Beiträge von Das-KensiElement

    361st Assault Company [WIP]


    [tabmenu]

    Es gibt die Zusatzfraktion "Sicherheitskräfte" bei der Republik. Diese ist für die Soldaten, damit sie den Tempel bewachen. Das bringt Ihnen allerdings auch nicht weiter als Machthandschellen. Diese sind aber wohl kaum mit einem Taser gleichzusetzen.

    Natürlich nicht. Die 361st/51st hat dafür die Taser.

    Ausserdem kann sich JEDES Militär Stun Granaten kaufen, welche den gleichen Effekt haben wie nennt Taser. Nur das man jmd nicht festnehmen kann

    Und selbst wenn, erklärt's ja trotzdem nicht warum man als Stadtwache zusätliche HP und Rüstung bekommt und jetzt auch noch einen Taser bekommen soll.

    Als Sicherheitskraft im Tempel bekomm ich doch auch keine Bonus Werte oder Ausrüstung?

    Als tempelwache erhälst du sehr wohl spezialisierungsbasierte Ausrüstung.

    Als Tempelwache bzw eine Doppelklinge und eine Rang 4 Sicherheitskarte

    Als Gardist auch ein eigenes LS mit machtdähigkeiten und eine Rang 4 Karte

    Bin gegen den Taser. Aussagen wie,

    sind irgendwie kein gutes Argument, wenn man bedenkt dass ihr als "Stadtwachen" die Leute in der "Stadt" unter Kontrolle haben sollt. Wenn ein Machtnutzer in die Wüste wegspringt, dann lass ihn doch. Wenn er in der Stadt umherspringt wirst du ihn schon locker bekommen, so groß ist das Kuhdorf ja nicht.

    Zudem find' ich es schon fragwürdig, dass ich z.B. als Söldner, der zur Stadtwache gegangen ist zusätzlich zu seinem Kit auch noch durch den Zusatzrang einen HP und Rüstungs Buff bekommen habe.

    Man sollte mal weiter denken wohin dass ganze noch führen wird, wenn jetzt noch ein Taser dazu kommt.

    In der stadt wirst du diesen machtnutzer nie wieder sehen sobald er wegspringt.

    Er macht einen Jump und ist hat ja mal mindestens die halbe stattübersprungen und dazu noch viele häuser/Wände im Rücken.

    finde es ist nh gute Idee um die gesetzte durch zu setzen.

    So wird die Stadtwache nicht mehr so oft verarscht und ich sag mal zum "Scharf" schiessen verleitet.

    Endlich mal dicke Credits einsacken

    Von den widerlichen Dach stehern