Beiträge von Terra'Illumina

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Garry‘s Mod - Extrem viele, vollkommen unterschiedlich Möglichkeiten, dank den Mods.

    Witch It! - Billiges Hidecand Seek spiel, mit einer super Community, da geht einem der Spass nie aus!

    (EA) Star Wars: Battlefront II - Heftige Grafik, super Star Wars feeling, geile Story.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    wir haben heute wieder extrem viel geschafft. Ich habe den Player Manager fertig bekommen.

    Jetzt muss ich nur noch den Faction Rank Manager neu erstellen und dann ist der Rest dieser Karte Kleinkram. Das Größte, was dann noch kommt ist ein Remake des Clone Id Systems. Es dauert also wirklich nicht mehr lange.

    Wir haben es uns nachdem wir fertig waren nicht nehmen lassen den Fortschritt in einem kleinen Video zu demonstrieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video ohne wirklichen Sinn mit ein paar Peaks auf das EGM:RP und CW:RP Development ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fakt ist EGM:RP macht langsam aber sicher immer mehr Fortschritte und wir sind aktuell dabei das alte Fraktion und Rang Erstellungs / Bearbeitungs System für EGM:RP zu machen. Die neue CW:RP Kollektion habe ich auch schon angefangen und erstmal nur mit den Playermodels von .smitty und neuen Lichtschwert Sachen und dem Prone Mod versehen. Die Änderungen am Lichtschwertsystem sind übrigens gravierend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Such Star Trek

    Hier mal die ganzen schönen Videos aus diesem Thread.

    Hey, wie im Titel schon steht möchte ich gerne mal wieder kleine bzw große Raids auf Twitch starten, dies hatten wir schon einmal gemacht und es ist sehr gut angekommen, wenn ihr sogar lustig seid kann man den einen oder anderen sogar mal nen 5 € Schein da lassen.

    Finde solche Aktionen einfach nur geil, und die Reaktionen sind gleich doppelt so gut, naja wenn ihr bock drauf habt meldet euch mal hier.

    Joa.

    ich hätte ein Vorschlag somit man sieht wer wer ausgebildet hat.

    mein vorschlage wäre das jeder Ausbilder denn Rekruten XY ausgebildet hat im Forum eintragen muss.

    das man immer wieder zurück folgen kann wer wem ausgebildet hat und wer wem gelistet hat.

    Name Ausbilder Name Rekruten ID
    Ausbilder XY Rekrut XY 1 153125
    Rekrut XY 2 156345

    es wäre sehr gut wenn die Ausbilder Mentor es im Kopf durch denken weil ich bekomme schon mit das manche Ausbilder sagen nein habe ihn nicht ausgebildet obwohl die Ausbilder den Rekruten ausgebildet hat.

    MFG Zetzu Zucky

    Das könnte man bei einer gewissen Besprechung vereinbaren...

    Das gehört jetzt nicht zum Spiel.

    Ich dachte man muss immer warten bis mindestens zwei andere Leute was geschrieben haben und erst dann darf man selber wieder was zum Spiel schreiben? Oder gelten die Regeln noch nicht?

    Wie bereits gesagt und hier schon mehrfach wiedergegeben. Mir gefällt die Idee nicht das Einheiten wie Spezial Einheiten oder ST, RIS etc. Auch abgehört werden können. Da das auch gegen uns genutzt werden kann. Die Genannten Einheiten sind ja immerhin eine ART Spezialtrupp die auch im Zweifelsfall gegen Soldaten agieren muss. Da ist es unpraktisch wenn wir abgehört werden können. Auch SOs begehen mal Straftaten. Und die ST werden sie nicht finden weil die SOs ja immer genau wissen was die ST vorhaben...

    Ja ihr habt Regeln. Die kann aber Hevocs Nachfolger oder Hevoc selber mal eben Ändern... und dann haben wir den Salat...

    In meiner Anwesenheit haben sich die SO und der rest der 21st immer auf die Seite der ST gestellt.

    Auf eine gewisse Art agieren wir ja auch gegen andere Soldaten wenn wir Funks abhören...