Beiträge von Neko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [Info] PVT Lukas hat die Laat Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.

    [Info] PVT Lukas hat die Nu-class Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.

    [Info] PVT Lukas hat die Grundwissens Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.

    [Info] PVT Lukas hat die R.A.L.F Fortbildung bei CPT Blackout bestanden.

    Inhaltsverzeichnis

    1.Einleitung

    2.Ingame-Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.Warum ich jedi Werden möchte

    5.Onlinezeiten

    6.Steckbrief

    7.RP-Story

    8.Schluss

    1.Einleitung

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Vorab wünsche ich viel Spaß beim Lesen und hoffe dass es euch gefällt.

    2.Ingame-Daten

    Level
    PassivRP[Kopfgeldjäger Newcomer] Kandra Velande
    23
    Clone Trooper Pilots CPT Blackout
    107
    Klonkrieger PVT Zero 78

    Gextension

    3.Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Nett

    Kreativ

    Aktiv

    Hilfsbereit

    Lernfähig

    Schwächen:

    Manchmal salty

    Manchmal unkonzetriert

    Rede sehr viel wenn mir langweilig ist

    Gerne mal vorlaut

    4.Warum ich Jedi Werden Möchte

    Ich Bewerbe Mich zum Jüngling/Jedi Da ich gern mal eine andere art von Rp auf den server selber Spielen möchte anstatt KlonRP und mich die geschichte hinter den jedis sehr interessiert und ich gerne wissen möchte wie dies auf den server umgesetzt wird.


    5.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr 16-22 Uhr 14-22 Uhr 16-22 Uhr 14-// Uhr 13-// Uhr 15-22 Uhr

    (// Bedeutet hierbei Open End, dass heißt, dass ich an diesen Tagen solange on sein kann wie ich möchte. Die Zeiten können sich natürlich ändern durch Z.b Krankheiten etc.)

    6.Steckbrief

    Name:Kimon Andéla

    Alter: 8

    Spezies: Mensch

    Herkunft:Coruscant

    Merkmale: zielstrebig,schüchtern gegenüber fremden ,freundlich ,Mag es nicht zu Verlieren

    Größe:1.25 Meter

    7.RP-Story

    Eines Tages gingen Kimon Andéla und Plo Koon nach draußen um Kimons Konzentration zu trainieren. Sie ging auf Rishi Mond aus dem Tempel hinunter zum Wasserfall wo Plo Koon zu Kimon sagte ,,nun setz dich hin du wirst nun lernen dich zu konzentrieren und eins mit deiner Umgebung zu werden" ,,sehr wohl meister Plo Koon" sagte Kimon. Nach einigen weiteren Sätzen zwischen den beiden setzte sich Kimon dann endlich hin und schloss seine Augen. ,,Nun versuche dich auf deine Umgebung durch das reine Hören zu fokussieren und sehe damit was um dich herum ist." Kimon konzentrierte sich auf seine Umgebung doch hatte leichte Probleme da ihn das Rauschen vom Wasserfall iritierte. Er stand wieder auf und sagte zu Plo Koon ,,das Konzetrieren fällt mir schwer da der Wasserfall sehr laut ist ich schaff es nicht." Plo Koon setzte sich und sagte ,,mach das was ich auch mache." Kimon setzte sich und schloss erneut seine Augen ,,nun werden wir uns du die Macht verständigen und ich werde dir erklären was du tun musst" sagte Plo Koon ,,in Ordnung Meister" antwortete Kimon." Sie kommunizierten mit der Macht und nach einer Weile schaffte Kimon es sich komplett auf seine Umgebung zu fokussieren und dachte dabei dass Plo Koon ihm noch immer half doch so war es nicht. In der Zeit in der Kimon sich konzentriert holte Plo Koon einige von der Größe verschiedene Steine heran Kimons nächste Aufgabe war wohl die Telekinese. Nachdem Kimon sich eine Stunde lang auf die Umgebung fokussierte hatte Plo Koon schon bis an die 20 Steine heran geholt und sagte ihm durch die Macht er könne nun aufhören. Kimon hörte darauf sofort auf und stand auf ,,das hast du gut gemacht du kannst stolz auf dich sein du hast es nämlich so gut wie komplett ohne meine Hilfe geschaft...Nun gut kommen wir nun zum Training mit der Telekinese denn dafür muss man sich auf seine Umgebung konzentrieren was du ja nun kannst" sagte Plo Koon ,,in Ordnung Meister doch wie mache ich das?" Plo Koon erzählte ihm dass er sich wieder auf seine Umgebung konzentrieren soll und sich dann auf die Steine richten solle um sich dann vorzustellen dass diese schweben und es dann an ihm und seinen Glauben an die Macht hängen würde ob es funktioniert oder nicht. Kimon tat das was Plo Koon ihm erklärte und schaffte es einen Kurzen Augenblick doch darauf vielen die Steine wieder zu Boden ,,es tut mir leid Meister Plo Koon sie sind einfach zu schwer" sagte Kimon ,,hmmm ich gebe dir einen Tipp versuche es doch mal nur mit einem so wie es auch deine Aufgabe ist" sagte Plo Koon zu Kimon. Kimon war leicht geärgert doch kriegte sich wieder in den Griff und versuchte es erneut doch diesmal nur mit einem Stein. nach ungefähr 3 Minuten voller Konzentration fing der Stein an sich nach oben zu bewegen. Plo Koon nickte ihm zu als würde er sagen wollen gut gemacht mein kleiner. darauf hin versuchte Kimon es noch mit den anderen Steinen und lies einmal versehentlich einen Stein auf Plo Koons Fuß fallen. Danach gingen sie wieder nach oben in den Tempel worauf sich Plo Koon in den Medizinischen Bereich begab und Kimon meditieren ging.........ENDE

    8.Schluss

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich weiß nicht von wem du ins Team geholt wurdest und das ist auch irrelevant. Du hast mir (und ich glaube auch Lars) von deinen Plänen für das Regelwerk, Balancing und Konzept erzählt und das auch nicht gerade kurz. Ich habe dich mehrfach darauf angesprochen, du hast jedoch nicht auf meine PMs oder Nachrichten im TS reagiert.

    Wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern euch dies jemals gesagt zu haben und ich wurde auch nie an Pm´t oder habe ich nachrichten auf dem ts bekommen

    Ich werde mich gegen dich aussprechen, wegen dem, was du damals auf IMP:RP abgezogen hast.

    Aktion von dir auf IMP:RP

    Du hast uns erzählt, dass du so viel gerne machen möchtest und hast uns von deinen "riesigen" Plänen erzählt. Du hast die ganze Zeit Aufgaben eingefordert und immer wieder erzählt, wie viel Zeit du doch in den Server stecken willst. Zwei Tage später hat man nichts mehr von dir gehört, du hast angefangen auf CW:RP zu spielen und hast auch auf mehrere unserer Nachfragen nicht mehr reagiert.

    Zusammengefasst: Du hast uns gesagt, du willst so viel für den Server tun und bist dann zu CW:RP gegangen und hast dich auch auf mehrere Nachfragen hin, nicht mehr bei uns gemeldet.

    (Für die, die es nicht wissen, er war damals Test-Moderator)

    Ich sehe eine Person mit so einem Verhalten nicht in einem Teamposten.

    Darüber kann ich nur sagen ich wurde damals von Toasty ins team geholt und habe nach paar tagen gesagt das das nicht für mich ist also IMP:RP allgemein

    und mit dem was du gesagt hast über meine "riesigen Pläne" ich kann mich daran erinnern jemals davon was gesagt zu haben und als ich auf CW:RP Gespielt habe hast sich keiner bei mir gemeldet und nachgefragt.

    Ich habe meinen Beitrag soeben bearbeitet. Ich hoffe es steht nun alles in der gewünschten Menge drin.

    ~LG Neko

    Vorwort

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Test-Moderator viel spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Ziele
    7. Erfahrungen
    8. Schlusswort

    Reallife-Daten

    Name: Markus

    Alter: 15

    Hobbys: Fussball, Fahrrad fahren, schwimmen und am Computer spielen

    Ingame-Daten


    Clone Trooper Pilots Klonkrieger PassivRP [Kopfgeldjäger]
    Captain Blackout Private Zero Kandra Velande

    Hier ist mein Gextension

    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Nett

    Kreativ

    Aktiv

    Durchsetzungsfähig

    Hilfsbereit

    Lernfähig


    Schwächen:

    Manchmal salty

    Manchmal unkonzetriert

    Rede sehr viel wenn mir langweilig ist

    Gerne mal vorlaut



    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr
    16-22 Uhr
    14-// Uhr
    13-// Uhr
    15-22 Uhr

    (// Bedeutet hierbei Open End, dass heißt, dass ich an diesen Tagen solange on sein kann wie ich möchte. Die Zeiten können sich natürlich ändern durch Z.b Krankheiten etc.)

    Meine Ziele

    Meine Ziele sind es das Team zu Unterstützen in aller Hinsicht

    Zudem noch möchte ich den Usern gerne Helfen bei deren Problemen und derartigen, daher möchte ich auch ein Ansprechpartner für diese sein.

    Und mein Ziel wäre ebenfalls in Balancing-Komitee zu kommen um das Spiel für die user ausgeglichen zu halten.

    Erfahrungen

    Ich habe schon viele Erfahrungen als Teammitglied gesammelt,

    da ich schon auf anderen Community's in mehreren Team's zuständig war darunter fing ich an mit DarkRP wobei ich auch als Admin tätig war.

    Und CW:RP wo ich den Rang einens Moderators hatte zudem noch bin ich derzeitig noch Test-Moderator auf TTT-EGM

    daher bin ich der Meinung das ich gute Erfahrungen im Bereich des "supporten" gekriegt habe.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    Mir würde eure Kritik weiterhelfen.

    Ich bitte nicht jeden Rechschreibfehler zu zitieren.