Beiträge von Dr. Toxic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die ganze Story ist sehr schwer zu lesen. Viele kurze Sätze und relativ viele wiederholungen welche den Lesefluss unterbrechen weshalb es nicht wirklich gut leserlich ist. Es wäre von Vorteil wenn du die Story nochmal etwas ausbreitest oder einige unnötige Sätze weglässt damit der Lesefluss nicht kaputt geht. Bis dahin bin ich Neutral.

    Die RP-Story soll ja so Realistisch wie möglich rüber kommen und das habe ich versucht umzusetzen. Außerdem sind das Tagebuch Einträge die ein Kind geschrieben hat...


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community,

    dies ist meine Offizielle Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.

    Real-Life Daten

    Moin, mein Name Lautet Enrique G. und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Luxemburg und leidenschaftlich spiele ich Paintball.

    Ingame Daten

    Charakter


    Rufname: Toxic Charger
    Rang: CPL PVT
    ID: 03-8515 13-4575
    Einheit: 327th RMC
    Level: 58 26
    Steam Informationen

    Name: Dr.тσχι¢

    Level: 20

    34 Spiele

    Steam Profil

    Ich besitze momentan ca. 2770 stunden in Gmod.

    GExtension


    Online Zeiten

    Ist immer untschiedlich aber ich bin meistens ab 15:30 Online und gehe um 22:00 Uhr offline. Am Wochenende bin ich so gut wie immer Online.


    Warum ich?

    Nun ihr fragt euch warum ich? Um sofort auf den Punkt zu kommen ich denke ich habe das Zeug dazu um auf eurem Server als Jedi zu RPn und da ich es mal selber spüren möchte ein Jedi in einer großen Community zu sein.


    Stärken und Schwächen

    Nett Manchmal Reizbar
    Verantwortungsbewusst Kann mich manchmal nicht ganz Konzentrieren
    Vertrauenswürdig Wiederhole mich manchmal
    Teamfähig Stottere wenn ich nervös oder gestresst bin
    Kritik nehme ich gerne an


    Steckbrief zum Charakter

    Name Xotak
    Geschlecht Männlich
    Spezies Zabrak
    Augenfarbe Grün

    RP-Geschichte

    Tagesbuch:

    Erster Eintrag. (21 VSY)

    Hallo liebes Tagebuch,

    ich habe heute auf dem Boden dieses Buch gefunden und ich dachte warum benutze ich es nicht als Tagebuch. Meine Mutter wollte mir nie eins kaufen. aber jetzt werde ich das benutzen aber geheim. Ich werde versuche jeden Tag einen Eintrag zu schreiben.

    Zweiter Eintrag.

    Es sind 2 Tage vergangen und wie immer ist nichts passiert. Ich habe heute noch mit freunden gespielt und einer hat sich sogar verletzt. Er ist mit seinen Hörner ausversehen in die Wand gelaufen. Aber egal.

    Dritter Eintrag.

    Heute war ein Mann bei uns im Dorf. Er hatte etwas aus Metall auf der Seite seiner Hüfte. Ich frage mich was das sein soll. Er bezeichnete sich als Sohn von Mutter Talzin. Ich frage mich was er wollte. Eigentlich wollte ich ihn ansprechen aber ich habe mich nicht getraut, er sah sehr gefährlich aus.


    Vierter Eintrag.

    Ich habe es heute gemacht, ich habe diesen Mann angesprochen. Er hatte seinen Umhang ausgezogen und ich sah das er auch so wie ich bin, ein Zabrak. Aber er sagte mir, dass ich etwas mit Macht habe. Ich habe ihn gefragt was das ist er antwortete mir das es etwas sehr tolles ist. Womit man ganz vieles Anrichten kann, er sagte mir eines Tages werde ich ein starker Sif sein. Ich dachte mir was ist ein "Sif".

    Fünfter Eintrag.

    Heute ist ein anderer Typ mit so einem Metall Ding gekommen. Als er meine Mutter ansprach hörte ich etwas mit "Guten Tag die Dame, ich bin ein Jedi Meister vom Orden der Jedi" weiteres konnte ich nicht mehr hören. Aber was ist jetzt ein Jedi und was ist ein Sif ich werde hier noch durcheinander.


    Sechster Eintrag.

    Heute ist etwas sehr schlimmes passiert, du kannst es dir nicht vorstellen Tagebuch. Die 2 Leute mit den Metall Dinger haben sich heute getroffen und haben gekämpft. Anscheinend kommt aus diesem Metall Ding ein Laserstrahl raus. Sie haben gekämpft aber der mit dem Blauen Strahl hat gewonnen und wollte mich mitnehmen da ich anscheinend in großer Gefahr bin. Er sagte dass ich einmal ein mächtiger Jedi sein werde also packte ich meine Sachen und ging mit dem Jedi bevor ich ging habe ich mich noch verabschiedet. Als wir gingen wollten sind wir in ein cooles Schiff eingestiegen und sind weggeflogen. Es war mein erstes mal dass ich in ein Schiff eingestiegen bin. Es war komisch als wir geflogen sind. Als wir von einem Hyperraumsprung rausgekommen sind sah ich so einen großen Planet. Es war so komisch es sah aus wie eine Stadt aber es war ein Planet. Als wir gelandet sind war mir bisschen schwindlig aber das war nicht so schlimm.

    Ich gehe grade mit diesem "Jedi" in ein sehr großes Gebäude, da waren so viele Leute mit solchen Metall Dingern. Aber jeder hatte ein anderes Metall Ding. Als wir in so einen Turm gingen waren paar Leute ganz oben, ein grüner Typ, ein anderer grüner Typ und so weiter. Dieser "Jedi" der mich abgeholt hatte hat eine Anfrage gemacht dass ich in so einen "Jedi Orden" gehen kann. Die Leute die da saßen haben ihm gesagt, dass er warten soll da sie sich besprechen müssen. Jetzt warten wir beide auf eine Antwort...

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und falls nicht bitte Kritisieren denn ich nehme Kritik gerne an.

    MFG. Dr. Toxic