Beiträge von Lost Hope

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    "Das Problem bei euch" Ich glaube eher das ein Problem bei FO:RP liegt nicht bei uns.

    Desweiteren darüber beschweren, dass sich gegen das ganze Team beschwert wird, aber dann trotzdem selbst etwas gegen alle sagen mit "Das Problem bei EUCH"

    Und 20 Leute? Schön. Nur wenn so viele gehen und der Server einen schlechten Ruf bekommt bringen die eich auch nix.

    Warum sollten wir unsere Meinung überdenken? Beweist doch einfach, dass ihr was ändern könnt und Meinung falsch ist.

    IHR seid das Team und IHR müsst beweisen das der Server und ihr es wert seid darauf zu spielen. Nicht umgekehrt...

    Ich Habe mich nicht über euch als gesamt Kollektiv beschwert ich habe gesagt das ihr Probleme mit einzelnen Leuten habt und nicht gegen das ganze Team. Wir sind zurzeit auf hochthoch Touren den Server zu verbessern (z.B lavars, Ben  Storm und ich haben uns bis um 12 gestern Abend zusammen gesetzt und haben Vorschläge gesammelt was wir verändern können)

    Das Problem bei euch ist, ihr habt beschwerden gegen einzelne Teammitglieder, aber beschwert euch über das gesamte Team. Aber das gesamte Team kann nicht für einzelne Personen, ich finde die jetzige Team aufstellung zwar noch ausbau fähig aber nicht mehr Schlecht. Es sortieren sich nämlich langsam die leute aus die (ohne mich falsch zu verstehen) nur einen Rang auf dem Server haben wollen bzw kein bock mehr auf Diskussionen haben. Denn die leute ohne mich selbst zu promoten, halten durch und versuchen wenigstens noch eine bessere möglichkeit zu finden und selbst wenn es nur 20 leute oder mehr dann ist das auch schon mal was, denn nicht jeder Server kann von sich behaupten 20 Usere auf dem Server zu haben (die nicht vom team stammen)

    Also überdenkt eure Meinung nochmal und dann wird allen geholfen.;)

    Antragsart: Einspruch

    Server: First Order Roleplay

    Dauer: 08.01 - 11.01

    Gebannt von: Chriscros

    Dein Steamname: Lost Hope

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:83794081

    Dein inGame-Name: Hope | Rabutschak

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Offlineflucht, RDM, FailRP

    Situations beschreibung: (Ganz zum Anfang) Ich war Als Bewohner Rabutschak unterwegs und habe dann vor der FO basis eine Waffe aufgehoben, diese meinten dann dass ich die waffe dropen soll oder meinen Waffenschein zeigen soll, ich habe ihnen dann meinen Waffenschein gezeigt und wurde trotzdem für 20 Minuten im Knast eingesperrt (ohne begründung, selbst nach nachfragen). Nachdem ich aus dem Knast war wurde ich von meinem Exekutions trooper gegagged und blindfolded (alles ohne /me) währendessen ich gegagged, blindfolded war stand ich nochmal 10 Minuten in der FO Basis rum und wurde nicht freigelassen. (ich habe den troopern geschworen das ich mich rächen werde) (kleiner zeitsprung: 5 minuten) Da ich nicht entwaffnet wurde hatte ich immer noch meine Waffe und da kam ein anderer bewohner und dem sollte ich eine Waffe besorgen, haben einem Trooper eine falle gestellt und ihn getötet. Dann sollte ich wieder meine Waffe dropen aber bin dieses mal weg gerannt, ich habe mich dann im Krankenhaus versteckt, Dann schoss ein Droide (der am meisten FailRP + RDM gemacht habe wie ich denke, da er einfach alle FO soldaten abgeschossen hat, die er sah). in den Apartments haben die Trooper dann die Zivilisten festgenommen, einen Zivilisten habe ich befreit und bin weg gerannt (ohne von meiner waffe gebrauch zu machen). Diese bewohnerin die ich gerade befreit habe, wurde dann wieder festgenommen, weil ein Trooper der bereits gestorben ist, da der droide alle FO soldaten in den Apartments erschossen hat, NLR bruch begangen hat wurde sie wieder festgenommen, dieses mal habe ich sie mit Gewalt befreit heißt ich habe 2 trooper erschossen. bin dann wieder weg gerannt und habe nach ca. einer halben stunde den PC ausgemacht (da es schon 23 uhr war und ich frühs um 6 aufstehen muss). Dann wollte ich mich heute wieder auf den Server begeben und sehe das ich gebannt wurde.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich eine Person bin die eigentlich immer Regeln befolgt und sonst nicht LT wäre, ich noch keinen einzigen Warn auf diesem Server habe und schon seit 2 wochen aktiv auf ihm Spiele (ich weiß ist keine große zeitspanne ^^), Ich gerne wieder auf dem Server Spielen würde, da er mir echt gefällt.

    Und Außerdem finde ich dass dieser Ban nicht gerechtfertigt ist da ich selbst noch ca. eine halbe stunde gewartet habe, sowie es finde ich kein RDM war ( über das FailRP lässt sich streiten)

    MfG Lost Hope | Marvin