Beiträge von Apfel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @UNgeselliger Schlucas

    Wollt ihr euch bei Google bewerben wo ihr Kreativität braucht over 9000... Das ist ein Rp Server der von 80% Jugendliche gespielt wird, euer Zweck ist es die Leute zu unterhalten und da machen Baller Events einfach am meisten spass und sind immer unkompliziert statt ein Event machen das ein Senator kommt und er schlussendlich nur mit 2 Klonen redet und sich wieder verpisst... So ein Event was der Herr liebe Mountain macht finde ich einfach cool. das ist es was Clone wars ausmacht. Riesen schlachten guck dir mal den CW:RP Trailer an da ist 80% nur Geballer Schlachten etc dann kommt ein neuer Spieler erhofft sich die Anforderungen wie man im Trailer sehen kann aber ne die Kreativität ist natürlich wie immer an erste Stelle machen wir lieber ein Event indem Bewohner unsere Basis angreifen. Ich weiß nicht die Leute wollen Schlachten sehen deswegen hat auch Edge Vorschlag mit dem Conquest System so viele Positive Rückmeldungen bekommen. Das ist einfach erniedrigend für die Bewerben von nen EL (John) immer ein dagegen bekommen obwohl das ihr erstes Event ist und sie sich immer weiterbilden können und für das erste Event ist das gut meinen Meinung nach und auch Meinung des Feedback unter der Bewerbung und Schlucas statt sagen das es genug Baller events gibt mach du doch mal ein Passiv Event nicht wie die letzen 2 in dieser Woche.


    Zur dir Mountain ich konnte dich letztens im RP Kennenlernen hast gegenüber mir ein sehr guten eindruck gemacht hoffe du wirst angenommen sonst hab ich jeglichen glauben an die EL verloren so eine nette und RP volle Person abzulehnen #Dafür

    aber nur weil du ein 0815 event machst (was du auch einsiehst) heißt das ja nicht das du das zeug zum el hast. wir versuchen ständig unsere events zu verbessern aber (mal abgesehen davon ob uns das gelingt) wenn du mit der bewerbung (die ja eigentlich höchstleistungen zeigen soll) schon so niedrig ansetzt dann zeugt das doch von inkompetenz in diesem bereich

    (inkompetenz =nicht können, fehlende Kompetenzen. Kompetenz = Sachverstand; Fähigkeit)

    Deine Kommentare und Meinungen können paarmal so upfucken

    Ok also ich lese auser NPC und TEb nur Eventchar... zumal: klar zufällig wird die flotte bevor mans weiß genau dahin verlegt wo die sachen herkommen und klar.. jede infiltraionseinheit liefert ersatzteile und sind zu dum den Lieferschein auszutauschen...

    Dein event ist meiner meinung nach einfach hingerozt. bis das du es überarbeitest: DAGEGEN

    Bitte deine Rechtschreibung auch überarbeiten.

    wie geplant? da is auser der vorgeschichte gar nichts geplant :|

    also ich hab nichts gegen deine bewerbung einzuwenden außer beim event:

    auch wenn du ein reines baller event machst kann da mehr passier als nur in der vorgeschichte weil alles was da steht erlebt nie ein spieler mit....DAGEGEN

    Ich hab extra nur die Vorgeschichte erwähnt weil ich keinen Spolier rein tun will. Der Spieler darf meine Meinung nach nicht wissen wie es endet dann ist es ja gar nicht mehr spannend.

    Ich habe mich inspirieren lassen von Slick Bewerbung weil er von den Eventleiter mein Vorbild ist.

    Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Vorwort

    • Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Ich bewerbe mich wie im Titel gesagt zum Eventleiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung. Kritik etc. Sind natürlich in den Kommantaren erwünscht.
    • Vorwort

    • Kontaktdaten
    • Persönliche Daten
    • In Game Daten
    • Beweggründe - Motivationsrede
    • Qualifikationen und Defizite
    • Mein Test - Event
    • Schlusswort

    Kontaktdaten

    Team Speak³ Name

    • yagura

    Steamname

    • dasistzukrass

    Persönliche Daten

    • Name: Momo
    • Alter: 17
    • Hobbys: CW:RP, Freunde treffen, Sport gucken und machen
    • Wohnort: Zürich (Schweiz)

    In Game Daten

    Derzeitige Charaktere

    • 501st SGT Momo (Main)
    • CT Privat Temp
    • Ausbilder Momo

    Ehemalige Charaktere

    • RMC SGT Yugito
    • R2D2

    Beweggründe - Motivationsrede

    • Ich möchte Eventleiter werden weil mir einfach das Planen und organisieren Spaß macht. Dazu finde ich Events einer der besten Sachen im Server und will nätürlich ein Teil beitragen die Userschaft zu "Unterhalten" auch meine Events Ideen möchte ich gerne verwirklichen.

    Qualifikationen und Defizite

    Qualifikationen

    • Kreativ
    • Freundlich
    • Organisiert
    • Hilfsbereit

    Defizite

    • Diskutieren
    • Hochdeutsch
    • Stottere paarmal

    Das Test - Event

    Name

    Operation: Ocean War

    Eventtyp

    Schlacht/Rettung

    Einheiten

    501st Legion

    7th Sky Corps

    41st Legion

    Charaktere

    2x Wookies

    1x Wookie Stammführer

    3x Trandoshaner

    Inhalt

    PHASE I Die Wookies sehen bei der andere Seite des Meeres von Kashyyyk wie mehere Droidentransport Schiffe landen. Die Wookies verzweifeln langsam und haben sehr angst. Am nächsten Tag sehen sie wie ein Trandoshaner Botschafter in ihr Gebiet reinspaziert. Er will mit dem Clan-Führer reden. Der Trandoshaner erklärt ihn das die Trandoshaner einen Pakt mit den Separatisten geschlossen haben. Nun gibt der Trandoshaner den Wookie Clan-Führer ein Vertrag indem steht das Kashyyyk nur noch Besitz von den Trandoshaner ist dafür werden die Wookies nicht getötet. Der Botschafter meinte auch wenn sie den Vertrag innerhalb 48h unterschrieben züruck bekommen maschrien sie mit den Droiden in Kachirho ein und töten jeden einzeln Wookie und verfüttern die Leichen an den Fischen. Entsetzt schickt er den Trandoshaner weg und kontaktiert sofort die Republik. Die Republik schickt eine Flotte zu Kashyyyk um Kachirho zu verteidigen vor den Seperatisten und Trandoshaner. PHASE II die Lage der Republikaner verschlechtert sich da die Trandoshaner immer mehr Droiden Nachschub bekommen und erobern somit das erste Land nachdem Wasser. Die Republik muss sich immer weiter in die Stadt zurückziehen sie müssen die Stadt um jeden Preis verteidigen bis Verstärkung kommt (Muniton, TX-130 und AT-TE) PHASE III Die Verstärkung ist gekommen. 212th bemannt die Panzer und rückt weiter mit der 501st vor während die 41st sich auch Häuser auf den Bäumen positioniert und Deckungsfeuer gibt. PHASE IV Die Republik hat wieder alles eingenommen was sie zuvor verloren hat und versucht nun den Trandoshaner Häuptling festgenommen der auf der andere Seite des Meer ist. PHASE Endgame Die Republik schafft den den Trandoshaner festzunehmen und bringt ihr nach Corusant damit er vom Senat angeklagt wird und dort sein Prozess ist. die übrigen Truppen gehen dann wieder zur Venator

    Schlusswort

    • Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und auch natürlich mein Testevent. Ich werde natürlich probieren euch nicht zu enttäuschen wenn ich mein Testevent mache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apfel

    Bruh wegen Spoiler gebannt zu werden obwohl in jeder Instagram Seite gespoliert wurde ist übertrieben finde ich. Außerdem hat 40% des Server Endgame schon gespoilert. Außerdem wenn einer wirklich so heiß auf dem Film ist hätte er ihn schon längst gesehen.

    Seid gegrüsst Erhabene das ist meine Jedi Bewerbung.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat. Das ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch. Das ist nun ein Reupload da ich von der letzen Ablehnung eine Pause von 2 Wochen vom Bewerben hatte damit ihr Ingame mit meinen Klonen ein neues Bild von mir bekommen habt und ihr mein RP gesehen habt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Momo

    Alter: 17

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und Star wars Comics Lesen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: dasistzukrass

    1. Char

    Name: RP-Char SGT Kano

    Einheit; 501st



    2. Char

    Name: CPL Temp

    Einheit: CT



    3. Char

    Name: Ausbilder Momo

    Einheit: Ausbilder



    Donator: True

    Gruppe: Ultimate

    Garrys Mod Spielzeiten: 1204 Spielstunden

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das ich diesen Char sehr gut und ich immer schon ein Jedi sein wollte und es mich einfach so hart anspannt das ich keiner bin. Ich denke ich kann einfach gut einen Jedi spielen und deswegen will ich Jedi sein und will mich von meinen alten Jedi Char stark distanzieren.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    Montag - Donnerstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Freitag bis Sonntag: 14 - Open End

    Zeiten valieren kommt drauf an wann ich aufstehe etc

    _____________________________



    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Roleplay fähig

    + Teamspieler

    + Aussagekräftig

    Schwächen

    -Schnell Reizbar

    -Schnell Verwirrt

    -Paar mal chaotisch

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief:

    Name: Shodi

    Alter: 4

    Haarfarbe: Keine Haare

    Augenfarbe: Blau

    Hautfarbe: Grün

    Geburtsort: Tattoine

    Spezies: Mon Calamari

    Persönlichkeit: Hat ein scharfes Auge, mag arme Leute, sieht Klone als Loyale Soldaten die immer hinter ihn stehen, ist immer an den Kodex gebunden.

    _____________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist Shodi und bin 4 Jahre alt. Ich wohnte Im Jedi-Tempel. Mein erster Tag war dort ganz schön unangenehm ich kannte niemand und niemand kannte mich. Als wir auf Corusant landetet waren dort schon ein paar Kinder am warten bis ein Shuttle kam und uns alle zum Jedi-Tempel brachte wo uns auch Yoda empfangt hat. Zuerst mussten wir uns alle vorstellen und unsere Geschichte erzählen. Nachdem wurden wir von Yoda durch den Tempel eingeführt. Wir sahen viele Jedi, Tempel wachen, Mitglieder des Rates usw. Er hat uns alle Räume gezeigt und unsere Schlafplätze. Yoda sagte "Morgen ist unsere erste Lektion solange könnt ihr euch Frei im Tempel bewegen und Leute Kennenlernen. Ich habe erstmal eine Tempelwache angesprochen dir mir nichts erwiderte was für mich komisch war also ging ich einfach weiter bis ich paar Jünglinge sah die auch morgen ihre erste Lektion hatten ich redete mit ihnen und sofort freundeten wir uns an. Kurz nach Sonnenuntergang kam ein Jedi und schickte uns alle in unsere Zimmer damit wir morgen Fit sind. Ich konnte leider nicht schlafen ich war einfach viel zu gespannt für meine erste Lektion. um 08:00 weckte uns Yoda sehr herzlich und meinte "Essen wir müssen Fit sein ihr müsst." Wir begleiten ihn und aßen alle zusammen Frühstuck. Später gingen wir in ein Raum, Yoda öffnete ein Schrank uns sagte "Robe jeder anziehen muss" Wir haben uns alle Roben angezogen. "Setzen ihr sollt" Wir setzen uns mit ihn und lassen alle zusammen den Kodex 4 Stunden lang. Dann gingen wir Mittag essen. Nachdem mussten wir wieder den Kodex lesen. Ein Jüngling fragte Yoda "Warum müssen wir den Kodex den ganzen Tag lesen?" Yoda erwiderte freundlich "Geduld lernen ihr müsst, weg des Jedi das ist" "Disziplin ihr lernt" Nachdem Lesen und kurz vor Sonnenuntergang meinte Yoda "Erste Lektion dies war. Training Lichtschwerter morgen ihr bekommt" Wir waren alle so glücklich 1. War das unsere erste Lektion 2. Morgen bekommen wir endlich Lichtschwerter. Alle gingen in ihre Zimmer und warteten auf den nächsten Tag.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde es diesmal nicht vermasseln

    Mit freundliche Grüsse

    Yagura https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Plottwist

    Gut ich beende das Spiel.

    (Hello hello hello) Please stop calling my Phone. (Hello hello hello) it is the Five-O (Hello hello hello) i can hear you broke hoes.

    Falls das einer nicht schafft.

    Who can catch lighting in a bottle, set fire to water

    Comin' out the nozzle on the fire hose, flyer than swatters