Beiträge von Trevor der Löwe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da ich von dem "kompetenten" Klonkrieger Rollenspiel Team gebannt wurde, weil ich einen Admin mit Recht umgebracht habe und Mehrfachtäter bin, werde ich das sinkende Schiff verlassen.

    Ich bin sehr lange Teil in dieser Community und habe viele schöne und schlechte Zeiten erlebt, aber in der jüngsten Vergangenheit war es eine sehr schlechte Zeit. Leute werden ohne Sinn weggebannt, CWRP ist wie eine Behörde geworden mit tausend Komitees und sonstigen scheiß. Wenn man anderes RP als manche Leute macht, wird man direkt sanktioniert oder weggebannt und wenn man keine "Freunde" im Team hat, hat man keine Chance mehr reinzukommen.

    Mit diesen Worten verlasse ich das sinkende Schiff und gebe alle meine Chars ab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: Wenn ein Forum Moderator was einzuwenden habe dann möge er mir doch bitte das in ner Konvi erklären und nicht direkt Punkte geben

    Leute, die es interessieren könnte:

    Nydyyy

    Ben | Butzbach

    MaD-LunaX

    Zeus

    Leandros

    Hippo

    Luc

    Bandit

    Lars | LaBambus

    Eto

    Flo / KingNorth

    Glänzer

    Wenn ich jemand vergessen habe, tut es mir leid, ich werde noch ab und an mal im Ts vorbeischauen

    Verstehe nicht warum man kein Kontakt zu Leuten mit einem C-Bann pflegen darf. Wenn eine Person mit einem C-Bann schon lange in meinen Kontakten ist und ich eine sehr starke Beziehung mit dieser Person habe, werde ich definitiv nicht wegen einer Community diesen Kontakt abbrechen und diese Person meiden. Ich finde ich persönlich ziemlich traurig und eine große Begründung hierfür gibt es auch nicht.

    Schon peinlich wenn man seinen Namen ändert kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen.

    Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, die mich interessiert. Ich möchte wissen, wie viele in dieser Community sich ehrenamtlich in Hilfsorganisationen und sonstiges Vereinen engagieren und wenn ja was.

    Ich persönlich bin aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Feuerwehr.

    unknown.png


    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Stärken und Schwächen
    4. IC Informationen
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Ziele
    7. Erfahrungen
    8. Steckbrief

    Vorwort

    Sehr geehrte Userschaft, hiermit möchte ich michGeneral Tiplar bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu meiner Bewerbung zu äußern. Aufgrund der Vorurteile, die gegen mich oftmals entstehen möchte ich darum bitten, das ihr meine Bewerbung objektiv und konstruktiv betrachten sollen, ohne auf meine vorherige Roleplayaktionen zurück zublicken. Habe die Erlaubnis von Hippo.


    Über mich

    Mein Name ist Pablo, bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen Technik und bin im 3. Lehrjahr. In meiner Freizeit gehe ich an Kraftfahrzeugen jeglicher Art rumschrauben, ebenfalls bin ich aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr.

    GEextension : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198078977810



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    hilfsbereit manchmal Lost
    direkt jenach Situation leicht Reitzbar
    freundlich rede gerne viel Müll
    lern fähig

    IC Informationen

    Name

    Fraktion

    LT A-13 Aven

    A-ARC 143
    Käptn CT 120

    Ritter H Talon Drakis

    Jedi 50

    Online Zeiten

    Montag : 16:00 bis 22:00

    Dienstag : 17:00 bis 22:00

    Mittwoch : 17:00 bis 20:00 (Kann sich ändern auf Grund der Corona Situation)

    Donnerstag : 17:00 bis 22:00

    Freitag : 17:00 bis 20:00

    Samstag : 12:00 bis 20:00

    Sonntag : 12:00 bis 22:00

    Meine Ziele

    Mein Ziel ist es in erster Hinsicht die Einheit OOC sowie IC zu unterstützen, außerdem möchte ich gutes RP mit den Einheitsmitgliedern zu führen.



    Erfahrung

    Ich habe Erfahrungen beim Führen von Truppen, da ich schon in mehreren Einheiten in Führungspositionen war. (GM CPT, ST CPT, CTP CPT, TEB LT, A-ARC LT)

    Steckbrief

    ACW_IA_114418_8f751288.jpeg?region=305%2C0%2C1211%2C682&width=768

    Name : Tiplar
    Rang : Jedi Meister, General
    Spezies : Mikkianer
    Geschlecht : Weiblich
    Augenfarbe : Blau
    Haarfarbe : Gelb
    Lichtschwertfarbe : Grün


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, eben so werde ich so gut wie es mir möglich ist, auf Fragen oder andere Sachen eingehen.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich sehe dich momentan nicht in dieser Rolle eine Person mit durchsetzungs Kraft in einer Aufbau Zeit von nöten ist.

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Stärken und Schwächen
    4. IC Informationen
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Ziele
    7. Erfahrungen
    8. Steckbrief

    Vorwort

    Sehr geehrte Userschaft, hiermit möchte ich mich Navy Mitglied bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu meiner Bewerbung zu äußern. Aufgrund der Vorurteile, die gegen mich oftmals entstehen möchte ich darum bitten, das ihr meine Bewerbung objektiv und konstruktiv betrachten sollen, ohne auf meine vorherige Roleplayaktionen zurück zublicken.


    Über mich

    Mein Name ist Ole, bin 18 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen Technik und bin im 3. Lehrjahr. In meiner Freizeit gehe ich an Kraftfahrzeugen jeglicher Art rumschrauben, ebenfalls bin ich aktives Mitglied in der Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr.

    GEextension : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198078977810



    Stärken und Schwächen


    hilfsbereit

    manchmal Lost

    freundlich

    rede gerne viel Müll

    lern fähig


    IC Informationen


    Name
    LT A-13 Aven 143
    Ritter H Talon Drakis 50
    Qyzen Sülo Fess 50

    Online Zeiten

    Montag : 16:00 bis 22:00

    Dienstag : 17:00 bis 22:00

    Mittwoch : 17:00 bis 20:00 (Kann sich ändern auf Grund der Corona Situation)

    Donnerstag : 17:00 bis 22:00

    Freitag : 17:00 bis 20:00

    Samstag : 12:00 bis 20:00

    Sonntag : 12:00 bis 22:00

    Meine Ziele

    Ich möchte gerne wieder in die Navy da ich schonmal drine war und eigentlich spaß daran hatte und ich es errneut versuchen möchte

    Charakter Steckbrief

    Name : Harald Krull

    Alter : 60

    Heimatwelt : Coruscant

    Beruf : Kapitän einer Handelsflotte

    Patente : A,B,C und die 6

    Fährt die großen Pötte

    RP Story

    Harald Krull war Kapitän seiner eigenen Handelsflotte doch aufgrund Blockaden der KUS ging er Bankrott. Deswegen möchte er der Republik mit seinem Patenten und Erfahrungen helfen im Krieg gegen die KUS. So begang er seine Ausbild bei der Navy und hat die Flottenschule mit Bravour abgeschlossen so das er auch die großen Pötte fahren darf.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, eben so werde ich so gut wie es mir möglich ist, auf Fragen oder andere Sachen eingehen.