Beiträge von One | Tim

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    26921-gm-1-png

    Fortbildungsleiter: Commander Bacara

    [i] Corporal 07-8505 Bosch hat erfolgreich die UT-AT Fahrerfortbildungen und die UT-AT Massentreiberfortbildung abgeschlossen

    [i] Corporal 07-8540 Inos hat erfolgreich die UT-AT Fahrerfortbildungen und die UT-AT Massentreiber Fortbildung abgeschlossen

    Bewerbung zum Schwarzen Sonne Mitglied


    Name:Jeno


    Spezies:Mensch
    Heimatplanet:Corusant
    Alter:28 Jahre


    Geburtsdatum:49VSY


    Wohnort:Coruscant


    Sprachen:Basic


    Grösse:


    1,97m


    Gewicht:


    75 kg


    Eigenschaften:Jähzornig, Impulsiv, steigert sich schnell in Sachen hinein
    Bewerbung zum Zivilisten
    Name:James Blue
    Spezies:Mensch
    Heimatplanet:Corusant
    Alter:28 Jahre
    Geburtsdatum:49VSY
    Wohnort:Coruscant
    Sprachen:Basic
    Grösse:
    1,97m
    Gewicht:
    75 kg
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Eigenschaften:Jähzornig, Impulsiv, steigert sich schnell in Sachen hinein
    Gextention:Hier Klicken
    Teamspeak:One | Tim🗿

    |x| WO James Blue verlässt die Republic Navy und wird nach Corusant in andere Verwaltungsbereiche stationiert, um dort seinen kreativen Geist auszuleben.

    Es wurde Zeit, dass ich die Navy verlasse. Jeder hat gemerkt oder vielleicht auch nicht, dass ich fast nie da war seit ein paar Wochen und deshalb wäre es auch unnötig weiter einfach dort zu bleiben. Ich habe Long vor ein paar Wochen gesagt, warum ich wahrscheinlich gehen werde und das hat sich jetzt bewahrheitet.

    Ankündigung vom 18.11.2020

    Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2.Privates aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Krauser wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Gibson wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    2f9344884ac16af04a8cb2bb73adf756.jpg

    [tabmenu]

    XFQpTmU.png

    Sehr geehrte Senatoren,

    Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass am 22.11.2020 die erste Senatssitzungen stattfinden wird.In dieser Sitzung werden einige Dinge besprochen über die derzeitigen Zustände und Pläne für die Zukunft.Genaueres werden sie am Sitzungstag erfahren.



    MfG Senator Jason Kaas | One | Tim und Senator Lott Dod | Genosse Zeus