Beiträge von Nize

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich kann ja auch verstehen wenn ein TS Verwalter nicht reagiert weil er ingame ist und nicht sieht das da jemand im Support ist dennoch finde ich ist es echt mies wenn man vom Bot gesagt bekommt das 8 Leute da sind die einen Freischalten können und man trotzdem eine sehr lange warte Zeit hat. Und da ich in diesem beispiel jetzt Joku (der mich netterweise dann noch freigeschaltet hat) net anstupsen konnte habe ich mir gedacht ich frage mal andere in dem Channel ob die ihn mal kurz ansprechen könnten wobei mir dann mit einem Bann gedroht wurde was ich zwar verstehen kann weil "belästigung" aber das man net ebend mal so nett sein kann und ihn mal ansprechen kann.

    Lieber Ghostz ich finde du wärst ein sehr guter Supporter da du nicht nur cool bist sondern auch in Stressigen situationen einen kühlen Kopf bewarst