Beiträge von Zab

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    was das "negative" betrifft, ist wahrscheinlich mein 2 Cha gemeind, aber der wir wegen einer langen Geschichte so gespielt wie er ist. Hyra  Hyra

    Was dass mit den Online Zeiten an geht... Ich bin eigentlich immer zu diesen Zeiten da... da kann man auch die 327 Fragen da die das bezeugen können und wenn ich nicht auf dem Server bin... dann weil zu viele Leute darauf sind. MaD-MaX

    Bewerbung für CW:RP als Test-Moderation.

    Ablauf.

    1. Vorwort
    2. Daten.
    3. Stärken und Schwächen.
    4. Warum ich in das Team möchte und meine bereits vorhandenen kentnisse als "Admin".
    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    1. Vorwort

    Liebe EGM moderation und Community,

    Da ich mich insbesondere für die Tätigkeiten als Moderator interessiere und mir vorstellen kann dies eine lange zeit zutun, möchte ich gerne eine Test-Mod zeit auf dem EGM CW:RP Server ausüben.

    Zur zeit besuche ich die 9.Klasse.

    Neben meiner zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, erbringe ich Verantwortungsbewusstsein, ein freundliches Wesen und viel Engagement mit.

    Gern möchte ich jemanden des Server Teams in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von dem Team würde ich mich daher ganz besonders freuen.


    2. Persönliche und Ingame Daten.

    Persönliche Daten.

    Name: Paul Bruder
    Alter: 15 Jahre alt
    Hobby's: Ich gehe zu Jugendfeuerwehr und spiele Fußball, unter anderem zocke ich auch sehr gerne.

    Ingame Daten.

    Steam name: Zabbl[EGM=<3]
    CW:RP Name: Chief
    Ingame Fraktion & Rang: 327 Privat first class. mit Level 55.
    CW:RP Spielzeit und Warnings: Spielzeit ist Ca. Einem Jahr und warnings und banns besitze ich 0.


    3. Stärken und Schwächen.

    +Stärken
    Ich verhalte mich erwachen und kann sehr gut mit Personen umgehen.
    +Stärken Ich bin sehr Flexiebel und multietaskig fähig.
    +Stärken Ich kann eigendlich immer für so gut wie alles eine gute und einfache lösung finden
    -Schwächen Ich Kann nicht gut schreiben (LRS)(Lese rechtscheib schwäche.)
    -Schwächen vergesse manchmal was ich eigendlich sagen wollte.
    -Schwächen ich rede manchmal zu viel wenn man es mir nicht sagt.


    4. Warum ich in das Team möchte und meine kentnisse als "Admin".

    4.1 Warum ich in das Team möchte.

    Ich Möchte in das EGM server team aus den folgenen gründen:

    Ich Spiele seit Ca. einem Jahr auf EGM CW:RP und ich dachte mir wie es währe in diesen team mit diesen gantzen bekannten leuten zu sein, und wie es ist auf einen so großartigen server verantwortung tragen zu müssen. Ich möchte dass sehr gerne wissen. Ich möchte der Community dinge ermöglichen wie TO's oder Trainings, Ich möchte leuten im Ts und in game helfen, Ich möchte helfen diesen Server noch besser, noch stärker und noch größer zu machen als er es jetzt schon ist, und was mir dabei am wichtigsten ist dass ich und das Team und VORALLEM die Community daran teil hat !

    4.1.Meine"Admin" Kentnisse.

    Ich wahr auf zwei verschiedenen GMod server Moderator. Das Problem wahr nicht das der Owner oder ich was falsch gemacht haben sondern die server sind pleite gegangen.:(

    Aber nichts des totrotz hatte ich auf diesen server seine Moderations zeit von Ca. einem halben Jahr und ich denke dass ich in diesem insgesamt einen Jahr gute Mod Erfarung gesammelt habe.


    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    5. Kontaktiermöglichkeiten:

    EGM Website: Zab
    Skype: Zabbl
    TS & Discord: Zabb_l
    Steam: Zabbl[EGM=<3] oder herocraftzzz

    5.1. Online zeiten

    Montag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Dienstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Mittwoch Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Donnerstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Freitag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger..
    Samstag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Sonntag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    In den Ferien Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.

    5.2. Schlusswort.

    Dies Wahr oder eher ist meine Bewerbung für CW;RP Ich hoffe dass sie dem Team und der Community gefällt und dass ich in dass Team komme da ich mir dass seit geraumer zeit wünsche. aber dass soll es von meiner Bewerbung gewesen sein, ich hoffe wir sehen uns im guten auf dem Server und ab Jetzt warte ich auf eine Antwort.

    MFG: Paul AKA Zabbl AKA Chief

    Mit Freundlichen Grüsen

    Paul;)

    Hallo sehr geehrtes serverteam von CW:RP.

    1.Daten Ich heiße Paul und bin 14 Jahre alt und wohne in Gißen/Hessen und gehe in die 7te klasse,

    meine hobbys sind Zocken,Fahrrad fahren,Bauen.


    2.Ingame-daten


    Fraktion | Name | Rang

    ______________________________

    CT | Zab | CPL

    ______________________________

    501st | Chrome | Privat

    2.1 Steam Daten

    Name: FuchsTV

    SteamID: STEAM_1:0:184544574

    Web-link: https://www.einfach-gaming.de

    GMod Spielzeit: 835h


    3. Online Zeiten

    Montags: ab 14:30 - 21:15

    Dienstags: ab 15:30 - 21:15 Lange Schule

    Mittwochs: ab 15:30 - 21:15 Arbeite

    Donnerstags: ab 14:30 - 21:15

    Freitags: ab 14:30 - Ca.24:00

    Samstags: ab 10:00 - Ca.24:00

    Sonntags: ab 10:00 - 21:15

    4. Stärken & Schwächen

    (+) Ich kann gut mit anderen umgehen.

    (+) Ich bin immer für alles offen.

    (+) Ich habe erfahrungen Mitarbeitens eines servers betrifft .

    (+) Ich behandle jeden gleich.

    ---

    (-) Ich habe eine lese rechtschreib schwäche

    (-) und wenn Leute mich wie "misst" behandeln kann ich auch mal leuter werden

    5. Warum ich Eventleiter sein will.
    Ich persönlich finde es klasse ein event zu veranstalten und da ich auch schon mal die ehre hatte ein event mit zu leiten und mir das echt gut gefallen hat möchte ich auch mal selbst eins veranstalten, ich möchte ein natürlich Gutes event veranstalten und auch anderen die möglichkeit bieten mal selbe in einem event mit zu entscheiden.

    !Mein Test Event!

    Eventchars: general grievous, asajj ventress, Kommandodroieden mit 150HP Ca. 5 Stück und 15 droieden pfeile (diese teile wo die droiden spawnen wenn es in die Venator kracht)

    mit jewals 2 Kampfdroieden & 2Superkampfdroiend,Obi-wan,Skywalker,Asoka Tano.

    Story:

    general grievous, asajj ventress, Kommandodroieden und 10droieden pfeilenmit jewals 2 Kampfdroieden & 2Superkampfdroiend

    diese wollen die venator übernehmen um ungestort auf Kamino landen zu können und die Klon produktion zu stoppen.

    sobalt alle droieden ausgesaltet sind ziehen sich Ventress und Grievous zurück nach Mustafa auf grund dessen da ihr flucht schiff stark beschädigt ist und das der nächste planet ist,

    auf mustafa angekommen bitten die Zwei um verstärkung von Ca. 30 Normalen Kampfdroieden (im funk) dieser funk spruch wird abgefangen und so erbitten skywalker & Asoka Um unterstüzung von obi-wans's Flotte als Obi-wan's flotte angekommen ist fliegen alle mit den LA-AT's nach mustafa um die droieden zu bekämpfen wenn dies geschafft ist können Ventress & Grievous grade so mit einen droieden schiff fliehen, Als alle Soldarten und Jedi wider auf der Venator sind Hat einer der Soldarten ein virus mit gebracht (un absichtlich) und ein teil der Klone werden zu Ragule und müssen nach und nach ausgeschaltet werden bis die seuche bekämpft ist und dann ist das Event Vorbei.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine bewerbung als Eventleiter gefallen genauso wie mein Test Event was ich irgendwann mal hoffentlich mal wirklichkeit werden lasse.

    MFG: Paul