Beiträge von Lace_

    So ich stwlle jetzt kurz meine Idee vor.


    Es soll verschiedene Fraktionen geben. Die selber von Spieler im Spiel erstellt werdeb soll. Es soll eine Mindestgrösse für Frsktionen geben. Das diese nicht zu leer und inaktiv sind. So soll auch verhindert werden das es 1000 Fraktionen gibt. Jede Fraktion soll seine eigene Aufgabe haben. Es darf Doppelungen geben, doch die Fraktionen sollten sich trotzdem stark unterscheiden. Dazu ein Beispiel:


    Es gibt zwei Fraktionen die Schiffe bauen. Die eine spezallisierte sich auf Jäger und die andere auf Handelsschiffe. Die eine kauft die Materialien von Piraten, die andere von Händler. Und und und...


    Es sollte verschiedene Fraktionen geben wie z.B eine Art Militär/Polizei, oder jeder Planet hat seine eigene Polizei und Regierung. Es soll eine Händlergilde geben. Piraten, Miner, Söldner Schiffbauer usw.


    Es soll ein Credit und Lizenzsystem geben.


    Ich hoffe das gibt einen groben Überblick

    Hey wir von den Foxlingen des Helvetias Gaming

    Suchen noch für unsere Teams Members.

    Was wir bieten können ist

    ... strukturierte Trainings

    ...einen Coach

    ...Desbl Spiele

    ... einen Discord Server und Ts3 Server

    ...diverese Sponsorenwie einen Energy Drin Hersteller und BenQ


    Was wir von euch erwarten

    ... mindestens Gold/Platin

    ... K/D ist egal

    ... gute Mapkenntise


    Eure Rolle kann von einem Entry Fragger bis zum Support varirien. Das werden wir zusammen erarbeiten.


    Bei intresse oder Fragen meldet euch doch in den Kommentaren.

    Kann mir jemand den Sinn einer Verschmelzung erklären, ich meine die 327th und die 7th haben das gleichen Aufgaben. Fall sich die 327th jetzt mit der 9th fusoniert bleibt doch bei der 327th immer noch die gleiche Aufgabe oder ändert sich bei der Aufgabe etwas? Falls es sich ja nicht ändert, gibt es immer noch eine Dopplung nur unter einem anderen Namen.

    Ihr traut euch echt den Vorschlag nochmal zu bringen?! Mutig ...


    Bin ganz klar Dafür

    War 8 Monate lang GM und kenne das Problem. Meist ist es dann das WP gewesen die entern weil wir nichtmal alleine aus dem Mainhangar kommen.

    Hilft euch euer Aufgabengebiet zuerfüllen und schadet niemendem.

    + Dafür

    Inhaltsverzechnis:


    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    4. Schlusswort


    Dies soll eine Umstrukturierung sein. Diese soll auch für die Fusion der 501st helfen.

    1.Vorwort


    Ich mach jetz auch noch ein Vorschlag, dieser hab ich auch mit Demitos besprochenen und seine Zustimmung erhalten. Ich bitte euch den ganzen Vorschlag durchzulesen.


    2.Vorschlag


    Dies soll eine Umstrukturierung sein. Diese soll auch für die Fusion der 501st helfen.

    Die 501st soll in zwei Einheit Umgegliedert werden: In das Raubtiert-Battalion dies soll vom EInheitsleiter(Commander Vil) geleiten werden. Die Untereinheit wäre die bekannte Torrent-Kompanie dies sollte von Captain Rex geleitet werden(Dies nur im Rp)


    Die Ausrüstung:



    Raubtier-Battalion Torrent-Kompanie
    Commander Vill Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten
    Major Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten
    Captain Normale 501st CPT Ausrüstung +Granaten Captain CPT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack
    Leutnant Normale 501st LTAusrüstung +Granaten Leutnant LT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack
    Sergeant Normale 501st SGT Ausrüstung +Granaten Sergeant SGT Ausrüstung nur DC15a+Jumpack
    Corporal Normale 501st CPL Ausrüstung +Granaten Corporal CPL Ausrüstung nur DC15a+Jumpack
    Privat Normale 501st PVTAusrüstung


    Captain Rex soll die jetzige Ausrüstung behalten + Jumpack


    Warum das Jumppack?

    Das Jumppack ermöglicht eine mobilere Sturmeinheit, diese kann dazu sehr gut mit den ARCs zusammenarbeiten.Es ermöglich auch einen Zugriff von höher gelegene Orte oder ein Zugriff durch Fenster.



    Granaten werden nach dem Update bereits für die 501st bereitgestellt. Das man diesen Vorschlag bearbeiten kann, kann man diese bis zum update weglassen.


    Skins

    Raubtier- Battlion = Die jetzigen Skins


    Torrent= Kompanie = Ich würden CPL Skin nehmen da er ein Jumppack hat.


    Quellen

    Vill

    Raubtier-Battalion

    Torrent-Kompanie

    501st

    Das wars auch schon ich hoffe er gefällt euch.


    Danke fürs lesen

    Name|ID Lace|211821
    Rang Sergeant
    Aufgaben MR Bewacht
    Y-Wings aufgetankt
    Unteres Hangartor repariert
    Jedis Sternenjäger repariert und aufgetankt
    Event
    Zeit 19:00 -21:00
    Datum 14.01.2018

    Er ist bei uns in der Einheit weil er RP machen will. Wir sind die einzige Einheit die Prüfungen braucht um SGT und höher zu werden. Wir sind eine Einheit durch Demitos die Beförderungen bekommt weil sie die Leistung dazu erbringen, und nicht eine bestimmte Zeit in der Einheit sein muss. Jeder unserer SGTs und LTs haben das Potential dazu gezeigt sich ihren Rang zu verdienen und das schafft man nur durch RP

    achso seid ihr die einzigen mit Prüfungen wirklich, das ist mir was neues