Beiträge von Neal

    Das müsstest du meines Wissens nach dem Addon Creator Reporten. Denke nich, dass Oninoni oder Mattzimann da was machen können

    Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Viel zu OP meiner Meinung nach ihr habt schon so genug HP ich sehe jetzt nicht wirklich den Grund wieso ihr diesen Buff braucht. Onis Droiden werden im nächsten Update gepatch soweit ich es verstanden habt und in Schlachten bekommt ihr es auch hin. Das einzige was euch stören kann sind die Klone die dauerhaft drauf ballern und Thermal Detonatoren werfen aber das kann man anders lösen und nicht durch so n' fetten Buff. Außerdem kann ich nur für mich sagen, als Eventleiter das ich dann auf jeden Fall die Droiden höherschrauben werde damit ihr einfach nicht durch rusht und das Event in 5 Minuten durchspielt und am Ende haben die Klone die Arschkarte mit 100 HP, weil es muss sich ja irgendwie balancieren.

    Ich glaube ihr beide habt in letzter Zeit nicht aktiv als Jedi beim Event mitgespielt. Ich erkläre euch mal wie scheisse das von den HP ist. Nennen wir euch mal ein Beispiel. Ich als Damalige Barriss war auf Geonosis habe gegen normale und NPC Droiden gespielt. Wenn man die NPC Droiden angreift braucht man 2 3 Sekunden damit der Droide stirbt obwohl die ganze Zeit das Lichtschwert in ihm steckt. In der Zeit schlägt der Dude dich 1,2 mal mit seiner Waffe und du wirst von anderen Droiden abgeschossen. Dann hast du schonmal 1/4 deiner HP weg. Und wenn dich dann noch Eventchars angreifen bist du gefickt. Und das Ziel der Eventdroiden ist es nicht dich als Jedi zu killen. Droiden haben auch Schwer Jedi killen können.


    Bin weil mir die oben genannten Situationen zu oft passiert sind und sie nerven und mich vom spielen als Jedi angehalten haben dafür

    Schönen Guten Tag lieber Max.

    Ich würde dich bitte noch deine Stärken und Schwächen und deine Pläne als Teammitglied einzufügen. Dann ist die Bewerbung so der Vorlage Korrekt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Neal | Bewerbungskomitee

    Die ganzen Vorwürfe reichen mir hier jetzt Cordis/ Skyshuffle . Weder du kennst mich noch ich dich aber mir hier was unterschrieben, mir und ander vorwerfen, dass man Dir versucht was einzureden und das du mir irgend ein, auf gut Deutsch, Scheiss vorwirfst sehe ich nicht ein. Ich war nicht nur Einheitsjedi in der 501st um Ahsoka zu werden sondern weil ich Interesse an der 501st hat. Ich habe meine Bewerbung wieder zurückgezogen, da ich lieber was abwarten wollte bis ich Ahsoka werde und ein Freund von mir auch vorgehabt hat sich zu bewerben. Nachdem ich die zurückgezogen habe würde ich inaktiv, da meine Motivation gesunken ist. Daraufhin wurde ich ins RIS aufgenommen. Dann habe ich den Charakter aktiv gespielt, da er mir am meisten Spaß gemacht hat und da habe ich mich auch bei der 501 abgemeldet. Dann war ich für ein paar Tage in frankreich und leider kein Teil der 501st mehr. Dich habe ich gedisliked weil ich dachte, dass sich noch wer bewirbt und ich der Meinung bin, dass er’s besser geeignet wäre aber er hat es nicht getan und ich habe nichts gegen dich als Ahsoka. Also der Grund für den Dislike war nicht, weil ich den Posten haben will. Also bitte ich dich mit deinen Aussagen ohne Beweise etwas vorsichtiger zu sein. Aber dein dagegen kann ich nicht ändern.

    Parker hatte keine Lust einen mapchange einzuleiten. Da wurde ich aus Spaß wütend was ich auch gesagt habe. Manche verstehen meinen Humor nicht und müssen sie nicht.

    Teambesprechung vom 14.04.2019

    Beginn: 19:00

    Ende: 19:55

    TB-Leiter: Fazor | Soul   Murphy

    Protokollant: Neal


    Anwesenheitsliste: (5/9)

    Superadmin: Administrator: Moderator: Developer
       Murphy   Neal  


    Fazor | Soul   Dorian  
    John/Rys  



    Abgemeldet:  Kwick   Veritas   Mattzimann

    Unangemeldet:  Kampfkeks

    Themen:


    Legende:

    [] = Befördert-/Aufgenommen

    [] = Degradiert-/Rausgeworfen

    [] = Abgemeldet-/verspätet