Beiträge von Kwick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mir ist bewusst, dass es in den letzten 3 Jahren massiven Verfall der Qualität des Rp innerhalb dem RMC gab. Ich Bitte dies zu entschuldigen, dass du nur das mitbekommen hast.

    Ich muss mich dazu auch zu Wort melden. Das Medic RP hat in den letzten Jahren nicht gelitten und ich finde es als eine Persöhnliche Beleidigung dies so direkt zu äußern. "Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt ins Grab" alles wandelt sich alles und es passt sich alles an die neue Zeit sowie neuen Persöhnlichkeiten an. Damals als du zum ersten mal Commander warst, gab es die begebenheiten das die Leute noch lust und Zeit auf Medic RP hatten aber im Verlauf sind die Spieler immer weiter vom immer gleich bleibenden RP sowie vorgehen gelangweilt gewesen und kleine Änderungen haben teils die Lust wieder entfacht. Die Spieler im RMC haben immer weniger Freiheiten oder privilegien erhalten (bsp. Anflug Blood Raven unter dir mit Top Gun Musik etc. oder RP mit anderen Einheiten wurde auch immer Schwerer). Die gewissen Schritte die gegangen wurden in Richtung Einheitsmedic waren auch umstritten aber ließen sich nicht mehr Revidieren und man versucht aus der Fehlentscheidung (mein Empfinden) das beste zu machen. Sich jetzt hinzustellen und Öffentlich alles was die vor/nachgänger gemacht haben als "massiven Verfall der Qualität des RP" zu betieteln eine absolute Frechheit.

    Man hätte bsp. unter meiner Führung die Behandlung anpassen können an die Realen Begebenheiten aber was hätte es für einen Sinn gemacht wenn ich einen Schüler der vielleicht sich im Altersbereich von 14-18 aufhält beigebracht hätte was man bei einem Pneumothorax oder einer Beckenringfraktur zu tun und zu machen hat. Er hätte sich mit großer Warscheinlichkeit relativ schnell aus der Einheit verabschiedet und sich lieber einer Einheit angeschlossen die ihn nicht auf ein Staatsexam vorbereitet. Der Anspruch musste zusätzlich herunter gestuft werden da die Interesse immer mehr zum Schwinden kam dem RMC beizutreten.

    Es gab immernoch Mommente auf dem Server wo ein sehr Qualitativ hochwertiges RP zustande Kam bsp.

    Sixthsavage Als er als alter FC´ler mit 57 mit Pekanginösen Problemen und wir einen STEMI versorgt hatten.

    oder

    xXRyanXx als ich mit ihm die Notgeburten volrichtet habe an Salazars Jedi oder an der Bewohnerin auf Courecant.

    Zusätzlich finde ich es eine Frechheit sowas zu Behaupten wenn man von mehreren Ecken und Enden hört das von der Person die dies Anprangert selber unqualitatives RP kommt.

    Zusammenfassen solltest du dich Hüten solche Aussagen wortlos zu tätigen und deine vor/nachvolger ohne nennenswerte Gründe durch den Dreck zu ziehen.

    (Rechtschreibfehler wurden eingebaut um Grammanazis zu evaluieren)

    Moin Servus Moin,

    Liebe Spielerschaft fühlt euch gegrüßt. Wir wollten lediglich einmal einen Vorschlag vorstellen, wie beispielsweise das GTA Rennen von Pete.

    Das bedeutet wir wollen in Halo Reach MCC (PC Version) ,die alten Costumgames wie beispielsweise Jenga, Speed, Run from Barnie oder viele andere wieder ins Leben rufen.

    Dabei kamen wir auf die Idee hier einen Thread zu verfassen für spieler die es vielleicht noch kennen und Lust hätten es kennen zu lernen.

    Für die die nicht wissen was man sich unter diesen Spielmodis vorstellen kann werden Unten Videos verlinkt die das erklären werden.

    Wir Würden uns über eine reiche Spielerzahl freuen.

    gez. Jiggi & Kwick

    Spielmodus: Speed

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielmodus: Run from Barnie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielmodus: Jenga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielmodus: Armor Walkers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube nachdem ich den Beitrag von Lojah gelesen habe möchte ich auch meinen Hut in den Ring werfen.

    Jeder Spieler hat sicherlich einen anderen Blickwinkel auf diese Situation aber was man auf jedenfall dabei beachten sollte ich es die Erfahrungen von Leuten mit zu beachten dessen Einheiten dies schon betrifft

    d.h. Wenn wir Bsp. die Einheitsmedics begutachten sehen wir das seitdem diese Eingeführt wurden das MedicRP sich meines erachtens nach verschlechtert hat und vieles vereinfacht werden musste da keine Person die Lust hatte wenn sie Einheitsmedic werden wollte sich mit dem Thema richtig zu befassen daraus kann ich schließen das dies zu 100% genauso mit den Piloten passieren würde es würde sogar noch schlimmer werden da nicht einmal noch eine Schützende Hand über der Geschichte stehn würde der die Art und weise Begutachten oder gar Ahnden kann

    Zusammengefasst finde ich es absolut schwachsinnig diese Einheit aufzulösen besonders wenn die "Auflösung" von Einheiten eher gedacht ist bei Einheiten dessen Aufgabengebiet sich überschreitet und nicht bei Einheiten die ein Eigenes Einzigartiges Aufgabengebiet hat... Mir würden Spontan eher zwei andere Einheiten einfallen die wesentlich sinniger wären zu entfernen.

    Erste-Hilfe-Fortbildung vom 10.09.2019

    Teilnehmer:

    FC EN Richard Chapson

    CTP CPL Arthas

    187th SGT Tender

    RIS PVT Mistery

    Bestanden:

    FC EN Richard Chapson

    CTP CPL Arthas

    187th SGT Tender

    RIS PVT Mistery

    Nicht Bestanden:

    -

    Leitung:

    LT Rainer Winki (Quick)

    Erste Hilfe Fortbildung vom 03.09.2019

    Aufsicht: LT Carlos Monches (Quick)

    Durchführung: CPL Korvas Ignas (CPL)

    Teilnehmer:

    CT CPL 45-1521 Blaze

    CT PVT 04-9564 Sacko

    187th CPL 35-8514 Tender

    CT CPL 43-7599 Conak

    Bestanden:

    CT CPL 45-1521 Blaze

    CT CPL 43-7599 Conak

    Nicht Bestanden:

    CT PVT 04-9564 Sacko

    187th CPL 35-8514 Tender

    Wie ist das zu verstehen? Du meldest dich auf unbestimmte Zeit ab oder du gibst deine Posten ab?

    Ich war schon auf unbestimmte Zeit abgemeldet und da sich nichts besser wird in naher Zukunft mache ich Platz für andere muss ja nichts unnötig

    blockieren