A-14 verlässt den GHD
Beiträge von Das-KensiElement
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(-) Großmeisterin Miracan Katcar gilt nach einigen schlachten als vermisst
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Was bewirbst du dich auf SWTOR aber nicht auf CW:RP du Lackaffe
Weil cwrp 👎 ist
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nen großen Turm.
Vllt so etwas als Stadtverwaltung.
Großer begehbarer Turm
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begehbaren Turm in der Stadt
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kochen
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Sehr schade
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zockt ihr ps5??
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Bitte was?! Erläutere das mal genauer pls.
es gibt nen Ls griff der 3 cm länger ist als andere. Das ist Bekannt. Auch beim Team. Teamler nutzen diesen Griff selber und geben diesen "Pvp" vorteil weiter
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361st Assault Company [WIP]
[tabmenu]Bei der 361st Assault Company handelt es sich um eine schwere Infanterieeinheit, die durch hauptsächlich Waffen mit hoher Feuerrate oder Durchschlagskraft ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld zeigt. Zudem ist diese eine Militärpolizei, die für die Sicherheit innerhalb des Militärs, aber auch für die Sicherheit in jeglichen republikanischen Einrichtungen zuständig ist. Dementsprechend liegt die höchste Priorität bei der Hütung des Gesetzbuches.
§1 Die Einhaltung des Serverregelwerkes ist verpflichtend.
§2 Ein freundlicher Umgang mit anderen Spielern wird vorausgesetzt.
§3 Folgende Aktivität wird von den Mitgliedern erwartet:
- Private - Keine Zeitangabe*, **
- Specialist - 30 Minuten / Woche*
- Corporal - 1 Stunde / Woche*
- Sergeant - 1 Stunde / Woche*
- Lieutenant - 2 Stunden / Woche*
- Captain - /
(* Für eine Beförderung muss ein Spieler auf dem Server bemerkt werden. Daher ist eine Aktivität, die von den Angaben abweicht, meist notwendig. ** Die Leitung der Einheit hält sich das Recht vor Spieler aus der Einheit zu verweisen, die zu lange abwesend sind.)
§4 Abmeldungen müssen für die Leitung der Einheit erkennbar gemacht werden. Daher ist eine Abmeldung im Teamspeak oder eine Markierung im Forum notwendig. (Nicht unter diesem Beitrag.)
§5 [WIP]
Aufgabengebiet Erklärung Schutz von republikanischen Einrichtungen Die Aufgabe der 361st ist es republikanische Einheiten zu bewachen und schützen. Dies gilt vor allem für Einrichtungen des Militärs. Hierbei ist anzumerken, dass der Tempel der Jedi von der Tempelsicherheit geschützt ist und dieser Bereich daher nicht unter dieses Aufgabengebiet fällt. Personenkontrolle Sofern es angeordnet wird oder notwendig ist, ist die 361st dazu verpflichtet jegliche Personen, die in einen gesicherten Bereich eintreten möchten, auf einen gültigen Ausweis und die Erlaubnis den Bereich zu betreten zu kontrollieren. Hütung des republikanischen Gesetzbuches Als Militärpolizei steht es an erster Stelle auf die Durchsetzung der republikanischen Gesetze zu achten. Sollte es zu einem Verstoß kommen, ist es die Pflicht eines Mitgliedes der 361st eine Strafverfolgung einzuleiten und für eine angemessene Bestrafung zu sorgen. Schwere Infanterie Neben den zuvor genannten Punkten dient die 361st auch als schwere Infanterie. Daher begleitet diese Kampfeinsätze mit schwerer Ausrüstung Primär- und Sekundärwaffen*
- DLT-20A
- R-10
- RT-97c
- HBC-A6
- Grenade Launcher
- SC-42
Nebenhandwaffen*
- Blurrg-1120c
- S-5
- S-4
- DH-17
- A180
Granaten*
- Thermal Grenade
- EMP Grenade
Sonstige Ausrüstung*
- Stun DC-17
- Grappling Hook
- Climb SWEP 2
- Elastic Restraint
- Machthandschellen
(*Manche Ausrüstung wird erst ab einem höheren Rang freigeschaltet und ist nicht direkt verfügbar.)
An jegliche Anwärter für die Einheit werden folgenden Voraussetzungen gestellt:
- Private des republikanischen Militärs
- Wissen über das republikanische Gesetzbuch
- Geistige Reife
Die Rekrutierung hat einen standardisierten Ablauf. Inhaltlich können sich die einzelnen Rekrutierungen allerdings unterscheiden.
Reihenfolge Aktivität Erklärung 1. Begrüßung und Kontrolle der Anwesenheit Zu Beginn einer jeden Rekrutierung werden die Teilnehmer von leitenden Offizier begrüßt und werden nach ihrem Namen und ihrer vorigen Zuständigkeit im Militär befragt. 2. Ausrüstung Den Anwärtern wird ihre aktuelle Ausrüstung abgenommen und diese wird durch eine für die Rekrutierung angepasst Ausrüstung ersetzt. 3. Praktische Prüfung Die Teilnehmer erhalten einen praktische Aufgabe, die diese mit der erhalten Ausrüstung bewältigen müssen. 4. Mündliches Gespräch Während der praktischen Prüfung werden einzelne Teilnehmer zur Seite gezogen und in einem Gespräch auf ihr Wissen geprüft. 5. Auswertung und Kundgabe der Ergebnisse Abschließend wertet der leitende Offizier die Ergebnisse aus und trägt diese den Teilnehmern vor. Daraus resultiert dann das Endergebnis jedes einzelnen Teilnehmers. -
Etroxa lvl 75+
Juggernaut Tank
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Viel Erfolg in deiner testzeit
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Es gibt die Zusatzfraktion "Sicherheitskräfte" bei der Republik. Diese ist für die Soldaten, damit sie den Tempel bewachen. Das bringt Ihnen allerdings auch nicht weiter als Machthandschellen. Diese sind aber wohl kaum mit einem Taser gleichzusetzen.
Natürlich nicht. Die 361st/51st hat dafür die Taser.
Ausserdem kann sich JEDES Militär Stun Granaten kaufen, welche den gleichen Effekt haben wie nennt Taser. Nur das man jmd nicht festnehmen kann
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Ich rede von den Sicherheitskräften? Nicht-Machnutzer?
Wie gesagt. Gardisten.
Du kannst Als Imperialer Soldat zu den Gardisten nach meinem Wissen.
Du erhält eine Rang Karte 4, Machthandschellen und ein Lichtschwert.
Gardisten und tempelwachden sind sicherheitskräfte
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Und selbst wenn, erklärt's ja trotzdem nicht warum man als Stadtwache zusätliche HP und Rüstung bekommt und jetzt auch noch einen Taser bekommen soll.
Als Sicherheitskraft im Tempel bekomm ich doch auch keine Bonus Werte oder Ausrüstung?
Als tempelwache erhälst du sehr wohl spezialisierungsbasierte Ausrüstung.
Als Tempelwache bzw eine Doppelklinge und eine Rang 4 Sicherheitskarte
Als Gardist auch ein eigenes LS mit machtdähigkeiten und eine Rang 4 Karte
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Leider nicht, diese Zeiten werden wohl auch nie vorbei sein.
Ehrlich gesagt ist mir das derzeit noch NIE aufgefallen also wirklich nicht.
sowas ist aber glaube Verboten durch die Regeln.
Selbige gilt ja für Force Choke und andere schießen drauf oder auch Force Stasis
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Er ist dazu da um diesen machtnutzer der NICHT Kooperiert also sich nicht festnehmen lassen will.
Festzusetzen um ihn festzunehmen.
Nicht um ihn zu tasern und danach drauf ballern. Die Zeiten sind vorbei.
Du Icone
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Bin gegen den Taser. Aussagen wie,
sind irgendwie kein gutes Argument, wenn man bedenkt dass ihr als "Stadtwachen" die Leute in der "Stadt" unter Kontrolle haben sollt. Wenn ein Machtnutzer in die Wüste wegspringt, dann lass ihn doch. Wenn er in der Stadt umherspringt wirst du ihn schon locker bekommen, so groß ist das Kuhdorf ja nicht.
Zudem find' ich es schon fragwürdig, dass ich z.B. als Söldner, der zur Stadtwache gegangen ist zusätzlich zu seinem Kit auch noch durch den Zusatzrang einen HP und Rüstungs Buff bekommen habe.
Man sollte mal weiter denken wohin dass ganze noch führen wird, wenn jetzt noch ein Taser dazu kommt.
In der stadt wirst du diesen machtnutzer nie wieder sehen sobald er wegspringt.
Er macht einen Jump und ist hat ja mal mindestens die halbe stattübersprungen und dazu noch viele häuser/Wände im Rücken.
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finde es ist nh gute Idee um die gesetzte durch zu setzen.
So wird die Stadtwache nicht mehr so oft verarscht und ich sag mal zum "Scharf" schiessen verleitet.
Endlich mal dicke Credits einsacken
Von den widerlichen Dach stehern