Beiträge von .Psycho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    An alle Disliker die hier nichts drunter schreiben:

    Brave ist mit der beste Bewerber für den Posten,

    die meisten einheitsinternen Fortbildungen sind in der Zeit entstanden, als er, Seyyid und ich die Einheit geleitet haben (z.B. Botanikfortbildung), er kennt die Einheitslore wie kaum ein anderer und ist nen korrekter, kompetenter dude.

    Nur weil ihr jemand anderen besser findet, solltet ihr nicht anfangen andere Bewerber down zu voten, es sei denn, ihr habt konstruktive Kritik vorzubringen.

    Er war unter mir in der ehemaligen 9th, jetzt 41st Captain, also hatte er sehrwohl etwas mit der Einheit zu tun.

    Ich kenne dich aus der alten 9th und wir zocken auch öfters zusammen, weswegen ich weiß, dass du nen korrekter Mensch bist den man leicht missverstehen kann. Trotzdem weiß ich nicht ob du für diesen Posten wirklich geeignet bist, deshalb bleibe ich neutral.

    Was mir nicht gefällt sind die ARF skins, wir haben mit der CT Führungsebene extra gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir eben keine nehmen, da das unserer Partnereinheit nur schaden zufügen würde, da die Exklusivität verloren geht. Soweit passt mir das mit den Greifhaken und den speedern dann aber schon. Nichts desto trotz bleibe ich aufgrund der ARF skins weiterhin bei meinem #Dagegen.

    Mit diesem Vorschlag wird die GC wirklich komplett zerstört, das einzige was noch bleibt ist das Botanik RP. Wie Seyyid schon gesagt hat würde dieser Vorschlag, nachdem nun schon die Greifhaken der GC weg sind, auch noch das einzige Fahrzeug entfernen. Deswegen gebe ich mein #Dagegen.

    Da Seyyid89 abgegeben hat, sehe ich keinen Grund mehr für mich selbst,

    mir das ganze hier noch anzutun. Ich hatte viel Spaß auf diesem Server und finde es

    schade, dass er zu dem geworden ist, was er heute ist.

    Danke an Seyyid89 und ZvecOta für die schöne Zeit, das RP mit euch hat

    mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch danke an Cheatrich , meinen gefallenen

    Bruder, den ich auf der Hälfte des Weges leider verloren habe.

    Danke auch an Hevoc und Roger , ihr habt viel dazu beigetragen, dass ich

    so lange auf diesem Server gespielt habe.

    Gerade weil mir der Server so viel Spaß gemacht hat, finde ich schade was aus ihm

    geworden ist. Es sitzen die falschen Leute auf den falschen Positionen.

    Es wird nicht nach Kompetenz befördert und ins Team aufgenommen,

    sondern größtenteils danach, wie gut man die Leute aus dem/der Team/Einheitsleitung

    kennt, was ich als großes Problem ansehe, es entsteht hier eine Art Vetternwirtschaft.

    Ihr könnt meine Ansichten vertreten, oder auch nicht, das ist mir eigentlich relativ egal,

    denn mit dem Abgeben Getts verlasse ich auch CW:RP.

    Mit nussigen Grüßen

    Gett aka Psycho

    Seyyid89

    Schade, dass du abgegeben hast, ich kann die Gründe jedoch zu 100% nachvollziehen.

    Du und ZvecOta sind das einzige, was mich noch auf diesem Server halten, mal schauen

    wie sich das Ganze entwickelt.

    Nichts desto trotz Glückwunsch an Marksen , Ich werde keine Bewerbung abgeben und meiner

    Meinung nach bist du die kompetenteste Person aus unserer Einheit, die auch Seyyids Vermächtnis

    richtig fortführen kann, das hast du durch deine Art und dein Verhalten schon oft genug bewiesen.

    Dass man dazu verpflichtet ist, sich alle paar Tage in nem fkin Videospiel auf nem Server zu melden ist für Leute mit Real Life einfach fast unmöglich. Es gibt genug Dinge die wichtiger als Zocken sind und das hat man als Community bzw. Verwaltung von Einheiten etc. zu respektieren. Wer das nicht tut ist kein Ehrenmann.

    Dafür sind die Abmeldungen ja da, wer was im Real Life zu tun hat der meldet sich ab, das ist dann auch ein richtiger Grund. Das Real Life steht immer an erster Stelle.

    #dagegen da du seit Längerem nicht in der Einheit warst und ich meine ich hab nix gegen dein RP aber ich finde ich Scheiße das man sich für eine Einheit bewirbt und dann erst in diese Einheit wieder hinnein geht. Denn ich denke das du wenn Neyo nicht jetzt Frei Wäre du nicht wieder ins ERC gegangen wärst.Nix gegen die persönlich aber ich bin mehr für Marvo

    Amen.

    Nichts

    Der einzige Sinn des Vorschlags ist es Druck vom normalen User zu nehmen. Eine einzelne Person sollte nicht darüber bestimmen können ob man, wenn man Klausuren schreibt oder Krank ist, auf den Server kommen muss oder nicht. Das hier soll nicht die Rechtmäßigkeit von Einzelfällen diskutieren.

    An sich finde ich den Ansatz den du hier nennst aber sehr gut, da in meinen Augen auch nicht eine einzelne Person über so ein Thema entscheiden sollte.

    Eventuell könnte man die Einheiten ja allgemein "demokratisieren", damit die Macht nicht nur von einer Person ausgeht, die manchmal vielleicht auch einfach keinen Bock auf einen hat, oder einen nicht mag.

    Ich denke die Vergangenheit zeigt, dass die meisten Einheitsleiter nicht immer genug „Feingefühl“ haben mit solch einer Macht. Und die Frage ist ob uns die die uneingeschränkte Macht eines einzelnen oder Spielspaß des Durchschnittlichen Users wichtiger ist.

    Ich finde es ist schon wichtig, dass wenn man sich abmeldet, diese Abmeldung auch Anerkennung findet.

    Wenn eine Abmeldung (wie die, die dich wahrscheinlich zu diesem Vorschlag bewegt hat) einen unverhältnismäßigen Grund wie "kein Bock" hat, finde ich nicht, dass diese Anerkennung finden muss. Wenn ein wirklich gravierender Grund vorliegt, so wird auch sicherlich niemand aus der Einheit geworfen, wenn er über einen längeren Zeitraum nicht da ist. Ausserdem regeln wir das bei uns so, dass die ganze Einheit darüber abstimmt, also kann man hier nicht von der Macht des Einzelnen sprechen (zumindest nicht bei uns).

    Alles in allem finde ich den Vorschlag außerdem unnötig, da man, wenn man auf einem Roleplay Server einer Einheit beitritt, davon ausgehen kann, dass damit gewisse Verpflichtungen auf einen zu kommen, die man aber mit dem Beitritt selbst akzeptiert hat.

    Aus diesem Grund bin ich #Dagegen.

    Erstmal Ehrenlevel 10/10 das man Leute trotz einer Abmeldung aus der Einheit ausschließt. Ich finde es schlecht das ihr Ehrlichkeit und vorbildliches abmelden bestraft.


    .Psycho jeder Commander baut die Einheit nach seinen Vorlieben um. Es macht auch keinen Unterschied in diesem Bezug, ob er schon vorher in der Einheit war. Und Leistungen hat er für die Einheit 1 Jahr gebracht. Danach hat er sich eine schaffenspause gegönnt und hat nun nochmal sein Jahr 91st reflektiert und zusätzlich neue Ideen gesammelt. Was willst du mehr?

    Wenn man einen unnötigen, nicht nachvollziehbaren Grund angibt, dann sehe ich das nicht als vorbildlich und ehrlich an.

    Außerdem haben wir mit Seyyid89 aka Commander Gree, schon einen Commander, weshalb der neue Commander Neyo die Einheit eben nicht umbauen kann, da er lediglich die 91ste befehligt, die, wie ich schon mehrfach gesagt habe, nur noch eine Untereinheit des ERC ist und keine eigenständige Einheit.

    In diesem Zusammenhang macht es schon viel mehr Sinn, einen Commander aus unseren eigenen Reihen zu nehmen, mit dem Seyyid auch schon eingespielt und vertraut ist, eine Person von außen zu nehmen wäre nur kontraproduktiv, da man sich mit dieser erst wieder arrangieren und abklären müsste.

    Was ich außerdem relativ seltsam finde ist, dass er sich zwar für Commander Neyo bewirbt, sich aber noch nicht einmal richtig bei uns im TS3 vorstellt.

    Was ich will, ist eine Person der ich vertrauen kann und von der ich überzeugt bin, dass sie die nötige Kompetenz bzw den nötigen Biss besitzt, um dieser Rolle gewachsen zu sein. Wer sich eine Schaffenspause gegönnt hat, der sollte sich erstmal richtig mit der Einheit vertraut machen, die er leiten will.

    Neue Ideen alleine reichen, meiner Meinung nach, nicht aus um Commander zu werden, wenn man sich vorher kein Stück mit der Einheit befasst hat.

    Warum grade CMD Neyo?

    Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als CPT LSQ, sowie LT Stak bei der 91st bin ich davon überzeugt, dass ich die Kompetenz hätte den Commander Posten auszuführen. Zudem habe ich viele Erfahrungen bei der 91st in meiner Laufbahn gesammelt.

    Außerdem möchte ich die 91st zu neuem Stolz verhälfen und die Einheit attraktiver machen.

    Dir sollte auch klar sein, dass du nicht nur die 91ste, sondern das ERC vertreten würdest. Deshalb frage ich mich, warum du das ERC in deiner Bewerbung in keinster Weise erwähnst. Die 91ste ist nur eine Untereinheit des ERC. Wenn du dich auf einen Führungsposten in unserer Einheit bewirbst, dann würde ich mir von dir auch wünschen, dass du nicht nur einen Teil der Einheit erwähnst, sondern die Ganze. Aufgrund deiner, augenscheinlich, nicht vorhandenen Kenntnis über unsere Fusions-Einheit, würde ich dich bitten, deine Bewerbung noch einmal zu überdenken.

    Pulse ist schon länger dabei er war nur für etwa 1 Monat nicht mehr in der Einheit. Pocket bin ich und ich bin nur abgemeldet!

    Genau, er war für einen Monat nicht mehr in der Einheit, deshalb ist er wieder neu dabei. Der neue Commander Neyo würde mit der Führungsebene definitiv mehr zusammenarbeiten müssen als mit einem Corporal Pulse, weshalb ich jemanden bevorzugen würde, mit dem ich schon zusammen gespielt bzw mit dem ich schon etwas zu tun hatte, einen komplett fremden direkt auf Commander zu setzen, sehe ich eher fragwürdig bis sinnfrei. Du bist nicht mehr in der Einheit, da eine Abmeldung mit dem Grund "Motivationsmangel" nichtig ist!