Beiträge von Derek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hört sich gut an, da bin ich dabei!

    Lvl. 18

    Primär: Bomber

    Sekundär: vllt Support, ich probier mich da noch was aus

    Mein Spielstil würde ich denke ich Ernergikers Beschreibung annähern, aber mal gucken wie sich das ergibt wenn wir mal n paar Matches zusammen gespielt haben

    Ich bedanke mich bei allen die mich sehr Herzlich im WP aufgenommen haben und mit mir dort eine schöne Zeit verbracht haben.

    Besonders am Anfang, danke an: OmicronParadox  Glow.  Hevoc  Kraytox  Blackjack  DuhFlyingReaver

    Auch alle die mich in den 18 Monaten auf dem Weg bis hierhin begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.

    Nach langen überlegen habe ich mich entschieden das WP zu verlassen, da ich einfach immoment keine Motivation mehr habe und mich die Rolle auch immoment nicht mehr so reizt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im WP und einen Guten Rutsch.

    [-] MJR Derek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

    Allerdings gibt es sehr viele Einsätze in welchen wir keine Speeder oder dergleichen haben und ich als Vertreter der 41st muss dann alleine meinen Kollegen bei der GC hiterher hinken und die Einheit ist dann an mich gebunden und wir sind eingeschränkt

    Begründung hierzu lautet die Scharfschützen dann auch Hohe Position beziehen können, dadurch kann die 41st mit der Green Comp. auch mithalten und hält damit nicht die Einheit Bewegung auf.

    Also, ob man jetzt 5 Sek braucht um bei jemanden aufn Kopf zu "klettern" oder 5 Sek braucht um den Greifhaken auszurüsten macht nicht wirklich den Unterschied, außer es sind halt mehr 41st als GC da.

    Die Aufgabengebiete sind von der GC und der 41st unterschiedlich, aber ihr lauft doch zusammen rum und wollt/"braucht" den Greifhaken um mitzuhalten. Das ist schön und stärkt den Einheitszusammenhalt, aber dann könntet ihr doch auch gleich eine Untereinheit entfernen und die Plätze dann der anderen abgeben oder nicht?

    Zum Scouten und erhöte Position der Scharfschützen nochmal von dem letzten Vorschlag:

    Ne müsst ihr nicht, ich weiß nicht mehr genau welche Folge es war, aber als die Festung/Gefängnis der Sep. auf dem hohen Berg von der Rep. angegriffen wurde haben sich die Klone auch nicht auf einer erhöhten Position befunden um genügend nützliche Infos zu beschaffen oder irre ich mich da?

    Für Schafschützen ist eine höhere gelegene Position natürlich von Vorteil, aber es hindert euch nicht daran auch auf gleicher Ebene mit dem Scharfschützengewehr zu agieren und dort Effektiv vorzugehen, es verlang halt andere Taktiken!


    Der Vorschlagsteil mit der Ausrüstung der FE habe ich an sicht nichts gegen, nur mit dem Teil der 9th spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus!

    Ich finde es schade wie das mit der 9th hier einfach reingeschmissen wird und nicht nochmal ein eigener Vorschlag dafür verfasst wird Krauser Marksen um das mit dem Greifhaken durchzubekommen

    Du bist für ein Gespräch immer offen und merkst auch wenn es Probleme gibt und möchtest sie lösen. Über dein RP lässt sich streiten, aber ich finde du machst gutes RP und deine Ziele hören sich auch gut an.

    Wie bei Leomon spreche ich mich in den Kommentaren neutral aus, da ihr beide den Poaten des MCMD, in meinen Augen, ausführen könnt und ich mich nicht zwichen euch so wirklich entscheiden kann!

    Nein, ich persönlich sehe dich absolut nicht in dem Porsten als MCMD.

    Als MCMD sollte man allen Einheiten gegenüber offen sein und auch wenn etwas nicht mehr all zu gut läuft, wie z.B. eine Partnerschaft, auch mal auf die jeweiligen Einheit zugehen und reden.

    Bsp. Partnerschaft zwichen 501st und WP, du hattest dich darüber beschwerd das das WP und die 501st zuwenig miteinander machen würden und noch andere Sachen, aber bist damit nie an das WP herangetreten. Geprächsbereitschaft von deiner Seite war zu diesem Zeitpunnkt also nicht wirklich vorhanden, was ich doch äußerst schade finde.

    Ansprechpartner zu sein.

    Ja, das magst du sein, aber sollte man Probleme erkennen, sollte man von sich aus auch auf den anderen zu gehen und nicht auf ihn warten.

    Ich sehe dich also nicht geeignet genug diesen Posten, im vergleich mit den anderen Bewerbern, auszuführen.

    Solltest du jedoch angenommen werden würde es mich sehr freuen wenn du meinen Kritikpunkt zu herzen nimmst und dies änderst.

    [-] PVT Stark wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen.

    [-] PVT Scared wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen.

    [-] PVT Pafuu wurde der Einheit wegen inaktivität verwiesen.