Beiträge von Terra'Illumina

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Könnte man mal eine Ausbilder Besprechung machen? Ich hätte ein paar Dinge die ich dann gerne mal in die Runde werfen würde. Oder vielleicht könnte man soger wöchentliche oder monatliche Besprechungen einführen... Irgend sowas wäre jedenfalls glaub ich ganz nützlich.

    Ich störe mich noch etwas daran, dass ihr die Jedis abhört.

    Kannst du mir das noch irgendwie gut begründen ?

    Also ich würd sagen es wäre fürs RP logisch dass wir auf die Frequenzen der Jedi zugriff hätten, allerdings würde ich beispielsweise sowieso so gut wie nie da rein gehen, weil es dort eher weniger Problememacher gibt glaube ich...

    Du bist sehr höflich, aktiv und bei Kantinapersonal bin ich sowieso immer dafür. :D

    ich möchte eine Einheit vorstellen und eventuel leiten ich habe sie perzufall gefunden sie wird von ARC-77/ Captain Fordo geleiten der name ist numalens ten wen es in Ordnung ist . er leitete CT und ARC trooper die unter seinem rang wahren wen benötigt er hat insgesamt bei 3 schlachten teil genommen Geonosis und den angriff auf den Banken Clan heimat planeten ,und hat eine große Ateleri auf Harna

    er und seine Einheit die aus 2 ARCs und anderen ARCs bestanden haben 3 jedi des jedi Rates gerettet shak ti , ela sekura und key adi muny . alle Informationen habe ich aus dem YouTube video Bio:ACR-77"Captain Fordo" I Manda-lore

    Fordo haben wir schon und da es ja laut vielen sogar zu viele Einheiten gibt, kannst du das sowieso vergessen...