Beiträge von Nasa100

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    einfach-gaming.de/attachment/44956/

    Hey Ho

    Nasa Issss wider Da <3

    Einige Sollten Mich Noch Kenn Wenn Nicht KA Gehe Ich weinen XD

    Ich Bin Seid Dem 7.November 2017 Ein Teil Von EGM Ein teil Der Besten Community Der Welt

    Ich Habe Ein Teil Meiner Kindheit hier Verbracht Auf den Gmod Game Severn Und war Natürlich Auch mal Im Team

    Habe Hauptsächlich IMP RP gezockt Ach Das War Nh Tolle Zeit Damals Mit den Alten Noch KA ob noch Wer Da ist Ich Vermisse euch XD


    TJA und Nu Wer Bin ich ja ja

    Ich Bin Der Ron Bin Nun 18 Jahre Alt Und Arbeite Als Koch In einer Groß Küche In Hannover

    Damals Hatte ich Immer So ein Standard NASA LOGO ALS Bild/Avarta Drin

    einfach-gaming.de/attachment/44958/

    Eventuell Erinnert Sich Jetzt Wer wer Ich Bin^^

    Ich Grüße Trotzdem Jeden Neuen Und auch Die Alten Hassen Habe euch Vermisst LO

    SOOOOOO Nh das Wars dann Auch Mann wird Sich Dann mal Auf Dem TS Oder Auf Einer Der Zahlreichen Severn Begegnen

    Mit Freundlichen Grüßen Der ALLLL Bekannte NASA/AKA RON