Beiträge von Oreoblackwhite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Große Armee der Republik

    Dauer: 27.12.2017 20:19 - bis zum 28.12.2017 20:19

    Gebannt von: @Ich bin der einzige Typ [069]

    Dein Steamname: Oreo

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:83543977

    Dein inGame-Name: Oreo

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Offlineflucht / Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Hallo, ich möchte mich zu meinem Bann (Offlineflucht / Trolling) entschuldigen.Ich wollte nicht in irgend einer Art die Leute Gefängnis trollen oder sie in irgend einer Art nerven.Ich wollte ein ganz normales Star Wars Rp betreiben. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten gegenüber den Zwei St`s, was sehr unangebracht war und ich mein aggressives und beleidigendes Verhalten nochmal im Kopf nachgegangen bin und ich mir klar geworden ist das es Falsch war


    Ich hoffe auf ein schnelle Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen Oreo

    Weitere Kommentare:

    Beweise: