Beiträge von I3lackh4nd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich kenne dich schon länger und es macht echt Spass mit dir im RP aber leider kann ich deine RP-story nicht ernst nehmen. An sich ein guter Gedanke aber leider schlecht umgesetzt.

    Was da alles genau vorgefallen ist, mit deinem alten Jedi weiß ich leider nicht, doch ich finde du solltest das mit dem Jedi da sein erstmal lassen.

    Dein Story klingt sehr komisch da viele Sachen sehr Unreal rüberkommen. Welches Kind ist so mit 6 Jahren?

    Leider ein #Dagegen

    Leitest die CT kompetent, und bist ein freundlicher Typ.

    Als CT Commander bist du geradezu prädestiniert für den Teamler-Rang.

    Hübsche Bewerbung.

    Klares Dafür

    Sehe es eins zu eins so. Man kann dir nichts schlechtes Nachsagen und mich würde es freuen dich als Support zu sehen.
    Du bist Nett, Höflich und auf jeden Fall Neutral.
    Du bringst Erfahrung mit und kennst dich eh schon als Support aus.

    #DAFÜR

    hoffe wenn paar Schreibfehler drin sein sollten das dies nicht zu großen Problemen in der Bewerbung führen.

    An sich finde ich deine ganze Bewerbung sehr gut, und würde dich auch gerne als FC sehen.

    Also mein #DAFÜR hast du schon mal.

    Du machst sehr gutes RP und bist wirklich loyal. Ich kann eigentlich auch nur gutes über dich sagen. Ich würde sogar Sagen das du dem FC nur gutes bringst.

    P.s. Das ist das einzigst relativ negative was mir aufgefallen ist. Hättest vielleicht darauf achten sollen, trotzdem hoffe ich wie du das dies nicht sonderlich zu Problemen führt.

    Dagegen, der Vorschlag ist zu unübersichtlich und zu unverständlich. Man bekommt nicht den Hauptgrund des Vorschlags mit. Unter anderem denke ich seit ihr mit den Heavytroopern gut genug ausgerüstet. Es besteht aus meiner Sicht kein weiterer Bedarf an Ausrüstung.

    Sehe es erstmal genauso , also #Dagegen. Wenn es besser formuliert ist und ich mehr Informationen entnehmen kann, ändere ich gerne meine Meinung.

    Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Sehe es genauso wie Selvo, und kann dem nichts beifügen. #Dafür

    Ich sag auch nicht das man mit den Neulingen kein Spaß haben kann, ich für meinen Teil laufe sehr gerne mit neuen (Also Gast und nicht Ultimate) herum und erkläre den Sachen.

    Sie gehören ja auch zu Uns.

    Wo habe ich bitte gesagt das ich das ändern will ;(. Und wo ist eine Beschwerde von mir??
    Das mit der Führungsebene habe ich persönlich leider noch nicht mitbekommen, sonst hätte ich ich da auch schon etwas gesagt.

    Ich kann nur sagen das wir bei den Pvt's bleiben und uns auch um die kümmern außer gestern bei dem Event da ich die LT darauf gesetzt habe, und im Comlink mit denen verbunden war.

    Ich hätte auch nicht gesehen oder gemerkt das ich unqualifiziert wäre für den Posten, nur weil du mich einmal angeschaut hast und bisschen was mitbekommen hast willst du dir eine Meinung bilden?

    <3<3<3<3<3<3<3

    Meiner Meinung nach ist das der beschissenste dünschiss den ich je in meinem leben gehört habe.

    Du willst mir also sagen das die Offiziere der CT's kein Recht darauf haben Spielspaß zu bekommen oder was??
    Gehts noch??
    Wir müssen uns nicht um die Neulinge kümmern, das ist einfach unlucky das sie wenn sie mit der Ausbildung fertig sind ein CT werden. Das heisst aber immer noch nicht das wir für sie verantwortlich sind. Verantwortlich sind alle in der Community, den Neulingen Sachen zu erklären oder zu zeigen.

    Und was ist mit den Höherrangigen der CT'S? Dürfen die auch nicht an der Front kämpfen??

    Wir haben sehr wohl Aufgabengebiete, denkst du wir stehen nur da und bohren in der Nase und schauen einfach so Gut aus. Das geht nicht einfach so


    Damals bei den S CT's und L CT'S waren wir eine Riesige Sturmeinheit.

    Deine Sachen die du hier schreibst finde ich persönlich einfach nur lächerlich. Und ich würde es dir raten auch aufzuhören mir OOC auf den Sack zu gehen.

    Und somit noch viel Spaß bei deinen Recherchen und (versuchtem) Denken.

    <3<3<3<3

    Wie Weino schon erwähnt hatte, kam es zu einer kleiner Diskussion im TeamSpeak bezgl. des Vorschlags. Hier konnten einige Missverständnisse vor allem in Bezug auf die CT-PVT und den Einsatz der Waffe ausgeräumt werden. Ich kann nur sagen nach fast 14 Seiten Diskussion wurden hier viele Aussagen überinterpretiert und falsch ausgelegt. Empfehlen kann ich nur jedem sich mit den CT genauer auseinander zusetzen und vielleicht auch mal bei denen im Channel vorbeischauen.

    Ich für meinen Teil ändere meine auf #DAFÜR. Auch wenn ich zuerst fundamentaler Gegner des Vorschlags war muss, ich doch zugeben, dass nicht viel gegen diesen Vorschlag spricht. Die Waffe wird von niemanden sonst auf dem Server benutzt und die CT treten damit auch in kein fremdes Aufgabengebiet ein bzw. verändern ihr momentanes. Das Roleplay bekommt eine doch größere Ergänzung für die CT mit der sie Einheitsintern aber auch -extern für mehr Spielspaß sorgen können.

    Ich finde wenn man sich wirklich nicht sicher ist wegen dem Vorschlag sollte man es wie MaD-MaX machen und sich einfach mal mit der Führungsebene( oder besser mit denen die diesen Vorschlag gemacht haben) zu unterhalten. Vielleicht sind ein paar Sachen falsch verstanden oder von unserer Seite schlecht erklärt worden- Fehler passieren jedem und es ist keine Schande so was zuzugeben.

    Ich danke MaD-MaX im Namen unserer Einheit das er sich einfach mal mit uns "zusammen gesetzt" hat und darüber gesprochen hat. Wir sind auch nur Menschen und echt eine super Truppe mit der man über alles reden kann. Wir beißen nicht, also schaut vorbei wenn ihr wollt dann kann man in Ruhe ein kleinen Plausch haben und wie zivilisierte Menschen eine Diskussion führen. Würde uns freuen diese Sache nochmal besser zu erläutern bzw. zu erklären.

    Mit freundlichem Grüßen


    CT_CPT_Darex / CT_CPT_Hammer

    :love::love::love:

    so Leute

    Jetzt melde ich auch mal zu Wort da es schliesslich um die Einheit geht in der ich drinne bin.

    Ich verstehe leider nicht wie sich so viele Leute wegen (meines Erachtens) um Kleinigkeiten aufregen.

    Es gibt viele Argumente die dagegen sind, die ich auch verstehen kann. Aber ich finde das alles irgendwie ein bisschen übertrieben ist.

    Ich bin auf jeden Fall #dafür da es der Einheit sehr gut tun würde eine extra Waffe zu bekommen da hierdurch das RP auch gestärkt wird durch z.b. Fortbildungen.

    Allerdings könnte man dafür aber auch eine extra Untereinheit der Arf machen die dann heavy Trooper genannt wird z.b.

    Aber ich finde man sollte diese ganzen komischen Diskussionen unterlassen da dies nicht der richtige Ort dafür ist das kann man in Teamspeak diskutieren aber bitte nicht hier danke

    Aber trotzdem noch ein super duper fett ist dafür

    Da wir in der selben Einheit sind, kenne ich dich schon relativ gut.

    Du bist sehr freundlich und zuvor kommend.

    Du machst hervorragendes RP und fällst eigentlich nie aus deiner Rolle.

    Wenn du so auch als Jüngling bist, finde ich passt du Super.

    Und ich muss sagen, ich hab echt Gänsehaut beim Lesen bekommen. Wirklich richtig gut geschrieben. Respekt dafür schon mal

    #Dafür

    Sehr geehrte Community,dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung

    1. RL - Daten

    2. Ingame - Daten

    3. Steckbrief

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden

    6. RP - Geschichte

    7. Schlusswort


    1. RL - Daten

    -Name: Henric

    -Wohnort: Ebersberg, München

    -Alter: 22

    -Arbeit: Kfz-Mechatroniker

    -Geburtstag: 13.06.1996

    -Hobbys: Lesen, Sport und natürlich am PC Spielen

    2. Ingame - Daten

    -Name: Darex
    -Rang: LT

    -Einheit: CT
    -ID: 251215

    -LVL: 31 (Musste von LVL 1 anfangen da mein CPL Henric verstorben ist bei LVL 67)

    -Name: Tavis

    -Rang: PVT

    -Einheit CT

    -ID: 798328

    -LVL: 4 (nicht viel Zeit in diesem Klon verbracht)

    3. Steckbrief

    -Name: Keth Tavik

    -Familie: Mutter= Unbekannt, Vater= Verstorben

    -Alter: 11

    -Spezies: Mensch
    -Haarfarbe: Blond

    -Augenfarbe: Blau Grau

    4. Stärken und Schwächen

    -Stärken

    -Teamfähig

    -Einen hohen Geduldsfaden

    -Hohe Aktivität (meistens einer der letzten der vom Server geht, am Wochenende)

    -Lerne schnell

    -gutes Gedächtnis

    -vernachlässige meine Freundin wegen CW:RP

    -Schwächen

    -leider immer erst Abends online (unter der Woche, da ich sehr viel arbeiten muss.)

    -oft finde ich nicht die richtigen Worte

    -zu neugierig

    -vernachlässige meine Freundin wegen CW:RP

    5. Warum will ich Jedi werden

    Ich möchte gern auf diesem Server Jedi werden, da ich auf anderen Servern schon oft als Jedi gespielt habe. Ich interessiere mich für die Jedis und deren Handlungen. Und ich denke ich könnte auch ein sehr guter Jedi sein bzw. werden. Mich würde auch sehr interessieren wie das CW-RP aus der Sicht eines Jedis abläuft, sei es ein Event oder das normale RP.

    6. RP - Story

    Ich wurde auf dem Planeten Ryloth , während eines Krieges zwischen Separatisten und Twi'leks in einer kleinen Gruppe aus Menschen geboren.

    Meine Mutter war eine einfache Bäuerin die mit ihren Eltern eine Farm auf Ryloth besaß. Die Menschen kamen relativ gut mit den Bewohnern (den Twi'leks) zurecht.

    Mein Vater, Meister Mon'Trak, war ein Jedi der im Krieg auf Ryloth in der Hauptstadt Kala'uun stationiert war.

    Wahrscheinlich habe ich die Macht und Stärke von meinem Vater geerbt. Wie auch immer...

    Unsere kleine Farm wurde (als der Krieg schon in vollen Gange war) nach einiger Zeit von einigen Droiden angegriffen.

    Sie töteten meine Großeltern und brannten unsere kleine Hütte an. Nur meine Mutter und ihr Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch am leben.

    Was sollten sie tun? Sie hatten verloren. Sie besaßen nichts mehr...

    Doch nach kurzer Zeit schossen blaue Lichtgeschosse an ihren Köpfen umher.

    Truppen in weißer Rüstung, bewaffnet mit Gewehren und Pistole und ein Mann in beigem Gewand sprangen aus den umher liegenden Gebüschen und schossen die Droiden nieder.

    Sie wurden gerettet!

    Mein Vater half meiner Mutter und ihrem Bruder hoch und sie lernten sich kennen. Nach einigen Jahren, brachte meine Mutter mich zur Welt.

    Mein Vater wollte natürlich das ich dem Jedi Orden beitrete und einmal ein Starker Jedi werde. Meine Mutter wollte aber nicht das mir etwas passiert und lehnte das Angebot meines Vater ab.

    Nach langer Diskussion einigten sich meine Eltern darauf, dass ich unter Aufsicht meines Vaters an der Ausbildung zum Jedi Teilnehme.

    Damit aber keine Probleme enstehen, habe ich den Nachnamen meiner Mutter angenommen, sodass ich an der Ausbildung teilnehmen konnte.

    Nun stehe ich hier. Meine Mutter hatte ich schon endliche Jahre nicht mehr gesehen und mein Vater starb während eines Raumkampfes.

    Ich wurde auf die Venator des Großmeister Mace Windu geschickt, und fahre dort mit meiner Ausbildung zum Jedi fort.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung, und natürlich das Ihr Spaß beim Lesen habt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henric/Darex