Beiträge von Julian | Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin bei der Doom's Unit, weil ich die Rüstungsfarben sowie die Ausrüstung der DefensiveTroopers (Einsatzschild *-*) einfach geil finde.

    Ich bin zwar erst seit gestern dabei und daher logischerweise erst Private, sollte ich allerdings irgendwann Sergeant werden, gehe ich auf jeden Fall zu den DTs.

    Dazu kommt:

    Der Aufgabenbereich sowie die Organisation und die Koordination der Einheit ist einfach super.

    KingPommes

    Ich weiß nicht, ob man noch Vorschläge machen darf oder du schon angefangen hast zu bauen. Aber hier mal mein Vorschlag:

    Wie wäre das, wenn man quasi erstmal eine Flotte (vllt 3 Venators) hätte. Alle drei wären begehbar.

    Mit einem LAAT oder Ähnlichem könnte man dann von den Schiffen hin und her fliegen.

    Dann wäre mein Vorschlag passend dazu (ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist) im Weltall ein paar hohle Planeten zu platzieren. Wenn man dann z.B. bei Geonosis reinfliegt, wechselt man quasi automatisch auf die Geonosis Map.

    Wenn man dann vom Planeten weg möchte, muss man einfach nur auf eine bestimmte Höhe fliegen, und die Map wechselt wieder auf die Weltall-Map mit der Venatorflotte.

    Das ist nur ein Vorschlag, wenn es zu viel Arbeit ist bzw das technisch gar nicht möglich ist, bin ich natürlich nicht böse.

    MfG: Julian.

    wann sie beginnt etc. ist dir überlassen, da sie aber deinen Eintritt in die Flotte darstellen soll endet Sie im jetzt, ergo 21VSY

    Achso, okay. Verstehe. Aber dann ist es ja immer noch so, dass es keine Schlacht oder so ist, sondern nur ein einziger Attentat. Und so ein Attentat im Auftrag der Seperatistenallianz ist ja "nichts besonderes". (Siehe Anfang von "Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger")

    Zur Rp story nochmal , wäre toll wenn du die noch etwas ausschreiben könntest , wie war deine Ausbildung auf der Akademie , wie war der verfahren nachdem du die Coruscant wache verständigt hast . Einfach n bschen ausschmücken

    Danke für deine Kritik!

    Freut mich, dass du nicht nur kritisierst, sondern auch Verbesserungsvorschläge gibst.

    Ich werde mich später auf jeden Fall nochmal ransetzen und die RP-Story weiter ausschmücken.

    Danke für den Tipp Theek.

    Sehr geehrter Admiral der Flotte,

    hiermit bewerbe ich mich schriftlich für den Dienst in der Flottencrew.

    Inhaltsverzeichnis:

    RealLife-Daten

    Ingame-Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum möchte ich zur FC?

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Onlinezeiten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort


    RealLife-Daten:

    Mein Name ist Julian, ich bin 12 Jahre alt (Ich hoffe das ist nicht so schlimm.) und wohne in Schleswig-Holstein. Ich besuche die siebte Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums.

    In meiner Freizeit betreibe ich Judo und gehe zur Jugendfeuerwehr.

    Ingame-Daten:

    Charaktere: 1

    Name: Snow

    Regiment: Klonkrieger (Private)

    Rang: Gast (Spiele aber bereits seit ca einer Woche aktiv auf EGM)

    Level: 15


    Stärken (Positive Eigenschaften):

    - Rechtschreibung

    - Grammatik

    - Koordination

    - Meistern von Stresssituationen

    - Kombinationsgabe

    Schwächen (Negative Eigenschaften):

    - Geduld

    - aufgrund meines jungen Alters besitze ich leider eine relativ unreife Stimme

    - keine Bereitschaft für eine WhatsApp-Gruppe

    Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Ich möchte helfen, die Ordnung und Sicherheit innerhalb der Republik mithilfe von guter Koordination zu erhalten.

    Außerdem mag ich die Flottencrew-Kleidung :D

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich habe eine gute Koordinations- sowie Kombinationsgabe und behalte in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf.

    Außerdem bin ich erfahren darin, kleine sowie große Gruppen zu leiten.

    Dazu kommt, dass ich trotz meines geringen Alters die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Sprache sehr gut beherrsche.

    Ich kenne die Server- und RP-Regeln und halte diese immer bestmöglich ein.

    Onlinezeiten:

    Feste Onlinezeiten habe ich nicht, ich bin aber sehr aktiv.

    RP-Teil:

    Name: Julian Snow

    Alter: 22

    Eigenschaften: Wie meine RL-Eigenschaften xD

    Aussehen: 1,85m groß, braune, kurze bis mittellange Haare, blaue Augen, kräftiger, muskulöser Körperbau

    pic_1474440638_36.jpg?1476829800

    RP-Story:

    "ARGH!", hörte ich meinen Vater schreien, als Kommandodroiden der Separatisten unsere Wohnung auf Coruscant stürmten. Bedauerlicherweise war es das letzte, was ich überhaupt von ihm hörte.

    20081116_tcw5_bg_006.jpg

    Ich war 13 Jahre alt, mein Vater sagte, ich solle mich im Schrank verstecken.

    Die kleine Droideneinheit, mehr als fünf Stück werden es nicht gewesen sein, hatten, wie ich erfuhr, den Befehl, meinen Vater, ein hochrangiges Mitglied der Flottencrew, zu töten.

    Eine Mutter hatte ich nie, diese ist nämlich bei meiner Geburt verstorben.

    Und da ich nun auch keinen Vater mehr hatte, war ich ganz auf mich allein gestellt.

    Ich wartete, bis die Droiden unsere Wohnung verließen, dann lief ich nach draußen, in Richtung des XJ-2 Airspeeders meines Vaters.

    latest?cb=20090106210044

    Damit fuhr ich zum Gefängnistrakt, um mir die Schocktruppen zu Hilfe zu holen.

    databank_clonecommanderfox_01_169_703bfe09.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

    Mein Vater wurde angemessen bestattet, und mir wurde aufgrund meiner reifen und überlegten Handlungen angeboten, nach einigen Tests eine Ausbildung an der republikanischen Flottenakademie auf Coruscant zu machen.

    Ich nahm das Angebot an, begann meine Ausbildung, und absolvierte mit Bestnoten.

    310?cb=20140707164931&path-prefix=de

    Schlusswort:

    Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, und Sie mir trotz meines geringen Alters die Chance geben, mich in der Flottencrew zu beweisen.

    Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen:

    SchneeMann05 (Julian)