Beiträge von Falke_Falcon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Leute,

    Ich melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund. Ich habe immer mal wieder verfolgt, was ihr so macht. Jetzt sehe ich, dass einige von der alten Truppe weg sind. @Slight  Dominance  Falconeye

    Ich wünsche euch auch alles Gute und dem Rest wünsche ich weiterhin, dass ihr die Einheit glänzen lasst! Frohes Schaffen! :)

    Hallo,

    Ich sehe dich als meinen Favoriten. Auch wenn du nicht MJR bist, sehe ich das trotzdem so. Ich kenne dich schon seit dem du SMJ warst. Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an mich, aber wir haben tolle Momente zusammen erlebt. Ich war/bin CT PVT Slag, ehemals im Partnersquad (Thunder Squad, das von Gold geleitet wurde) von deinem Squad (Lightning Squad). Die ganze Zeit über habe ich deine Qualitäten gesehen!

    #Dafür

    So viele Worte sind geschrieben. So viele Träume sind gelebt. Ihr habt mich mit Applaus getragen. Ich durfte auf dem Gipfel stehen. Doch nichts im Leben ist unendlich. Der Abgrund folgt nach dem Zenit. Jede Erinnerung ist zu wertvoll, um nur aus Stolz kein Ende zu sehen. Es ist Zeit zu gehen. Ich danke euch für all die 6 Monate. Auch wenn es weh tut. Ist es Zeit für mich zu gehen. Wenn es am schönsten ist. Kein Augenblick ist je verloren, wenn er im Herzen weiterlebt.

    (Unheilig - Zeit zu gehen)

    Veritas Auch wenn du nicht so oft da bist, triffst du immer die richtige und gerechte Entscheidung und hast für jeden immer ein offenes Ohr.

    Francis Du bist ein guter General.

    Raymond Du stehst für die Einheit ein.

    Weino Du stehst immer für die Einheit ein.

    @Slight Du hast so viele Abzeichen (auch mit mir) gemacht. Respekt dafür!

    Dominance Du bist in jeder Situation ruhig und konzentriert.

    Canobang Deine Führungsqualität ist außergewöhnlich, du machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.

    DerBubeSnatch Du hast die Männer sehr gut im Griff, machst sehr viele Abzeichen und bist sehr aktiv.

    Falconeye Deine Begrüßung ist sonderbar und bist ein Ehrenmann, weil du auf den CPT Rang freiwillig verzichtet hast. (Hoffentlich trittst du in meine Fußstapfen)

    Saem Du bist der mit dem höchsten Rang, der je durch ein TO von mir angenommen wurde.

    @Kredoz Du bist ein fähiger Soldat, du kannst deine Führungsqualitäten noch beweisen.

    Poldi und Roku: Ich glaube an euch, dass ihr gute Offiziere werdet/seid.

    Chess Mein Kumpel. Es gab keinen Ramp ohne Chess oder andersrum. In einer schwierigen Zeit haben wir den anderen gezeigt, dass die Doom's Unit noch existiert.

    Zugspitze und Samuel Ihr wart gute CPT, die sehr oft da waren und viel gemacht haben.

    Fade Mein Kumpel. Danke für deine guten Ratschläge.

    Killluki Die erste Schlacht zusammen auf Umbara und danach weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

    [E.M.A] Ernergiker Wir beide kennen uns ewig. Du bist ein guter Major.

    An alle ehemaligen und aktuellen DU Mitglieder:

    Ich habe und werde euch nicht vergessen!

    Gründe für mein Verlassen:

    Ihr seid alle, jeder auf seine Weise, cool. Keiner von euch ist der Grund für mein Verlassen. Wenn man nur noch wegen der Aktivitätspflicht spielt und nicht mehr wegen Spaß, dann läuft etwas falsch. Ich weiß, dass es die 3-Tage-Regel gibt, aber ich finde, dass man als Offizier aktiver sein sollte. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht on komme, dann fühle ich mich schlecht. Das liegt aber nur an mir selbst. Ich gebe den Platz ab, da ich den Rang nicht besetzen will, obwohl es geeignete und aktivere Leute gibt.

    IC: CPT Slag sollte CPT Ramp suchen, fand ihn tot auf und wurde danach von einer wilden Bestie getötet.

    [] CPT Slag ist im Einsatz gestorben und somit nicht mehr in der Doom's Unit [Einheit verlassen]

    DANKE für die tolle Zeit!

    "Experience outranks everything!" ~Rex

    /me salutiert ein letztes mal mit vollstem Respekt!

    Nachtrag vom 13.06.2019:

    [] PVT Spitfire wurde zum CPL befördert

    Nachtrag vom 14.06.2019:

    [] SSG Shoot ist freiwillig zum SGT zurückgetreten

    Nachtrag vom 15.06.2019:

    [] PVT Kyto wurde in die Einheit aufgenommen

    Ok, dann entschuldige ich mich.

    Ich hatte den Vorschlag eher als Information gesehen, da die CT die LS quasi in der EB abgestoßen haben und somit die Unterfraktion nicht mehr bestehen könnte, da ihr sie nicht mehr haben wollt. (Meine Interpretation: in der Abstimmung LS entfernen = Wir wollen die LS nicht mehr) Wenn man etwas nicht mehr will, dann wird es schwierig, dass man davon überzeugt wird, dass man die LS doch gut findet.

    Nachtrag vom 27.05.2019 (EB):

    [] CPL Fallout wurde zum SGT befördert

    Heute (29.05.2019) bei der Rekrutierung wurden folgende Mitglieder aufgenommen:

    [] PVT Shadow wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT White wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Shadow hat das Ausbildungsabzeichen bestanden

    [] SGT Tuilan hat das Musterungsabzeichen bestanden

    [] PFC Roku wurde wieder in der Einheit aufgenommen [Rauswurf revidiert]

    [] PFC Loci wurde wieder in der Einheit aufgenommen [Rauswurf revidiert]

    [] PVT Rhodil wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen

    [] PVT Pride wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen

    [] PVT Dark ist ingame nicht mehr gelistet und scheidet somit aus der Einheit aus

    [] PVT Roku hat das Formationsabzeichen 2.Grades und das Spezialausrüstungsabzeichen (DT) erfolgreich abgeschlossen

    [] SGT Tuilan hat das Offiziersabzeichen 2.Grades und das Simulationsabzeichen erfolgreich abgeschlossen

    [] SGT Poldi hat das Offiziersabzeichen 3.Grades erfolgreich abgeschlossen

    Am 17.05.2019 wurden folgende Soldaten angenommen:

    [] Rhodil wurde auf Test in die Einheit aufgenommen

    [] Pride wurde in die Einheit aufgenommen

    Am 18.05.2019 wurden folgende Soldaten aufgenommen:

    [] Dark wurde in die Einheit aufgenommen

    [] Night wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Dark und PVT Night haben ihr Ausbildungsabzeichen erhalten