Beiträge von Adams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Meister... ich meine RMC, es ist eine relativ schwere zu bedauernde Entscheidung, aber nach Überlegung habe ich mich entschlossen nicht weiter zu campen.

    Ich werde meinen Posten als CPT des RMC aufgeben, da mich die Prüfung einholt und meine Motivation irgendwie im Stich gelassen hat.

    Ich bedanke mich bei allen des RMC, bei der Führungsebene Vinteren  Ringo  Neon  Whitesun / Jones @Sencer und wünsche euch viel Glück und Spaß beim weitern rumdocktorn. Ich hoffe man hört voneinander und wiederschaun reingehauen - Brave

    Fürs RP: Brave wurde beim Verusch einen Looping mit der Blood Raven zu machen erwischt, ist bei der Flucht den Kopf gestoßen, ist auf einer Bananenschale ausgerutscht und verstorben.

    Meine Bewerbung

    1. Vorwort

    2. Etwas über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Wer bin ich Ingame?

    5. Online Zeiten & GExtension

    6. Warum ich in das Team möchte

    7. Warum sollte man mich nehmen?

    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen, hoffe das ihr euch ein Bild über mich bilden könnt und wünsche euch Viel Spaß beim Durchlesen.

    2. Etwas über mich

    Ja Moin, ich bin Tim 17 Jahre jung und komme aus Thüringen.

    Neben meinem Hobby dem Zocken beschäftige ich mich unter anderem mit American Football spielen und dem standardmäßigen gammeln mit Freunden.

    Zuzüglich den eben genannten Hobbys gehe ich parallel noch zur Schule und mache somit mein Abitur.



    3. Stärken und Schwächen

    Wenn mich im Vorstellungsgespräch oder wie hier im Forum jemand nach meinen Stärken und Schwächen fragt, würde ich grundsätzlich so antworten:

    ,,Also wenn ich so nachdenke, bin ich jedenfalls eine ruhige und geduldige Person. Des Weiteren beschreibe ich mich als belastbar, sorgfältig und teamfähig.

    Eine Schwäche von mir ist jedoch, dass ich leicht ablenkbar bin, wo ich jedoch derzeit arbeite, um das in Zukunft besser zu unterbinden.



    4. Wer bin ich Ingame?

    Name Einheit Level
    CPT Jumptrooper RMC 36-3573 Brave RMC 100
    Io Fable Jedi 40



    5. Online Zeiten & GExtension

    Tag Zeit
    Montag 15:30-18:00, 20:30- 22:00
    Dienstag 15:30- 22:00
    Mittwoch 16:30- 22:00
    Donnerstag 15:00-18:00, 20:30- 22:00
    Freitag 15:00- Open End
    Samstag 11:00 - Open End
    Sonntag 11- 22:00



    Hier ist mein GExtension, sodass ihr im Bilde über meine Aktivität der letzten Monate seid. Falls Ihr euch mein Steam Profil anschauen wollt habe ich das auch einmal für euch verlinkt.



    6. Warum ich in das Team möchte

    Grundsätzlich möchte ich in das Team, weil mich teilweise die Wartezeiten bei @-Chat Anfragen stören und ich dazu beitragen möchte diese zu minimieren. Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass es mir Spaß bereitet Leuten zu helfen und diese zu unterstützen. Ein weiterer Punkt ist meine Leidenschaft für das Einrichten von Maps, um diese für die Spielerschaft und für das RP optimal zu gestalten und somit eventuelle RP-Möglichkeiten zu schaffen.



    7. Warum sollte man mich nehmen?

    In meinen Augen bin ich für diesen Posten qualifiziert, weil ich unter anderem mich dabei erwische, vor allem in den jetzigen "Coronaferien", mal mehr als 5 Stunden am Tag auf dem Server zu sein. Ein weiterer Faktor ist meine teilweise ruhige Art, welche mich schwer reizbar macht und mein Tatendrang welcher mich immer dazu bewegt etwas das mich interessiert zu tun. Dazu kommt, dass ich im Zeitraum von 2 Jahren auf EGM schon viel Erfahrung sammeln konnte, was mit in Bezug auf das Moderatordasein helfen wird.



    8. Schlusswort

    Danke für das vollständige Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe wie oben genannt, dass ihr euch ein Bild von mir machen konntet und freue mich über positive und konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung.

    MfG Brave / Adams

    27957-rmc-banner-jpg

    Einheitsleitung

    [-] SGT Gylocal hat das RMC verlassen.

    [-] CPL Krauser wurde dem RMC verwiesen.

    [-] PVT Xlux wurde dem RMC verwiesen.

    [-] PVT Archie wurde dem RMC verwiesen.

    [] PFC Seam wurde zum CPL befördert.

    [] SGT Vital wurde zum SSG befördert.

    [] SGT Rayez wurde zum SGM befördert.

    [] SGM Lucky wurde zum Testzeit LT befördert.

    [] T LT Zero hat seine Testzeit nicht bestanden.

    [] 1st LT Stinger wurde zum Testzeit CPT befördert.

    [~] T CPT Corvus seine Testzeit wird verlängert.





    SGT Sicko [Adams] verlässt freiwillig die Einheit.

    Spoiler anzeigen

    Gerade leider keine Motivation. Ich denke man sieht sich jedoch trotzdem noch.

    War dennoch eine kurze, aber schöne Zeit.