Beiträge von Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Warum bekommt die 2nd Geschütze?

    Warum bekommt die 212th Dioxis, Symoxin, Flash und Trainingsgranaten?

    Wann hatte Waxer jemals ein Jetpack und ein Atemgerät?

    1. Geschütze denke ich mal auf AT-TE bezogen.

    2. barbarossA

    3. Das steht da so drinne weil der normale CPT nachdem Vorschlag(wenn er angenommen wird) ein Jetpack etc. besitzt und Waxer als CPT halt nicht, deswegen werden die für seinen Rang entfernt.

    Jo roh?

    Sag mal ist das eigentlich so gewollt. So dass man die ganze Führungsebene einer Einheit falsch informiert.

    Zu uns sagen Jo Boys RPS-6 erst ab Lance-CPL und dann in den Vorschlag schreiben, dass man den RPS-6 schon als PFC bekommt.
    Danke, dass man sich so gut mit den Einheiten auseinandergesetzt hat. Ist ja bei der 212th genau so, zu denen sagt man auch das man, dass erst ab Lance bekommen sollte, und auf einmal steht im Vorschlag auch PFC.

    Finde, dass irgendwie eine Frechheit!

    Mir wurde PFC gesagt. Um genau zu seien so:

    PVT: TX
    PFC: RPS-6

    Lance CPL: AT-TE

    So erinnere ich mich dran

    H0hssy3_autoscaled.png

    Moin Meister,

    Die 212th hat sich dazu entschieden die TOs auch für diese Zeit zu verkürzen. Ein TO wurde jetzt ca. 25min gehen und ist angepasst wurden.

    Wir hoffen wir können euch so ein bisschen unter die Arme greifen.

    Wir wünschen euch viel Glück!

    Star_Wars_Revenge_of_the_Sith_MMS524_Commander_Cody_1_6th_Scale_Collectible_Figure_1_1024x1024.webp

    mfg. das 212th Attack Battalion

    Commander Cody aka. Roca

    [/] Am Sonntag den 27.09.2020 findet eine sonder EB statt! Grund für diese EB ist:
    1. Wie geht es jetzt mit der 212th weiter mit mir als neuer Commander
    2. MJR Wahl
    3. Kenobi interessenten
    4. Neue Kleiderordnung

    3vjIvXo.jpg

    [tabmenu]


    lam6pmp2d3p11.jpg

    Notfall FEB Protokoll 22.09.2020

    [tabmenu]