Beiträge von Dr. Toxic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    isn Feature xD

    kann sein das es an der map liegt oder so, kann ich leider net wirklich antworten

    Hatte mal im GMod Discord nachgefragt, da kam das gleiche auf. Leider hab ich das auf den meisten Maps. Die einzigen die bisher noch nicht betroffen waren, sind die Sandbox maps also gm_flatgrass und gm_construct


    Hallo, ich glaube zwar, dass du das schon gemacht hast, da du schon soviel probiert hast ... aber schau mal in den Grafikeinstellungen dh in den Erweiternden.

    Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte.

    Leibe Grüße

    Hat leider nicht viel gebracht bei mir bisher da etwas zu ändern, danke aber Sadge

    Hallo hab jetzt seit kurzem öfters das Problem, dass mein GMod ganz gerne mal rumspackt was die Maps angeht.

    Um das Problem detallierter zu beschreiben zeige ich euch erstmal 2 Bilder

    Bild 1 (Flashlight off)


    image.png

    Bild 2 (Flashlight on)

    image.png

    Es geht darum, dass an den meisten Stellen mein GMod wie auf Bild 1 aussieht, also quasi die Map keine ordentlichen Schatten hat und viel zu Hell aussieht. Sobald ich jedoch meine Flashlight anmache, sieht alles wieder normal aus.

    Ich habe versucht GMod komplett neu zu installieren, den Ordner zu löschen, einen FactoryReset zu machen, Treiber zu updaten, gefühlt alles jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Hoffe jemand kann mir helfen, weil damit das Spiel absolut ass aussieht und auch an manchen Stellen ich Kamino Flashbacks kriege, weil es so hell ist.

    Kuss

    KWnDIhc.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. Online Informationen
    3. Beweggründe
    4. Charakter Informationen
    5. Schlusswort

    02GoqRx.png

    Über mich

    [tabmenu]


    02GoqRx.png

    Online Informationen

    [tabmenu]


    02GoqRx.png

    Beweggründe

    [tabmenu]


    02GoqRx.png

    Charakter Informationen

    [tabmenu]


    02GoqRx.png

    Schlusswort

    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen. Bis dahin, hautse rein!

    KWnDIhc.png

    Vorwort

    Hello there und ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens! Vorab wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr euch nicht langweilt.

    02GoqRx.png

    Inhaltsverzeichnis
    • Ein paar Sachen über mich
    • Online Informationen
    • RP relevantes
    • Meine Beweggründe
    • Abschluss

    02GoqRx.png

    Ein paar Sachen über mich
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    Online Informationen
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    RP relevantes
    [tabmenu]

    02GoqRx.png

    Meine Beweggründe

    Mein Hauptgrund, warum ich nun diese Bewerbung schreibe, ist ganz simpel. Ich mag kurzgefasst die Jedi und das ganze RP welches mitkommt, es ermöglicht mir CW:RP in einer neuen Art und Weise zu spielen und trotzdem weiterhin Interaktion mit den Klonen zu haben. Ebenfalls war ich 2018 Mal Jedi. Doch aufgrund meiner Unreife und andere Aspekte konnte ich es zu der Zeit nicht weit schaffen, da ich jedoch mittlerweile älter geworden bin und meine geistige Reife als auch Geduld existiert, dachte ich mir, dass es die perfekte Möglichkeit wäre, es erneut zu versuchen.

    Es mag ebenfalls eventuell kommen, dass gesagt wird "Der spielt erst seit kurzem wieder auf dem Server". Dies stimmt, dennoch ich werde selbstverständlich meine Aktivität nicht vernachlässigen und als Jedi aktiv spielen.

    02GoqRx.png

    Abschluss

    Hallo wieder, falls ihr es bis hierhin überlebt hab, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Bewerbung war nicht zu langweilig und hat euch gefallen. Würde mich sonst gerne um Feedback freuen und wenn nicht, dann nicht. Wiederschauen und reingehauen!

    Wie der Titel es schon sagt, muss ich mich leider abmelden, hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress und muss erstmal vieles wieder auf die Reihe bekommen. Wenn ich schätzen würde sollte ich in ca. 2 Wochen wieder aktiv werden können. Ich werde jedoch versuchen in dieser Zeit so oft wie Möglich auf den Server zu kommen kann aber nichts garantieren.

    Leute, die davon wissen sollten: Summe  Company