Beiträge von Imix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server:

    Dauer:

    Gebannt von: ; apos ; Tobias1

    Dein Steamname: Imix

    Deine Steam ID: (STEAM_0:1:151814663)

    Dein inGame-Name: Wolf

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausbildungsverweigerung ; Ausbildungsflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Da ich die Ausbildung am nächsten Tag machen wollte.

    Weitere Kommentare: Ich habe Failrp begangen, deswegen hat der Admin mich zum Rekrut zurückgestuft. Ich musste allerdings schlafen gehen weil ich am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen musste um Punklich zur Schule zu kommen. Daher habe dem Ausbilder genervt geschrieben: "Ich hab kein Bock mehr, ich muss morgen zur Schule! Bis morgen (Siehe Logs). Meiner Meinung nach, war dieser Bann unnötig da es jeder wohl nachvollziehen könnte, wenn man um 23:30 Uhr offline geht und noch eine Information im Chat hinterlässt. Schließlich hat man mir auch nicht gesagt das dass Pflicht ist und ich nicht leaven darf.

    Beweise: Logs