]

    ˙·٠•●Warum solltet ihr mich nehmen●•٠·˙

    Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne. Außerdem bin ich ein sehr aktiver und ein sehr hilfsbereiter Spieler.

    Ich möchte gerne den Leuten helfen die , die Hilfe benötigen.

    Demzufolge würde ich gerne in das Team kommen und das Team mit voller Energie zu unterstützen!

    Außerdem habe ich Erfahrung als Moderator/Supporter weil ich schon auf vielen Servern Moderator/Supporter war


    [9]


    ˙·٠•●Schlusswort●•٠·˙


    Ich bedanke mich dafür das ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik

    Ich wünsche den anderen Bewerbung auch viel Glück bei ihrer Bewerbung

    Mit Freundlichen grüßen Sammy