Beiträge von Neal

    In Arbeit

    In Arbeit

    Bitte unter dem PassivRP Zivilisten Unterfraktionsbeitrag Posten

    Dickes OOF.


    Man sollte den Bann verkürzen finde ich und ihn auf eine "Watchlist" setzten, d.h falls er wieder Scheiße baut, sollte man ihn wieder sofort bannen.

    Ups da haben sich ein paar copy paste Fehler eingeschlichen ^^

    Ich würde dir empfehlen die Rechtschreibung zukünftig nochmal zu überprüfen, mit Hilfe von anderen oder verschiedenen Internetplattformen. Zu dem Antrag: An sich denke ich, dass man den Bann verkürzen sollte und dir noch eine Chance geben sollte.

    Überarbeitet als Hilfe:

    Hallo Einfach-Gaming Serverteam,

    mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und es tut mir sehr leid!

    Ich mag euren Server und euer System. Ich würde gerne bei euch weiter spielen, aber ich bin gebannt. Ich wäre dankbar wenn ihr mich entbannt oder den Bann verkürzt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tun würdet!


    Hier ein paar infos die ihr braucht:


    Antragsart: Entschuldigung


    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay


    Dauer: Permanent


    Gebannt von: Slight

    Dein Steamname: geilerkanalheim

    Deine SteamID: STEAM_0:0:179632609

    Dein Nutzer-Name: SupOFUnivers

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Weil ich euren server mag und auf ihn spielen will.

    Naja sie spielt zur Zeit des Imperiums und laut einem Teambeschluss werden solche Vorschläge nicht mehr angenommen oder irre ich mich. An sich würde ich die Map aber gerne auf dem Server sehen.

    Das ganze hat sich jetzt mehr oder weniger geklärt, aber was mich wirklich bedrückt ist einfach, dass das eine, der zwei Drittel, des Teams was abgestimmt hat nicht sieht wie kompetent und wohlverdient der Posten für poweroftheforce ist und dabei auch wirklich nicht in Richtung User Wunsch gehen. Und das ist jetzt wie bereits oben von Pit und Zisler öfter passiert. Ich finde bei manchen Sachen sollten User ein Stimmrecht haben. Wobei dann so wie ich es verstanden habe nächste Woche das neue Bewerbungsabstimmungssystem, wird es angenommen, in Kraft tritt. Aber ich denke auch, dass bei so Fraktionsvorschlägen,wie der von Mew , wo eindeutig die Mehrheit der User dafür war, sollten die User in ein gewisses Stimmrecht haben und es nicht eindeutig von Team abgelehnt werden. Einer der Gründe war es stand nicht genau fest ob die CM es will oder nicht, aber die 2/5 derer die dagegen waren waren TMs anderen 2/5 waren 41st und 1/5 waren normale User und es gab eine eindeutigen Mehrheitsanteil, der dafür war. Es gibt immer Leute die dagegen sind. Ich denke in dem Punkt muss das Team noch was ändern.

    Angenommen! Lass dich bitte zum Kleinkriminellen listen!

    Angenommen. Lass dich listen.

    In Arbeit..


    Bewerbung bitte bis morgen 20:00Uhr der Vorlage unter dem Tab "Wie wird man Teil der Unterfraktion?" anpassen