Beiträge von Jughead

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Keines Falls, nur hab ich halt nie gesehen, dass du dich in besonderen Maße für die Community arrangiert hast. Sollte ich da falsch liegen berichtige mich bitte.

    Finde ich nicht, ich meine ihr „konkurriert“ ja um den Posten des Supporters und wenn andere durch positive Arbeit für die Community auffallen und du halt nicht, sehe ich diese halt im Vorteil. Bei Gefühlt 1000 hervorragenden Bewerbern, machen solche Sachen halt den Unterschied.

    Ich tuhe schon seit längeren mein bestes bei den Medics als CPT. Außerdem möchte ich ja Supporter werden um was für die Community zu tun.

    Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt habe "Das Leben ist ein geben und nehmen".

    Danke das du auf meine Frage eingegangen bist ^^

    Gut strukturierte Bewerbung, sehr übersichtlich. Doch finde ich sind paar deiner Schwächen, zu positiv konnutiert.

    Beispiel: zu ehrgeizig

    Was resultiert aus deinem starken Ehrgeiz? Dass du die anderen Menschen in deiner Umgebung nicht beachtest, wenn du in solch einer Phase bist, einen Tunnelblivk hast. Vielleicht bist du kein „Teamplayer“, da dich dein Ehrgeizig zu stark einschränkt und du dadurch eher einzeln in Ruhe arbeitest. Mir fehlt hier das konkrete. Würde mich sehr drüber freuen, wenn du dies genauer erläutern könntest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Freut mich erst einmal das dich das Interessiert.

    Zu Ehrgeizig.....


    Bei mir persönlich liegt es daran das ich ohne wenn und aber angefangenes auch zu Ende bringen möchte.

    Lass mich dir ein Beispiel nennen: Wir sind uns am unterhalten über das aufbauen eines League of Legends Team, plötzlich kommt mein MJR des RMC in den Channel und möchte mir eine weitere Aufgabe übergeben da er anderweitig zu tun hat. Weil ich eben gerne viel für die Community tun möchte nehme ich natürlich die Aufgabe entgegen. Bevor ich jedoch mich um RMC Angelegenheiten kümmere möchte ich meine Unterhaltung mit dir zu Ende führen und zu einem Ergebnis kommen. Es ist durchaus möglich das es nach unserer Unterhaltung schon spät Abends geworden ist und ich mir die vorgenommenen Aufgaben nicht mehr annehmen kann.

    Fazit: Wenn ich an etwas arbeite usw. dann mache ich es gründlich ohne Fehler. Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch die mir dann in den anderen Aufgaben fehlt.

    Konnte ich dich etwas aufklären? :)

    Sehr geehrtes CW:RP Team,
    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem CW:RP Server.

    Gliederung:

    • RL-Daten
    • IG- Daten
    • Meine Stärken
    • Meine Schwächen
    • Warum bin ich geeignet?
    • Warum möchte ich zum Team gehören?
    • Schlusswort


    RL-Daten

    Mein Name ist Leo ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bamberg in Bayern. Mein Alltag besteht darin, früh um 7:00 auf der Arbeit zu sein und dort körperlich und mental 100% zu leisten. Wenn die Uhr 16:00 schlägt und ich meine täglichen Routine-Aufgaben erledigt habe setze ich mich in mein Auto und fahre nach Hause. Soweit ich zu Hause angekommen bin gibt es zwei Möglichkeiten meinen Nachmittag zu verbringen.

    1. Ich packe meine Sportsachen und fahre in mein vertrautes Fitnessstudio.
    2. Der Laptop wird angeschmissen, Garys Mod geöffnet und gezockt.

    Somit kommen wir zu meinen Hobbys. Das wäre einmal das Fitnessstudio und zweimal Garys Mod auf CW:RP. Seit meiner Anfangszeit in der Einfach Gaming Community bekomme ich beide meiner Hobbys gerecht aufgeteilt unter einen Hut. Natürlich möchte ich erwähnen das meine Ausbildung Priorität Nummer 1 ist. Mitte diesen Sommers werde ich voraussichtlich meine Abschlussprüfung zum Gesellen absolvieren. Das bedeutet unter anderem sobald ich meine Prüfungstermine habe, werde ich mir einen gewissen Zeitraum (2-3 Wochen) rausnehmen um mich optimal vorbereiten zu können.


    IG-Daten

    Meine zweite Persönlichkeit müssten viele als Jughead kennen.

    Fraktion / Rang / Name Level
    RMC CPT Jugehad LVL 40
    Jedi Ritter Donny Shilo LVL 12

    Meine allgemeine Garys Mod Spielzeit beträgt im Moment 263h davon habe ich 125h auf dem CW.RP Server verbracht.


    Mein GExtensions-profil

    Meine Stärken

    • Teamfähig
    • Lernbereitschaft
    • Loyalität
    • Kritikfähigkeit
    • Langfristig konzentrieren
    • Roleplay
    • Respektvoll
    • Humor
    • Gutes Einschätzungvermögen
    • Ruhige Art


    Meine Schwächen


    • Manchmal zu Ehrgeizig
    • Selbstkritisch
    • Nervös vor großem Publikum
    • Am Wochenende Inaktiv


    Warum bin ich geeignet?

    Durch meine zusätzlichen Erfahrungen auf einem Arma 3 Roleplay Server, den ich mit dem Rang eines Supporters Monate lang unterstützte, bin ich im Besitz von gründlichen Vorkenntnissen. Durch meine ruhige Art fällt es mir leicht mit eventuell aufgebrachten Personen zu sprechen und Sie unter Kontrolle zu bringen. Durch meine Erfahrungen die ich auf beiden Seiten schon gemacht habe (Supporter und Member) fällt es mir leicht mich in betroffene EGM Mitglieder zu versetzen. Was mir persönlich sehr am Herzen liegt ist Respekt. Ich erweise jeden Menschen Respekt auch wenn er mir gegenüber Respektlos ist. In so einem Fall weise ich ihn darauf hin und zeige ihn das sich meine Einstellung Ihnen gegenüber nicht geändert habe. Die ruhige Art die mich Auszeichnet ist oftmals auch übertragend, das verschafft mir die Möglichkeit wütenden Personen oder Trollern zurück auf den Boden zu bringen.


    Warum möchte ich zum Team gehören?

    Klare und einfach Sache für mich, ich möchte ein Motto verkörpern das mir sehr am Herzen liegt.

    "Das Leben ist ein geben und nehmen"

    Somit möchte ich nicht nur spielen und Arbeit machen, sondern das Team unterstützen und Arbeit abnehmen bzw. einfach nur helfen.


    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und somit ein kleiner Teil des EGM Teams werden und den Server zu unterstützen.