Beiträge von Tuck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Begrüßung

    Guten Tag, mein Name ist Tuck und hiermit bewerbe ich mich zum Death Watch Mitglied.

    lr0Dy6Q0TsvGx4TSvg2Ks-VlsFzQVY_yQF-7iplR90K25kxfz7FiPYvN7XcWojTF5L_dutdm3wMYYUOrP3fC1bEyloQ9JeeCMANIzh-JKCsDpoMnM3liGaWr3TFGOYd36iFuSspg

    Gliederung

    1. Das bin ich

    1.1 Wann bin ich da?

    2. Spieldaten

    3. Meine Intention der Death Watch beizutreten

    3.1 Randinfos

    3.2 RP-Story

    4. Stärken und Schwächen meines Charakters

    5. Abschluss


    1. Das bin ich

    Name: Philipp

    Alter: 17

    Hobbys: Handball, Mit Freunden Treffen

    Wohnort: NRW, Dortmund

    1.1 Wann bin ich da

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14.00-20.00

    14.00-20.00

    14.00-20.00

    14.00-20.00

    14.00-20.00

    14.00-20.00

    14.00-20.00


    2. Spieldaten

    Aktuell

    Ehemalig

    CT PVT Tuck

    CT Major Tuck

    GExtension *Click*

    3. Meine Intention der Death Watch beizutreten

    Ich will der Death Watch beitreten um diese zu unterstützen, da ich mich schon immer gefragt habe wie es ist einen von der “anderen Seite” zu spielen ist.


    3.1 Randinformationen

    Name : Tullius Cicero

    Alter : 32 Jahre alt

    Größe: 1,93 m

    Spezies : Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Mandalore

    Augenfarbe : Grün-Braun

    Hautfarbe : Hellhäutig

    Haarfarbe : Hellbraun


    3.2 RP-Story

    *Ein Blasterschuss ertönt und ein Schrei ist bemerkbar*

    Der nächste ist Tod, dachte ich mir als ich einen der Komplizen von der Königin ausschaltete. Jedoch muss ich so schnell wie möglich hier weg, nämlich war einer seiner Leinwachen ein Machtnutzer und die sind verdammt schnell.

    Ich rannte aber kam kein Stück weiter nach vorne.. “Verdammt was soll das?” .. ich drehe mich um und sehe diesen Machtnutzer der mit anscheinend mit Hilfe der Macht festhilt.

    “Bleib stehen, ich habe dich, es macht keinen Sinn mehr wegzulaufen”: erwiederte die Person, die jedoch recht jung kling. Ich fasste langsam jedoch mit all meiner Kraft an meinen Gürtel und versuchte einen Thermaldetonator herauszuholen, während der Machtnutzer langsam auf mich zukam. Ich schloss meine Augen und glaube daran wie ich diese Welt verbessere, als ich den Schalter betätigte…

    *Klick… Boom*

    Ich öffnete meine Augen langsam. “Bin ich im jenseits? Was ist passiert? Bin ich entkommen? Vor mir direkt, sah ich einen Mediziner welcher etwas wohl an seinem Holopad rumtippte. Meine Augen schlossen sich wieder… Als ich meine Augen erneut öffnete, sah ich ein vertrautes Gesicht, Joran, ein Mediziner welchen ich mal geholfen habe einen Nichtzahler zu einem Zahler zu machen. Er kam langsam zu mir hin. “Nah bist du wieder wach Braaxe?” “Was denkst du denn, was ist passiert, Joran?”, fragte ich ihn vorsichtig, während ich mich umschaute und feststellte, dass ich wohl auf einer Liege war. “Das war der Knaller, *Daraufhin fange Joran an zu lachen.* verstehst du, weil du dich selber fast weggesprengt hast, egal.” Ich guckte ihn jediglich wütend an, weswegen er aufhörte zu reden. “Nunja deine Rüstung an einen großteil der Explosion aufgefangen, jedoch eben nicht alles, hättest glücklich seien können, dass ich dich dort aufgefunden habe und als Mediziner wieder tauglich mache, achso und das Lichtschwert dieses Jedi, dass nehme ich mal als Bezahlung war, dafür dass ich dich hier behandle, nunja ruh dich aus, du bist in Sicherheit.” Danach verstummte Jaron, und ich schlief wieder ein...


    4. Stärken und Schwächen meines Charakters

    Stärken

    Schwächen

    Loyal

    Impulsiv

    Hilfsbereit

    Perfektionistisch

    Hartnäckig


    5. Abschluss

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.

    [↑] PVT Alex wird aufgrund von gutem Verhalten im Einsatz zum CPL Befördert

    [↑] PVT Spag wird aufgrund von gutem Verhalten im Einsatz zum CPL Befördert

    ___________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [Sonstiges] Sergeant Rico bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike

    [Sonstiges] Corporal Tuck bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike


    Die Strikes laufen bis zum 16.08.2019

    Da hätte ich gerne ein Näheres Gespräch um die Sache aufzuklären.

    Aha da steht Commander Colt wer ist das wohl Tuck?

    Der CT CMD auf den sich Rösch bewirbt.

    Du selbst nichtmal interesse hattest, die Bewerbung zu verfolgen oder zu sehen das, dass Argument schon mal gebracht wurden ist, was Ronibrachte.

    Bitte verbessere dein Deutsch. Ich kann darauf net antworten, da ich keinen Schimmer habe, was du mir da eigentlich sagen möchtest.

    Nachdem Colt der RP-Char CMD ist, müsste Rösch wenn er CT CMD werden will in seinem eigenen Charakter, die entfernung von Colt als CMD anstreben.

    Das ist mir bewusst, ich vermisse jedoch deinen impulsiven Kommentar unter allen anderen Bewerbungen, da diese ebenfalls ,,Bewerbung zum CT CMD" in ihren Titel geschrieben haben.

    Leute können viel erzählen, solang du nicht aktiv spielst, um dies zu prüfen, ist diese Aussage lächerlich und frech.

    Also würdest du Historiker lacherlich und Frech nennen, da sie ja auch nicht zu der Zeit da waren. Überleg auch nochmal ganz scharf nach ob du nicht auch selber mal über etwas geurteilt hast obwohl du nicht mal Anwesend warst, weil das tuhen Menschen nämlich eigentlich tagtäglich.

    Naja, wenn du das gelesen hast, hast du sicherlich auch gelesen, dass dies keinesfalls an der CT Einheit bzw. dessen Führung gelegen ist. Das hatte andere Gründe, auf die ich nun nicht weiter eingehen möchte, da es hier um Rösch geht, kannst dich ja selbst informieren. Ebenfalls frech, dies auf die CT Führung zurückschließen zu wollen.

    Zu meiner Anfangs Zeit auf CW:RP gab es die selben probleme, doch da haben wir uns als Führngsebene zusammengesetzt um einen Lösungsvorschlag auszuarbeiten. Es wurde schlichtweg härter durchgegriffen und Troller wurden sofort herausgezogen und der Administrative vorgestellt. Ich habe bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag von der derzeitigen Führungsebene vernommen und ja ich denke das dass Problem die Führungsebene sehr wohl was angeht, denn diese ist nunmal dafür zuständig es zu lösen.

    Dann ist das doch aber noch um so schlimmer? Wenn die Befehlsebene den Commander nicht mitbekommt, dann zeigt es für diese das er "fast garnichts" mehr macht.,

    So meinte ich das nicht. Die Aussage war auf Chambers Aussage bezogen:

    Er hat sich sehr um die Einheit gekümmert, allerdings mehr hinter den Kulissen, was viele nicht mitbekommen haben.

    Da er in der Befehlsebene war hat er nicht die Gespräche der Führungsebene mitbekommen, nur deren Ergebnisse, die Rösch immer abgesegnet und verbessert hat.

    Nun ich kann wie bislang sagen, dass ich es nicht nötig hätte Rösch zu stürzen,

    Inwiefern nötig? Ohne die absetzung wäre Rösch heute noch CMD.

    geschweige denn habe ich bislang immer noch keine Beschwerde verfasst.

    Wegen was denn?

    Die Frage ist woher habt ihr eure Infos ?

    Aus quellen die dabei waren und nicht preisgegeben werden wollen, was wir akzeptieren und einhalten werden.

    da ich bezweifel das die Teammitglieder sowas tun würden.

    Ob man es glaubt oder nicht hin und wieder erzählen Leute die Wahreheit.

    Geb mir doch nen Grund warum ich eine Sache die mir selbst wiederfahren ist jemand anderem antuen?

    Weil es ja anscheinend durch dieses bescheuerte System funktioniert.

    Und das willst du anhand von einer Aktivität von 2 Stunden in über 4 Monaten beurteilen können?

    Wieso sollte mich meine Magere Aktivität davon abhalten mich bei anderen leuten zu informieren. Es ist sogar in der Commander Besprechung nieder geschrieben, dass sich die Lage der Einheiten verschlechtert hat. Außerdem kenne ich Rösch nun seit anbeginn seiner damaligen Commander Zeit, deshalb nehme ich mir sehrwohl das Recht heraus sein erscheinen und Taten anhand von meinen Erlebnissen und der anderen zu beurteilen.

    Du hast dich schon Früher als ein sehr kompetenter und aktionsfreudiger Commander bewiesen. Du hast meiner Meinung nach von allen derzeitigen Bewerbern die freundlichste und einfühlsamste Persönlichkeit, was einen guten Commander auszeichnet. Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass die Einheit unter Rösch´s Führung erst richtig aufgeblüht ist. Ich denke, dass eine starke und gleichzeitig Einsichtige Persönlichkeit wie Rösch dieser Einheit wieder eine angesehene Position gegenüber anderen Einheiten erwirbt. Das lässt sich ebenfalls in der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten gut darstellen. Unter Rösch´s Führung hatte die Einheit eine Enge kooperation mit 5 Einheiten, wovon heute nur noch eine übrig ist mit der erst vor kuzem eine Partnerschaft geschlossen wurde. Alles in Einem Denke ich, dass Rösch für diese Einheit und auch für andere Einheiten als Commander eine Bereicherung wäre, die in der jetzigen Verfassung der CT nicht auszuschlagen ist. Daher kriegst du meine volle Unterstützung und mein #Dafür.

    Tuck gibt nach einjähriger Dienstzeit seinen Posten ab

    PS: Akteneinträge lassen die gefragte aktivität von mind. 5 tagen bestätigen. In dem Sinne bin ich ein wenig überrascht und wütend zugleich.