Beiträge von Rainbow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich bin nicht gut in sowas also in lange geschichten schreiben kommt es nicht theoretisch drauf an wie man im rp ist ich weiß nicht ob wir uns kennen aber ich mach eigentlich immer mein rp glaub ich aber danke für den tipp :3

    ich habe die rp story nicht geändert weil ich finde das diese story eher zu meinem Charakter passt als das ich von naboo komme und irgendwie gekämpft habe oder sowas damit will ich sagen egal ob kurz oder lang mir ist in einer rp story wichtig das die story zu meinem charakter passt

    Ich bin dagegen.

    Aus welchem Grund?

    Die RP Story is wirklich eine 0815 story ohne wirklichen Hintergrund. Dadurch das dieser Punkt schon genannt worden ist und du ihn immer noch nicht verbessert hast denke ich nicht das du wirklich auf die RP-Story achtest. Btw bist du mit 7 keine 1,87 und 89kg schwer.

    Fällt mir auch grad auf xd sry

    1.Vorwort.

    2.Persönliche Darten.

    3.Ingame Darten.

    4.Warum ich genau geeignet bin.

    5.Stärken und Schwächen

    6.Rp Story

    7.SchlussWort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

    1.Vorwort

    Hallo ich bin Rainbow(Baskt) das ist meine bewerbung zum jedi ich hoffe euch gefällt es.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

    2.Persönliche Darten

    Hey,mein Name ist Leon ich bin 15 jahre alt und spiele Badminton und Tennis

    Bin ein ganz ruhiger Mensch
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

    3.Ingame-Daten

    Rainbow
    Sgt 212th LVL 73
    Baskt
    Ct-Pvt LVL 11

    Allgemeine spielzeiten Garrys-Mod:

    660 Stunden

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

    4.Warum ich genau geeignet bin.

    Ich gebe mir relativ viel mühe im rp und ich weiß das ich sehr viel spaß daran hätte.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

    5.Stärken und Schwächen.

    Stärken:

    Fröhlicher Mensch immer gut drauf

    Sehr hilfsbereit

    Versuche immer streit ausdem weg zu gehen und es friedlich zu klären

    Schwächen:

    Das ich manchmal das RP zu ernst nehme was man so und so sehen kann

    Ich bin manchmal zurückhaltent und rede sehr wenig im rp natürlich mehr bin aber im ts eher der stille

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

    6.Rp Story


    Charakter daten:

    Rasse: Twi'lek

    Name:Faednik Serthol

    Alter: 7 Jahre Alt

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Bläuliche Augen

    Haut Farbe: Blau

    Größe: 1,28 cm Groß

    Gewicht: 26 kg Schwer

    Schwächen: Hat Missvertrauen zu jedem

    Stärken: Ein Sehr strebhaftes kind will viel lernen

    Ist immer wachsam

    Rp Story.

    Hallo ich bin Faednik Serthol ich stamme aus einem kleinen Dorf in Ryloth

    ich bin in einer relativen armen Farmilie aufgewachsen.ich dachte schon immer das irgendwas nicht mit mir stimmt immer wen ich mit anderen Kinder spielte wusste ich wo sie waren

    wo sie sich versteckt hatten ich konnte es vorausahnen ich spürte ihre anwesendheit.

    Die anderen Kinder haben sich sowas gedacht deswegen durfte ich dan irgendwann nicht mehr mitspielen.

    Irgendwann versuchte ich garnicht mehr mit den Kindern zu spielen da ich ja eh nicht mit machen durften.

    Eines tages ist über Ryloth ein schiff abgestürzt es landete neben unserem Dorf.

    Wir suchten dieses schiff und haben es gefunden und konnten ein nette Person aus diesem Schiff retten

    wir brangen ihn in unser dorf und flegten ihn ich habe was besonderes bei diesem man gespürt.

    Ich fragte ihn als er aufwachte Warum er so eine Aura austrahlte

    Er sagte das er ein jedi sei. Er fragte dan anders rum woher ich das spüren könnte

    und wollte mit meiner mutter reden ich habe natürlich sofort meine Mutter gerufen

    ich sollte sofort das zelt verlassen und nach einer stunde karm meine mutter in unser zelt und wollte mit mir reden und sagte mir dort das mein vater ein jedi sei ich war erschrocken

    und fragte mich wo mein Vater sei nachdem man mir sagte er sei Tod.

    Dann sagte meine mutter das ich mit dem man mit gehen soll und meine ausbildung als Jedi starten soll.

    Ich nahm abschied von meiner Mutter und ging mit dem man mit.

                                                                                                                                                                                                                                                                                           


    7.Abschlusswort

    Ich danke den rat das ihr meine bewerbung gelesen hat falls da rechtschreib fehler drinnen sind tut es mir leid da ich eine lese rechtschreib schwäche habe ich hoffe es hat ihnen gefallen danke fürs lesen und bewerten:!::?:<3

    Euer Rainbow

    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort: Herzlich willkommen zu meiner bewerbung zur Flotten Crew Ich bin Rainbow ich liste hier alles auf was ihr als Flottencrew braucht ich hoffe das euch diese bewerbung gefällt ich danke allen die diese Bewerbung gelesen haben


    2. Daten über mich: Hallo zusammen ich bin Leon bin 15 jahre alt und komme aus deutschland bin in Emsland beziehungsweise Papenburg geboren Ich habe ein chilliges leben eigentlich alles ok . Meine Hobbys sind Badminton und Tennis.


    3. Ingame-Daten:

    Name Einheit Rang der einheit Rang des charakters
    Rainbow 7th Sky Corps
    SGT 212th
    71
    Baskt 9th Assault Corps
    Private 4


    4.Online-Zeiten: Bin meistens um 14 uhr bis 21 uhr On


    5.Stärken und Schwächen

    Stärken: Bin aktiv , Bin ein sehr gelassener typ Reagiere meistens chillig auf problemen auser wen sie mega unnötig sind

    Schwächen: man sagt mir immer das ich übertreibe mit dem rp also ist das meine schwäche


    6. Warum möchte ich zur Flottencrew:

    Weil ich mir mal was neues anschauen möchte und weiß das ich daran sehr viel spaß haben werde.


    7. Roleplay Story

    Name: Jhin Dekata

    Alter: 24 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe:Braun

    Harrfarbe: Braun

    Größe: 1,90 cm Groß

    Gewicht: 90 Kg

    Schwächen: Manchmal zu nett

    Schwach wens um kampf geht

    Vorlaut wie eh und jeh

    Stärken: Kann gut zuhören

    Immer wachsam

    Mein Name ist Jhin Dekata.Ich komme von Naboo als ich klein war träumte ich davon irgendwann mal mit einem Raumschiff durchs All zu fliegen Als ich dann,hörte das mein Vater offizier wird war ich so stolz auf meinem Vater. Ich habe immer geträumt wie er zu werden es war immer ruhig aber eines tages karm ein schiff von Droiden auf Naboo greifte unser Dorf an Und brachte meine Mutter und meinen Vater um Ich war so voller hass das ich zur Waffe meines Vaters griff und gegen die Droiden kämpfte und mich dan irgendwan zurück zog weil ich wusste ich könnte nichts machen.Ich versteckte mich bis mich ein Man traff der mich in seiner Familie aufnahm und ich da bis ich 17 war lebte er bringte mir das fliegen bei ich lernte immer mehr dazu ich karm auf eine schule für Piloten auf der ich lernte wie ich ein Kräuzer bedine nach meiner Ausbildung wurde ich in die Republik aufgenommen als Junior-Crewman somit Began meine Geschichte mit der Republik.


    Abschlusswort:

    Das war meine bewerbung zum Junior-Crewman ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen.Tut mir leid falls die so schlecht ist ist meine erste bewerbung ich danke euch fürs lesen LG. Euer Rainbow