Beiträge von Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I shoot better than Kobe M0nster

    Würde mich über eine Antwort freuen, Bardan hast du ja auch schnell vergessen ohne mal mit den Leuten zu quatschten.

    Wo hab ich Bardan bitte vergessen? Ich hab vorher locker mit 4 Leuten geredet und die Gründe genannt warum ich zurückziehe. Zur Frage klar hab ich nicht vor den Posten nach zwei Wochen abzugeben aber ich zwing mir den Char auch nicht auf und spiele ihn dann einfach falsch oder bin nur AFK

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Qualifikationen
    5. Stärken & Schwächen
    6. Steckbrief & RP-Story
    7. Schlusswort

    Vorwort

    Hey liebe CW:RP Community. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Lore-General der Galactic Marines "A'Sharad Hett". Ich hoffe auf jede Art der Kritik und würde mich freuen, wenn ihr eine Bewertung da lassen würdet

    Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 15 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys.

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - unbegrenzt
    12:00 Uhr - unbegrenzt
    12:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Warum ich Hett werden möchte

    Nachdem ich merkte, dass es doch nicht wirklich sinnvoll war sich zu Bardan zu bewerben habe ich noch weiter geschaut, welche Lore-Chars so existieren. Mir ist direkt Hett ins Auge gefallen. Ich fand den Charakter schon von Beginn sehr spannend und als ich mir ihn mir genauer ansah, fand ich, dass der Charakter ganz gut zu mir passen würde und ich das RP, welches dadurch gebracht wird sehr gerne ausgeführt wird. Zudem bewerbe ich mich zu Hett, da ich meine Rolle als Heiler beibehalten kann und trotzdem einen sehr interessanten Lore-Char bekomme. Außerdem ist Hett Einheitsjedi der GMs, weshalb ich die Einheit auch nicht gezwungener Maßen abgeben müsste

    Stärken & Schwächen

    positive Eigenschaften negative Eigenschaften
    sehr konzentriert in ersten Fällen
    rede sehr viel
    kreativ
    versuche meine Meinung durchzusetzen (Stur)
    nett Direkt (Kann beleidigend rüberkommen)
    hilfsbereit

    Steckbrief & Roleplay-Story

    Name A'Sharad Hett (Darth Krayt)
    Alter 26 Jahre (geb. 47 VSY)
    Spezies Mensch
    Haarfarbe Braun
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Tusken-Räuber
    Meister Sharad Hett, später Ki-Adi-Mundi

    *Eintrag aus A'Sharad Hett's Logbuch öffnet sich*

    Die Türen des LAATs öffnen sich und wir werden direkt unter das Kreuzfeuer genommen. Ich schrie meinen Trupp laut rüber: “Los Marines. Zeigt Ihnen wie es sich anfühlt einmal durch die Hölle zu gehen.” Mehrere Z-6 Rotationsblaster fingen an den Lauf zu drehen und binnen Sekunden regnete es einen Hagel von blauen Plasmabolzen auf die feindlichen Streitkräften. Doch Sie ließen nicht nach und lieferten trotz der Feuerkraft immer noch Widerstand. “Los bis zum nächsten Deckung geben wir Ihnen alles. Danach halten wir dort die Stellung!” Es war ein erbitterter Kampf doch wir die Klappergestelle hatten keine Chance gegen kampferprobte, kalte Krieger wie die Marines. Jedoch haben die Droiden schnell wieder Nachschub erhalten und sie fingen an uns zu umzingeln. 36-3503 rief: “Langsam werden das zu viele! Wir können die Stellung hier nicht ewig halten, Sir!” Ich warf einen genauen Blick auf das Schlachtfeld und gab meinen Truppen weitere Anweisungen: “Werdet nicht schwach! Haltet durch und versucht das Feuer auf eine Flanke zu lenken, damit wir Freiraum gewinnen! CPT, es macht keinen Sinn dort reinzuspringen. Gib mir einen Blaster von dir, damit ich euch dennoch unterstützen kann!. “Jawohl, Sir!” 05-4513 reichte mir einen seiner Gewehre und wir kämpften bis die Verstärkung ankam. Es war ein erbitterter Kampf. Blasterbolzen flogen hin und her und verfehlten unsere Männer nur sehr knapp. "Wir lassen uns doch nicht von ein paar Blechbüchsen in die Enge treiben, oder Marines? Auf gehts! Macht die Landebahn für die Verstärkung frei und wir werden aus dieser Schlacht siegreich gehen. Es war die letzte Chance für uns nicht von den Droiden umzingelt zu werden. Ich denke dies wurde auch den Männer bewusst und meine Ansage wirkte anscheinend wie ein Moralschub und wir schafften es voller Euphorie einige Meter an Freiraum zu gewinnen, sodass die Verstärkung ohne Probleme landen konnte und bei der Schlacht mitwirken konnte. "Und nun ein letztes Mal Marines. Vorwärts!"

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freuen.

    mfg. Lewisch