Beiträge von Pr3DaTurD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [ - ] LT Solidus verlässt hiermit das RMC, dies passiert aus privaten Gründen auf welche ich hier so nicht eingehen möchte. Vielleicht sieht man mich nochmal als Einheitsmedic oder so. Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim RMC.

    PS: Ich werde das Dokument der EInheitssanitäter offen lassen Vinteren so das du dich nicht nochmal um ein neues kümmern musst.

    Trexxo wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen welche auch die Endabfrage mit beeinhaltet. Die Testzeit geht insgesamt zwei Wochen bis dahin ist er als Test-Ausbilder im Dienst.

    "Ausbilder Jack" (Forum ACC nicht vorhanden kommt) wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen sowie in dieser detaillierter zu sprechen.

    Edit: Forumname DarkRP/CWRP Jack

    Aufgrund es Fehlverhaltens als Ausbilder sowie nicht im Stande außerhalb einer Ausbildung RolePlay zu führen und FailRP betreibt, hat er seine Testzeit nicht bestanden auf Nachfrage bei mir kann genaueres gesagt werden.

    - DarkRP/CWRP Jack hat seine Testzeit nicht bestanden und wird unmittelbar aus den Ausbildern entfernt.

    "Ausbilder Jack" (Forum ACC nicht vorhanden kommt) wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen sowie in dieser detaillierter zu sprechen.

    Edit: Forumname DarkRP/CWRP Jack

    @Truck wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit von zwei Wochen aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen

    @PyjamaBoy wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist bei einem Ausbildermentor+ eine Test-Ausbildung zu machen.

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von CPT RMC 83-1501 Solidus

    Teilnehmer:

    PFC GM 95-9576 Quint

    SGT T CT 53-6500 Bullseye

    CPL DU 45-0598 Reicon

    CPL DU 54-0525 Sifos

    CPL DU 93-7538 Steel

    PVT GM 03-9513 Scythe

    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

    Yolo wurde in die Ausbilder zu einer Testzeit aufgenommen. Anforderungen um fest übernommen zu werden ist das dieser in den Ausbildungen deutlicher und langsamer redet und das reden übt. Er erhält eine Testzeit von zwei Wochen nach dieser soll er sich bei mir oder den anderen Mentoren melden.

    Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich überraschender Weise gerade Besuch bekommen habe und wir mit diesen jetzt Abendbrot essen, weswegen ich leider nicht an der TB Teilnehmen kann.

    Nur zum Verständnis du warst bisher noch nicht im RMC?

    Ich finde das dadurch dir jede Menge Erfahrung fehlt, desweiteren was oftmals als Argument kommt das RMC sei nicht aktiv, ich muss dazu sagen ich hatte innerhalb eines Monats 5(c.a 125h) Tage nur als RMC gespielt, bei den anderen genauso, somit war eine Aktivität da, die Aktivitätsregel dazu noch senken zu wollen sehe ich als Falsch an, weil sich dann ganz recht die Aktivität nicht steigern würde.

    Das Konzept an für sich finde ich auch nicht wirklich erweiternd oder verbessernd. Dein Konzept könnte funktionieren, wenn mehrere Leute schon im Regiment wären, aber nicht wenn du alleine das neu aufbauen willst, dass würde mit diesem nicht funktionieren, da bestimmte Bereiche wie das behandeln die Medikamente einfach zu spät kommen genauso wie das Operieren erst ab LT eine Einweisung zu kriegen wäre meiner Meinung nach zu spät.

    Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.

    Von mir hast du ein Klares

    +dafür

    Aus Oben genannten Gründen

    #Dafür