Beiträge von Xeno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Steven Ich habe ihn nicht ingame gefragt und ich habe ihm vertraut das es kein Failrp ist und das wir Betäbungsmunition benutzen können und wenn er im Funk sagt an alle PVT's sofort zum gefägnis wir betäuben den ST und holen unsere männer da raus und gleichtzeitig frag ich ihn im Ts ob das denn erlaubt wäre und er ja sagt und die anderen im ts das auch sagen dann dann glaube ich ihnen das da ich zuvor noch nie in so einer Situation war

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server:EGM SWRP

    Dauer:1 Monat

    Gebannt von: Slix PVT der ST's

    Dein Steamname:

    Deine Steam ID: Itz_difficult2win

    Dein inGame-Name:Supreme

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM,Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich wurde für 1 Monat gebannt, weil ich anscheinend RDM und Trollinfg begannen habe obwohl Ich mein Lieutenant Itachi noch vorherr gefragt ob das kein RDM ist und er sagte nein und hatt zugegeben das er das ganze geleitet hatt und er wurde nur 4 tage gebannt und das finde ich halt nicht fair danke für ihr verständnis.

    Weitere Kommentare:

    Beweise: Sie können auch als Zeugen den CT Lieutenant Itachi und den CPL CT Charger fragen