Beiträge von EinfachMojo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Über mich in Real Person:

    Ich bin Patrick bin 14 jahre alt geboren wurde ich in östereich

    Alles Was jetzt komm ist in Clone wars RP:

    Mein name ist john ich erzähle von mein lebenslauf ich war erst ein rekrut habe die test bestanden musste vormationen machen war in sehr vielen kriegen gegen die seperatisten aber irgendwan kam ein jedi zu mir und hat gesagt.Du bist so gut bilde mal leute aus des wollte ich dan auch machen aber ich war in zu vielen kriegen und zu viel training also ich bin aus den training ausgestiegen habe gewichte gehoben das buch mit den regeln gelesen habe sit-ups gemacht bis ich fitt genug dann wurde ich pilot habe viele planeten erkundet Zum beispiel:Endor,Tatooine mehr fallen mir nicht ein naja dann wurde ich Special-op habe viel dazu gelernt und hatte auch viele versuche bis ich es in die special-ops geschaft habe vergingen zwei monate und dann war es so weit der augenblick wo ich endlich ausbilder wurde aber ich musste mich erstmal bewerben und dan ging ich zu ein General und habe mich beworben aber bis es dazu komm das ich ausbilder werde dauert es sicher noch lange.

    Hallo mein Name ist Manuel ich bin 14 jahre alt und meine geschichte geht so ich war einmal ein gany Normaler Rekrut dann wurde ich immer höher gestuft und dann flog ich aufeinmal ein rießieges schiff und dachte alles war leer ich hab nur weltall gesehen zwei jahre lang ich bin dann wieder runter auf den planet und habe mich dazu entschieden leute auszubilden

    Das wars Liebe Grüße

    MojoLife/Manuel