Beiträge von Zisler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Spoiler anzeigen

    Ich glaube die haben Nairobi nicht an der Schulter getroffen, die hat aus dem Mund geblutet.

    Spoiler anzeigen

    Schau dir die Szene nochmal an das Blut spritzt aus ihrer wunde wie aus so einem springbrunnen und ist ihr in den mund geflogen. Die Verletzung ist in der nähe vom Schlüsselbein/schulter. Weiß ja nicht wieviele militär experten hier sind aber wenn man getroffen wird zerbersten durch den druck des aufpralls doch auch umliegende organe oder verwechsel ich da was? Wenn ja ist Narobis Herz und Lunge pretty in danger ich hoffe sie überlebt und hat ein happy end mit Helsi und ihrem sohn...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde wohl oder übel meinen Posten als Alpha räumen, die Gründe hierfür sind, dass ich im Sommer 2019 eine Ausbildung starte und entsprechend nicht zu Hause bin. Ohnehin habe ich auch momentan nicht mehr die größte Motivation zu spielen - ich denke das ist nach 3 1/2 Jahren als Alpha-ARC Leiter verständlich. Ich kann nur sagen, dass mir die Truppe sehr ans Herz gewachsen ist und ich in der Zeit echt coole Leute kennengelernt habe. Vielleicht gibt es ja einen Nachfolger, der die Einheit besser als ich leitet - ich wünsche es mir zumindest. Ich werde hier allerdings keine Personenliste machen - da ich keine Person vergessen möchte, ich sage nur als Schlusswort: Dankeschön <3

    [-] .smitty hat die Einheit freiwillig verlassen.

    20890-yzfksfp-png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie er einfach schneller als ich war. Ehrenmann

    Setzen wir das meme fort.

    @poweroftheforce zum ST Commander?

    User und vorallem die gesamte einheit: "JA!"

    Team: "Nö."

    -> Abgelehnt

    langsam wirds kritisch...

    Falsch, du kannst einfach nichts ausgekoppelt als repräsentativ für die User ansehen. Ich kenne einige und schließe mich selbst damit ein wenn ich sage das ich mich aus kritischen Themen einfach raushalte weil ich keinen Bock auf Diskussion habe, die ja schon bei Like und Dislike anfangen kann. Allgemein ist nur eine Minderheit des ganzen Servers hier im Forum aktiv (vor allem ranghöhere und länger aktive), du kannst es nicht als akkurate Repräsentierung der Spielerschaft ansehen. Deshalb halte ich Mehrheitsentscheidungen durch das Forum für einfach falsch.

    Ich glaube schon das viele user im Forum sind zwar nicht ultra aktiv aber sie bekommen einiges mit. Es fängt ja schon nach der aufnahme in eine einheit an "Wie heißt du denn im Forum damit wir dich markieren können" oder dann Themen wie "Ich habe eine Vorschlag für unsere einheit geschrieben schaut euch den mal an"

    Man muss dazu aber sagen die user waren sich nicht einig unter dem 91st vorschlag. Da gab es viele die dagegen waren. Und nur weil einige laut rufen heißt das nicht das diese mehr sind.

    Dafür gibt es ja die like/dislike funktion. Wenn ich etwas gut finde -> like, wenn nicht -> dislike, wenns mir rille ist -> als gelesen markieren. Wie bekommt der Vorschlag sonst +30 likes trotz mehr als 20 dislikes. Muss ja heißen 50 Usern hat die idee gefallen nur hat nicht jeder geschrieben das er es so möchte weil ein like sollte in den meisten fällen reichen um seine meinung schnell abzugeben. Wenn man sich noch rechtfertigen will kann man ja ne halbe bibel warum mir das und jenes (nicht) gefällt drunter hauen, das macht aber nicht jeder. Die user meinung hat sich im like dislike verhältniss mehr als nur durchschnittlich positiv wiedergespiegelt.

    https://prnt.sc/o8f3li

    N-ARC's entfernen?
    Team: "JA!"

    User: "NEIN!"

    -> N-ARC's Deleted.

    91st wieder einführen?

    User: "JA!"

    Team + 41st: "NEIN!"

    -> Abgelehnt

    funny meme an der stelle.