Beiträge von iDoneax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag!

    Hiermit erstelle ich einen Entbannungsantrag für den Clone Wars Roleplay Server!

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: @Glow

    Dein Steamname: iDoneax

    Deine Steam ID: 76561198349612909

    Dein inGame-Name: Finn

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten auf diesem Server. Ich habe einen Fehler gemacht, der mit einem Ban bestraft wurde. Ich bin wieder in der Garrys Mod aktiv geworden und habe wieder richtig lust auf dem Server zu spielen. Wie man es auch sollte habe ich aus meinem Fehler gelernt. Es war nicht inordung von mir, rRndom Spieler zu töten. Ich habe normalerweise immer Spaß auf dem Server nur zu dieser Zeit war ich warum auch immer aggressiv. Ich möchte gerne zeigen, das ich es auch anders kann außer Random Leute zu töten. Ich werde mich wieder auf dem Server benehmen, falls eine Entbannung in betracht gezogen wird. Ich entschuldige mich bei allen Spielern die getötet wurde und natürlich entschuldige ich mich auch beim Team für mein Fehlverhalten.

    Weitere Kommentare: Dies ist ein guter und großer Server was denn Spielspaß einfach super macht, deswegen würde ich gerne wieder auf dem Server spielen.

    Beweise: Beweise gibt es keine, was aber denke ich für eine Entschuldigung nicht benötigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    iDoneax