Beiträge von SchneeMann05 | Snow

    Was ist mit deiner alten Vorstellung passiert?

    Mir war das alles zu unübersichtlich und durcheinander.

    Diese ganzen Changelogs von mir fand ich unnötig und so... und joa, deshalb wollt' ich meine Vorstellung "resetten".


    Vergess nicht bei FO:RP Sklave von Flashwars aufzuschreiben ^^

    Wird gemacht, mein Herr.

    /me geht - sich verbeugend - davon.


    Trotzdem schöne Vorstellung :p

    Danke :)

    Moin!

    Dies ist meine Vorstellung! Viel Spaß beim Lesen!


    Reallife-Daten:

    Ich heiße Julian, bin 13 Jahre alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.
    Ich besuche die achte Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Landesschutzpolizei Schleswig-Holstein oder Hamburg an.
    In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo, gehe aktiv zur Jugendfeuerwehr, trainiere jeden Samstag "Lichtschwertschaukampf" im Verein und engagiere mich freiwillig in der Schülervertretung. Ich interessiere mich sehr für Videoschnitt, Schauspiel, Kochen, Japan und Star Wars - besonders für die mandalorianische Kultur - und habe bereits mehrfach beim Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert.
    Des Weiteren betreibe ich seit einiger Zeit einen kleinen Politikblog, stehe damit aber noch ganz am Anfang.


    Ingame-Daten:

    Auf Steam heiße ich SchneeMann05.

    Mein EGM-Spielerrang ist Ultimate, zudem war ich bereits mehrfach als Teammitglied tätig, unter Anderem als EGM Minecraft S-Admin.

    Des Weiteren habe ich auf FO:RP bereits Erfahrung als Eventleiter und Ausbildermentor, sowie als CW:RP Ausbilder gemacht.

    Garry's Mod besitze ich seit dem 3. Dezember 2017, seit dem bin ich ebenfalls Mitglied bei EGM.

    Zu meinem GExtension-Profil gelangst du, indem du hier klickst.


    Charaktere:


    Lieblings...

    ...Essen: Rāmen, koreanisches Kimchi, Ente, Wan-Tan und Burger

    ...Getränk: Fritz-Limo Melone

    ...Süßigkeit: Ahoj-Brause Brausefritten

    ...Alkohol: Nix :D (naja... wenn, dann Cidre)

    ...Spiel: Garry's Mod, Minecraft, SWTOR, The Crew 2, Need for Speed, SW Battlefront 2

    ...Musik: Skillet, System Of A Down, Disturbed, Alphaville, AC/DC, twenty one pilots

    ...Anime: Detektiv Conan

    ...Manga: Detektiv Conan

    ...Serie: Brooklyn99, Modern Family

    ...Film: Star Wars, Stirb Langsam


    Schlusswort:

    Joa, das war's auch schon.

    Liebe Grüße, Julian :)

    Ich find' das eigentlich nicht gut, da die Kälterüstungen meiner Meinung nach charakteristisch für die galaktische Marineinfanterie stehen und die Phase-II Skins in meinen Augen nicht zu den GMs passen (finde die Kälterüstungen einfach passender und schöner).


    Aber wenn ihr unbedingt wollt (was ich nicht verstehen kann, beim 21st hab ich als GM auch immer nur die Kälterüstung getragen), meinetwegen. Mich soll's nicht stören.


    Neutral.

    Ich kann dir "Valiant Hearts: The Great War" empfehlen, das ist ein ein 2D JumpAndRun Adventure Spiel, das den ersten Weltkrieg aus der Sicht verschiedener Bürger aus verschiedenen Nationen darstellt und neben einem großen Spielspaß und einer teils sehr emotionalen Story auch noch sehr viel geschichtliches Wissen, sowie historische Zahlen und Fakten vermittelt.


    Macht also nicht nur Spaß, sondern bildet auch noch ;)

    Und kosten tut es auch nicht viel.


    https://store.steampowered.com…a_Grande_Guerre/?l=german



    Sonstige Spiele, die ich empfehlen kann:

    • Slime Rancher
    • Gang Beasts
    • The Crew 2 (wenn du Autos magst)
    • Bau-Simulator 2015
    • Notruf 112
    • ETS 2 (Euro Truck Simulator) *


    * macht am meisten Spaß mit 'nem Lenkrad



    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG Julian, schönen Abend noch ;)

    Hallo Marksen , hallo Mastery ,

    im folgenden Kommentar gehe ich auf eure Beiträge in chronologischer Reihenfolge ein und beziehe - wie von Marok gewünscht - Stellung darauf.

    Auf der einen Seite hast du mit deinem Non-Lore Jedi keinen Kontakt zur 41st aufgebaut damit wir dich im RP als Non-Lore Jedi kennenlernen könnten...

    Das stimmt, das hätte ich wohl tun sollen, jedoch kam die Entscheidung, mich zu Barriss zu bewerben, mit der Bewerbungsfreigabe zu diesem Posten, und da mein Umzug da unmittelbar bevor stand, hätte ich innerhalb dieser drei Tage oder was das waren sowieso keinen vernünftigen Kontakt aufbauen können.

    Bei meiner UEB-Zeit werdet ihr ja die Möglichkeit bekommen, mich und mein Jedi-Roleplay kennenzulernen.


    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du dich erst mit der Einheit zusammengesetzt hättest und mal im Ts das Gespräch gesucht hättest.

    Eine Konversation im Forum finde ich da eher unpersönlich.

    Wie bereits erwähnt hatte ich nicht mehr wirklich die Zeit dazu und ihr habt mir auch nicht mitgeteilt, dass ihr gern mit mir im TS reden wollt.

    Ich habe euch auch angeboten, mich in der EB vorzustellen.

    Hättet ihr mir etwas dazu mitgeteilt, hätte ich die zwei Wochen wo ich kein WLAN habe sogar noch mit der Veröffentlichung der Bewerbung gewartet, da ihr aber nicht geantwortet, geschweige denn in irgendeiner Form auf meine Nachrichten reagiert habt, ging ich davon euch, dass das so für euch ok ist.

    Das war wohl ein Fehler in der Kommunikation - von beiden Seiten.


    Desweiteren ist anzumerken, dass ich dich selbst als Spieler von CW:RP nicht wirklich aktiv sehe.

    Meine Sorge ist, falls du angenommen wirst, dass du diesen Posten vernachlässigen könntest.


    Auch bist du wie ich sehe Mitglied des IvR Teams.

    Sobald der Server aufgemacht wird, kann ich mir vorstellen, dass deine Aktivität als Offee stark zurück gehen wird.

    Du hast Recht, in letzter Zeit (ca. die letzten 3-4 Wochen) war ich nicht der aktivste, dies lag jedoch am Umzug, welcher sich über Wochen hinweg zog und immernoch zieht, an den Feiertagen und daran, dass ich zwischendurch ziemlich heftig erkrankt war.


    Ich kann dir jedoch versichern, dass sich dies bald wieder legen wird und auch die IvR:RP Eröffnung meine Aktivität auf CW:RP nicht großartig beeinflussen wird.


    Ansonsten warte ich erstmal deine UEB Zeit ab, ob du dich aktiv mit der 41st auseinander setzt oder nur dein eigenes Ding machst.

    Vielen Dank für diese Chance, ich werd' mir Mühe geben.


    Dazu will ich auch mal was sagen. Es nervt mich jedes verfluchte mal das man immer sich so stark auf eine Einheit konzentrieren muss damit man einen Jedi Lore Charakter kriegt. Was ist wenn der Fokus von Julian nicht darauf liegt der perfekte Commander zu sein sondern der beste Heiler? Ist es nicht dann überflüssig und unnötig so eine gigantische [meist geforderte] Bindung zur Einheit aufzubauen?

    Ich stimme dir vollkommen zu, jedoch muss man dazu sagen, dass ich als Barriss nun mal Commander der 41st Legion bin und dieses Amt genau so ausführen muss wie das des Jedi-Heilers oder des Padawans von Luminara.


    Eine starke Bindung zur Einheit ist sehr wichtig, und als Commander sollte man auch viel für die Einheit da sein (so wie Passi für die CTs), jedoch hast du in meinen Augen Recht, diese baut man im Laufe der Zeit auf, das muss nicht Wochen vorher.




    Ich hoffe ich hab mit diesem Kommentar niemanden verärgert o.Ä. und habe alle offenen Fragen beantwortet sowie Unklarheiten beseitigt.


    LG: Julian.

    Es ist vor allem deshalb interessant weil du theoretisch bereits in der Vergangenheit, als du noch Padawan warst, mehrfach die Möglichkeit dazu hattest dich zu Barriss (von der 41st liebevoll Uschi genannt) zu bewerben es jedoch erst jetzt tust wenn du Ritter geworden bist.

    Exakt, das hat zwei Gründe.

    Erstens wollte ich erst Ritter werden, damit ich irgendwann nach meiner Zeit als Barriss (sollte ich angenommen werden) nicht wieder dieses ganze nervige Procedere mit Meister suchen, Prüfungen etc hab, sondern direkt wieder als vollwertiger Jedi durchstarten kann.

    Zweitens wollte ich mich bereits zwei Mal bewerben, doch wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt, kamen mir Loki und Luke immer zuvor.


    Mal eine kurze Frage: Bist du schon UEB Barriss oder noch nicht? Hatte heute nämlich leider keine Zeit auf CW;RP reinzuschauen.

    Das noch nicht, hierzu zitiere ich den ersten Kommentar unter meiner Bewerbung:

    Ich möchte übrigens anmerken, dass ich für etwa zwei Wochen wegen eines Anbieterwechsels im Rahmen eines Umzugs für etwa zwei Wochen kein WLAN habe und die UEB-Zeit daher erst dsnn antreten kann.

    Ich wollte die Bewerbung nur jetzt veröffentlichen um möglichst früh möglichst viel/e Meinungen/Kritik zu erhalten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße und schönen Abend noch:

    Julian ^^

    Hallo Nontix !

    Wie ich gesehen habe, hast du ein "Gefällt mir nicht" auf meiner Bewerbung hinterlassen.

    Natürlich bist du da nicht zu verpflichtet, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deinen Beweggrund dafür verraten würdest, damit ich an mir arbeiten kann :)


    LG: Julian

    Hallo Nontix , ich nochmal.


    Ich würde mich wirkkich unglaublich freuen, wenn du zumindest kurz erklären würdest, was dich zu deinem Dislike verleitet hat, denn ein stummer Dislike bringt mir noch weniger als ein stummer "Like".


    Vielen Dank im Voraus ^^


    LG: Julian

    Finde dich eigentlich sehr geeignet für den Posten, aber mir ist aufgefallen das du sehr Sprung Haft bist und schnell Sachen wieder abgibst. Deshalb bin ich Neutral.

    Hallo! Ich danke dir vielmals für deine Kritik! :)

    Dass ich einige Chars relativ schnell wieder abgebe, njoa, da hast du Recht.

    Ich arbeite diesbezüglich jedoch an mir und kann dir versichern, dass dies bei Barriss nicht passieren wird, denn ich werde meine UEB-Zeit nutzen um dort zu gucken, ob Barriss mir in der Praxis auch genau so viel Spaß macht wie ich es mir vorstelle (gehe aber davon aus ^^), und sollte das nicht der Fall sein, werde ich meine Bewerbung halt wieder zurückziehe.


    Uff, dat Bandwurmsatz... mal wieder 'n grammatikalischer Tiefpunkt...


    Ich habe jedoch noch eine Frage an dich:

    Ich verstehe nicht ganz, was du mit sprunghaft meinst. Würdest du das noch einmal näher erläutern?