Beiträge von YohBuh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ick wünsche der Petra von Herzen Gottes Segen solle Sie die auserwählte sein, welche uns vor dem Drohenden Islam rettet.

    Mir tun die Betreiber bzw. die aktiven Nutzer dieser Seite wirklich leid.

    Die versuchen einen Ort zu schaffen, wo Star Wars Fans ihr wissen miteinander austauschen können und

    stecken dort täglich Arbeit herein und dann wird der Kindergarten von EGM freigelassen und verunstaltet

    alles. Da empfinde ich wirklich Fremdscham, mit solchen Leuten in einer Community zu sein.

    Keiner zwingt dich hier zu sein :)

    Was für Heuchlerei? Ich habe niemals gesagt das ich dieses Wort niemals sagen würde es geht einfach darum das man so etwas zu seinen Freunden sagt! Es gibt auch in meinem FreundsKreis die sehr gereizt auf solche Spässe reagieren auch wenn sie wissen das es nicht ernst gemeint ist.

    Es geht um die Situation z.b wenn irgend wer auf der Strasse zu dir kommt und das H-Wort sagt wie reagierst du ?? Lachst du dann lauthals? Also ich wäre verärgert/wütend. Sagt das ein Freund zu mir und ich weiss das es aus Spass gemeint ist, ist das auch kein Problem für mich.

    In dieser Situation fühlt sich Kisho einfach angegriffen was man verstehen kann da er Nathan anscheinend nicht als Freund sondern als Fremder ansieht. Pass ein wenig auf deine Aussagen auf.

    Ich möchte das aber hier nicht mehr weiterziehen und werde auch nicht mehr unter den Beitrag hier Kommentieren da ich mein Standpunkt hier schon vertreten habe und alle anderen Kommentare nur in eine nutzlose Diskussion enden. Wenn du mit mir Diskutieren möchte ich bin gerne abends auf dem Teamspeak bereit mit dir zusprechen.

    Kollege, der gute Kisho ist eine Person welche schon über 18 Jahren und mehr sein Unwesen treibt und du willst mir verkaufen das er sich von einer Person welche sein User nickname als H... beleidigt auf einer random Website sich angegriffen fühlt?!? Ich hoffe du merkst es selber

    Wenn man es mal so einmal kurz im Wikibeitrag reinpackt als kleiner Joke kann ich vollkommen nachvollziehen, aber die Seite vollzuspammen mit "Kisho ist ein Hurensohn" ist doch arg übertrieben. Man sollte doch auch selber wissen ob der Person das so ok findet. Wenn ihr miteinander nichts zu tun habt und euch nicht vernünftig kennt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Kisho das überhaupt nicht nice findet.

    Aber gönnt dem jungen eine Verkürzung. Perma für son scheiß ist ja widerlich. Da hat Ardens Perma ja viel länger gedauert und die Ausmaße waren ja noch verrückter als die Situation, wo jemand nur als Hurensohn bezeichnet wird.

    Wo macht es bitte einen Unterschied ob er es 1x oder 30 Millionen mal rein schreibt?

    Du findest es also lustig wenn jemand als Zitat: „Hurensohn“ mehrfach beleidigt wird. Du hast es verstanden. Nein jetzt mal ernst Haft was ist hier los!

    Jetzt zum Thema, Ich finde es absolut nicht korrekt das man Leute mehrfach beleidigt ob es hier im Forum auf einem Server oder auf einer Externen Plattform statt findet. Da ich aber sehe das Nathan, vermute ich mal das ganze ernst meint wäre ich für eine Strafmilderung, er ist schon lange ein Mitglied der Community der sich kaum etwas geleistet hat weshalb meiner Meinung ein direkter Permanenter Ban „Überzogen“ ist. Ich find es jedoch gut das klare Grenzen gezogen werden von den CMs. Jedoch wie oben bereits erwähnt würde ich mir ein 1-3 Monats Ban aus der Community wünschen das er noch mal darüber nachdenken kann was er da gemacht hat, zudem noch eine Aussprache/Mündliche Entschuldigung mit Kisho.

    Du bist genau so ein Heuchler- Bist natürlich eine Person, welche noch nie das H wort gedropt hat. Es war als Witz gemeint ihr tut ja so als, ob er zusammen geschlagen wurde und nicht mehr laufen kann also wirklich 80% sind hier einfach nur fette Heuchler-

    Alter, dieses Argument ist fast so schlagfertig wie die von Marlene Mortler! #CannabisIstIllegalWeilEsVerbotenIst


    Edge ist ein freundliche und neutrale Person. Mach uns Stolz!

    Dafür

    wow!

    Du verdrehst die Tatsachen ja komplett. Wofür gibt es denn die Funktion des Disliken richtig um sie zu benutzen bedeutet, dass das ich jeden Dislike kommentieren muss?

    Du laberst so viel shit das man nicht mal Lust hat dir zu antworten.