Beiträge von Lace_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    So wie es jetzt ist wäre ich dagegen da A: Alle einheiten zu viel wären eventuell 2-3 einheiten noch B:Die Ausrüstung ist fast die Selbe wie die der Alpha Arc's .

    Vorschläge zur Verbesserung

    Nimm dir 2-4 Einheiten raus das System 4 bei Corps und 2 bei kleineren kannst du beibehalten , gib nicht jedem exakt die selbe Zusatz Ausrüstung , überleg dir was diese Einheit brauchen könnte

    damit meine ich das es bei der 7th unnötig wäre Arcs mit Jetpack hinzuzufügen da sie die 2nd haben und mach die Arc's für die Gesamte Einheit nicht wie jetzt bei der 7th auf 212th und 2nd aufteilen , sie sollten nur von der Haupteinheit erreichbar sein .

    Bei der 212th würden sie ja keine Jetpacks bekommen, sie haben die gleiche Ausrüstung wie alle 212th + Westar-M5,DC-17 Duals +10 Rüstung

    Sie bekämen nur in der 2 Airbonr das Jetpack, weil das ja die Standart Ausrütung der 2 Airborne ist.

    1. lol

    2. Ich kann deinen Gedankengang schon verstehen nur wurde dein "Fakt" in Clone Wars widerlegt, indem Fives und Echo zum ARC befördert wurden aufgrund guter Leistungen. Es wurde auch öfter angesprochen das die Kadetten ARC werden können.

    3. Ebenso dagegen, da es auf dem Server nicht gut umsetzbar ist.

    Was widerspricht dieser Fakt? Es bestätigt ihn ja nur oder sollen auch schon Privates auf dem Server ARCs werden können?

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Vorschlag

    3. Ausrüstung

    4.Skins

    5.Pro/Contra

    7.Schlusswort

    8.Quellenverzechnis

    1.Vorwort

    Sehr geehrte EGMCommunity

    Als meine 1. Version verständlicherweise schlecht ankam. überarbeitete ich den Vorschlag mehrmals. Sprach mit vielen CPT+, welchen Skins sie gerne hàtten usw. Nun hoffe ich der Vorschlag bekommt eine 2 Chance

    2.Vorschlag

    Meine Idee wäre das Belohnungsystem der 327th für alle Einheiten zu übernehmen. Das würde bedeuten das jede Einheit ARCs bekäme, das wäre auch sehr Lore getreu.

    Nur wie will man das Umsetzten? Ich habe mir es so vorgestellt: Grosseinheiten bekommen 2 ARCs Slots, Kleineinheiten 1ARCs Slots. Gesamthaft mit allnen Einheiten 20 ARCs Slots. Diese ARCs würden dann die gleiche Ausrüstung wie der angehörigen Einheit besitzt, sie bekommen keine Jetpacks oder Greifhaken, außer die Einheit hat bereits diese Ausrüstung, zusätzlich bekämen sie die DC-17 Duals und eine bessere Rüstung. Somit würde man verhindern das man die gleiche Ausrüstung wie die Alpha-ARCs hätten.

    Wie kann man den ARC werden? Dies soll eine Belohnung für außerordentliche gute Leistung sein. Wer ARC werden soll ist der Führungsebene jeder Einheit selbst überlassen, jedoch ist die Beförderung zum ARC erst ab dem Rang eines Sergeant möglich.

    Die 2 beziehungsweise 1 Slots wären variabel. Das bedeutet bei einer Einheit mit einer Untereinheit. Wie z.B. die 7th (212th,2 Airborne) wäre es egal ob 2 ARCs in der 212th sind oder ob 1ARC in der 212th und 1ARC in der 2 Airborne sind. Die ARCs Slots sind keine zusätzlichen Slots, sonder pro besetzten ARC Slot wird ein normaler Slot gesperrt.

    Bei der 501st würde Fives und Echo zu den ARCs zählen, das heisst das es keine "normale" ARCs gibt. Echo und Fives besitzten jeweils ein Greifhaken.

    3.Ausrüstung

    Ich zeige die Ausrüstung anhand mehreren Beispiele:

    Beispiel 91st:

    Major BARC DC-17m, DC-15s,DC-17, Binoculars
    Major BARC ARC DC-17m,DC-15s, Binoculars,,DC-17 Duals,

    Beispiel 187th

    Leichte Infanterie

    Sergeant DC-15s, Dc-15A, DC-17,
    Sergeant ARC DC-15s, Dc-15A, DC-17 Duals,

    Schwere Infanterie

    Sergeant DC-15S DC-17 RPS-6 Rüstung 180
    Sergeant ARC DC-15S DC-17 Duals, RPS-6 Rüstung

    Fazit:

    Der ARC bekommt die normale Ausrüstung seiner Einheit und seines Ranges. Zusätzlich bekommt er eine DC-17 Duals.

    Skins

    Jede Einheit, auch Untereinheit hat je einen ARC Skin. Egal welchen Rang er hat.

    Die Übergangs Skins sind alle auf bereits auf dem Server und wurde mit einem CPT+ abgesprochen.

    Die Battlefront 2 Skins sind in einem eigen Kommentar verlinkt. Auf Seite 5 und 6

    4.Skins

    2 Airborne

    212th

    41st

    Green Company

    91st BARC

    91st LSQ

    187th

    Findest du auf Seite 2

    Clone Trooper

    Galactic Marines

    Special Ops

    RMC

    TEB

    Stosstruppen

    Findest du auf Seite 2

    Dooms Unit


    Wolfpack

    5.Pro/Contra

    Vorteil Nachteil
    Lore getreu Spieler könnten sich benachteiligt fühlen
    Mehr Einsatz/ Motivation und Langzeit Motivation
    hervorragende Leistungen könne besser belohnt werden

    6.Quellenverzeichnis

    Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Commando

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-21-0408

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-5555

    https://www.jedipedia.net/wiki/ARC-Soldat

    Skins: Alle Skins sind bereits auf dem Server

    7.Schlusswort

    Ich hoffe der Vorschlag gefällt dir. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

    Vielen Dank, das du dir den Vorschlag angesehen hast.

    Name|ID Lace|211821
    Rang Private
    Aufgaben Techniker Zelt bewacht
    Konsole repariert
    Lager aufgeräumt
    Brücke 1 kontrolliert ggf. Fehler behoben
    Ms kontrolliert ggf. repariert
    Datum 31.12.17
    Zeit 11:00-17:00
    Name|ID Lace|211821
    Rang Private
    Aufgaben Brücke kontrolliert und ggf. Fehler behoben
    Mr bewacht
    Kontrollgang auf der Venator
    MS kontrolliert ggf. repariert
    Greifhakentraining assistiert
    Event
    Datum 30.12.17
    Zeit 21:30- 00:45
    Name|ID Lace|ID
    Rang Private
    Aufgaben MR bewacht
    Routinegang durch die MS ggf. repariert
    2Y-Wing repariert
    Fahrstuhl repariert
    Wasserhahn repariert
    Jedi Sternenjäger repariert
    Brücke kontrolliert

    Datum 29.12.17
    ZEit 10:00 -11:45/ 12:30 - 13:20/18:30-22:30

    Name|ID Lace|211821
    Rang Private
    Aufgaben MR bewacht
    Holopad repariert
    MR Konsolen repariert

    Kantina kontrolliert (Kühlschrank repariert,Ofen repariert,)
    Duschen kontrolliert und repariert
    Gonkdroiden kontrolliert
    MR Lager aufgeräumt
    Reaktor repariert
    Konsole kontrolliert
    Event...
    3 Barc Speeder repariert
    DC-15s repariert
    Jedi Sternenjäger repariert
    Event
    Reaktor repariert + neustart

    2 Jedi Sternenjäger kontrolliert +repariert
    TX-130 repariert

    Event
    Reaktor neugestartet
    TX-130 repariert
    MR bewacht
    Laterne repariert
    3 TX-130 repariert
    Helm repariert


    Datum 28.12.17
    ZEit 9:00 -9:45 / 11:00 - 17:30 / 18:00 -18:15 / 19:30-00:00
    Name |ID Lace|211821
    Rang Private
    Aufgaben Event (LAAT repariert, Feuerlöschen)

    MR bewacht
    2 BARC Spedder repariert
    MR Lager aufgeräumt
    KAffemaschine repariert

    Kontrolle MS (3 Wartungsdroiden repariert/ Holopad repariert)
    Einsatz Gefängnis
    MR Lager aufgeräumt
    Event ( Feuerlöschen,Konsole repariert,)
    Jedi Sternjäger repariert

    Datum 27.12.17
    Zeit 15:00-16:15 / 17:15 -18:45 /19:15-23:00