Beiträge von Jordi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also ich denke mal Attack of the B-Team is besser für schlechtere Pc´s besser wie bei mir und bei mir habe ich immer 60 fps dort und ich habe echt nen drecks Pc. Dort hat man auch viel mehr Möglichkeiten meines Erfahrens her mann kann dort sich Gene spritzen und dann fliegen können wie Fledermäuse, Drachen Zähmen, Flans Mod (Waffen Mod), aufn Mond fliegen und vieles mehr.

    Willkommen zu meiner Jüngling Bewerbung viel Spaß beim lesen.


    1. Inhaltsverzeichnis:




    1. Inhaltsverzeichnis

    2. RL-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Schwächen

    5. Stärken

    6. Rp-Story

    7. Steckbrief

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    2. RL-Daten

    Name: Jordi

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken und Fahrrad fahren.

    Schüler

    3. Ingame Daten



    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198291849872/

    Gextension Profil ; https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198291849872


    Jordi(CT Private lvl 80)
    Grungs(RMC Private lvl 50)



    4. Schwächen

    - Ich gehe auf eine ganz Tags Schule somit habe ich erst ab 16 Uhr oder später Zeit und das auch nicht viel

    - junge Stimme (bin gerade im Stimmbruch)

    - Manchmal sehr verpeilt

    5. Stärken

    + Immer Hilfsbereit

    + Sehr Freundlich

    + Kann sehr gutes RP laut ehemaligen Usern

    + Meist ruhig und vernünftig


    6. Rp-Story



    Ich stammte von dem Planeten Coruscant aber

    in frühen Jahren zogen meine Eltern,meine kleine Schwester(Adina Krirra) und ich (Raih Krirra) nach Tatooine da mein Vater ein gesuchter Schmuggler war..Wir flüchteten von Planet zu Planet bis wir endlich auf Tatooine angekommen waren wo uns so schnell niemand finden würde,dies dachten zumindest meine Eltern aber darauf gehe ich später ein.Wir lebten in Frieden in unserer kleinen gemütlichen Sand Hütte in der Nähe der Stadt Mos Espa und hatten uns eine kleine aber feine Farm aufgebaut indem mein Vater mehrere Tusken tötete und ihre Bantas mitnahm.Aber eines Tages lief nichts wie gewohnt,meine Mutter weckte mich und meine Schwester früh am Morgen auf und rief : ,,Raih,Adina steh auf wir werden von Tusken angegriffen versteckt euch!" Ich hörte nur Blasterschüsse von draußen und die Schreie der Tusken. Mein Vater stürmte ins Haus hinein und verbarrikadierte das Haus mit allem möglichem was wir die Monate zuvor gesammelt und gekauft hatten aber es gab nichts was die Tusken aufhalten konnte sie brachen die Barrikaden auf und schossen auf meinen Vater was ihn schwer verwundete ich konnte mich verstecken aber meine Mutter und meine Schwester starben bei diesem Angriff.

    Als ich dies sah stoß ich einen so noch nie zuvor gesehenden Impuls aus und tötete damit die Tusken.Ich versuchte meinen Vater zu verarzten aber ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft und er starb an seinen Verletzungen. Nach einer Weile kam ein seltsamer Man in unser Haus was voller Tusken leichen war und fragte mich was hier geschehen war.Ich antwortete ihm : ,,Tusken haben uns angegriffen und haben meine ganze Familie getötet" Er fragte darauf hin wie ich der einzige überlebende war. ,,Aus solcher furcht stoß ich einen komischen Impuls aus der die Tusken an die Wand schleuderte und sie tötete" antwortete ich. Der komische man sagte zur mir das ich mich konzentrieren soll und versuchen einen kleinen Sandstein anzuheben ohne ihn mit meiner Hand zu bewegen. Also versuchte ich es mehrmals

    als ich die Augen wieder aufmachte sah ich das dieser Sandstein vor mir schwebte. Der Man sagte zu mir das er Jing De´kar heißt und sagte zu mir das er die ,,Macht" ihn mir spürt und ob ich diese beherschen möchte.Ich war natürlich sowasvon fasziniert von der Macht und fragte ihn wie ich sie den beherschen kann.Jing meinte ich muss nur zum Jedi Tempel mitkommen und dort bekomme ich eine Ausbildung zum Jedi.Ich willigte ihm ein und Jing forderte eine Kanoneboot an und Flog mit mir zum Jedi Tempel und stellte mich dem Rat vor.Schnell wurde ich aktzeptiert und wurde zum Jüngling.Ich trainierte mit Jing Tag und Nacht damit ich stärker wurde.



    7. Steckbrief

    Name: Raih Krirra

    Alter: 6 Jahre

    Rasse: Mensch (Männlich)

    Hautfarbe: Weiß-Braun

    Augenfarbe: Grün,Grau,Gelb

    Heimat: Coruscant




    8. Warum ich?

    Da ich aus der Sicht mehrerer User sehr kompetent bin und

    gutes RP betreibe





    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Jünglings Bewerbung und hoffe das ich bald als kleiner Raih Krirra rumlaufen kann.

    Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Tipps zur verbesserung