Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    KGJ_Banner_00000.png

    Binäre Tötungsmaschinen

    [tabmenu]

    Ich bin ehrlich, das Layout ist gefühlt Augenkrebs, aber es hat mich gefreut zu hören, dass du dich zu diesem Posten bewerben wirst. Überraschend, aber positiv.
    Ich kann mir dich in dieser Rolle gut vorstellen. Die Art der Belohnungen von Aufträgen bzw. Engagement gefällt mir auch.

    Wie hast du als Externer vor mit den bestehenden Mitglieder, dem bestehenden Rangsystem und 'Fortbildungen' umzugehen?

    Hast du Recht, ist wirklich ein Augenschmaus, hahaha.

    Ich werde mir ein Bild mit den aktuellen Einheitsmitglieder einholen, um zuschauen, wie aktuell die Fortbildungen ankommen.

    Aber wenn wir ehrlich sind, ist "Große Jagd veranstalten" eher eine sinnlose Fortbildung.

    Ich würde da noch mal drüber schauen und überlegen, aber aktuell soll das so bleiben, außer die große Jagd.

    Das Rangsystem soll erstmals so bestehen bleiben, da ich ein Fan von wenig Rängen bin und auch von der Größe.

    Allgemein finde ich, stört mich der Kommandorang, da dieser in meinen Augen keine Sinnvolle Intention inne hat, die man aktiv auf dem Server umsetzt.

    Ergo, würde ich dort vielleicht mir was überlegen, jedoch die Struktur der Ränge so beibehalten.

    V6BopoR.jpg

    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Leiter der Kopfgeldjägergilde.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Ich bin ein Fan der PassivRP-Fraktion und möchte diese wieder zu einem neuen Glanz verschaffen.

    Und.. Bewerbung über Bewerbung.

    Ich möchte den Posten übernehmen und daraus etwas machen.

    Der Posten ist offen und ich versuche meine Chance, dass ich etwas neuen frischen Wind reinbringe in die Fraktion.

    Wenn es irgendwelche Fragen zu "wie lange diesmal" gibt, bitte ein Gespräch mit mir aufsuchen.

    i9iooOt.jpg

    Das bin ich..

    Ich bin Luke, bin 23 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    i9iooOt.jpg

    Ingame-Charaktere
    SenatorBail Organa
    JediArrakyrus Oarr
    ST InspektorSirius Verstass

    GExtension

    i9iooOt.jpg

    Onlinezeiten
    MontagKommt auf meine Arbeitszeiten an, immer unterschiedlich
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

    i9iooOt.jpg

    Stärken und Schwächen
    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    i9iooOt.jpg

    Charakter-Daten
    Name:Merrin Tayoko
    Spezies:Mensch
    Alter:22
    Geschlecht:Weiblich
    Größe:1,70 Meter
    Heimat:Nar Shaada
    Angehörigkeit:Galaktische Republik
    Unbekannte Regionen [Nur offiziell]
    Familie:Mutter: Aliyah Tayoko [ Gestorben ]
    Vater: Lammu Tayoko [ Gestorben ]
    Bruder: Unbekannt, kennt ihn nicht.
    Merkmale:Blaue strahlende Augen, Tattoo eines Banthas über der Brust
    Eigenschaften:Loyal, Kreativ, Abenteuerlustig und ruhig

    i9iooOt.jpg

    Ziele und Vorhaben

    Zum Anfang, möchte ich [E.M.A] tommat2608 danken, dass ich sein Trello, sowie seine Sachen nutzen darf.

    Dies gibt mir einiges an Input, welches ich für neue Ziele und Vorhaben nutzen kann.

    Was ich vorhabe?

    Die Kopfgeldjägergilde soll wieder legal Aufträge erledigen dürfen, da sie aufgrund von jüngsten Ereignissen als Illegal gelten.

    Dafür möchte ich RPlich, zusammen mit den Gildenmitglieder ein Abkommen mit dem Senat schließen, um die Fraktion wieder Legal zu machen.

    Dadurch, dass die Gilde derzeit "Illegal" handelt, mangelt auch die Aktivität der Fraktion und das möchte ich schnellstens unterbinden.

    Hier ist ja auch derzeit schon etwas am laufen, um die Gilde wieder legal Aufträge machen zu lassen. -> Gespräch mit Stack

    Um Aufträge wieder an die Gilde zu bringen, oder auch an die Öffentlichkeit, möchte ich das Register wieder aktiv einbringen und auch eventuell ein neues Konzept dazu erarbeiten. Dazu möchte ich erst einmal mit Oninoni reden, da dieser aktuell das Register führt.


    Dann gibt es natürlich die Üblichen Vorhaben, wie z.B. Lore-Charaktere einfügen.

    Durch die Variationen an Lore-Charakteren, steigen die Einzigartigen Charaktere in der Fraktion und dadurch kann man sich von anderen abheben.

    Ergo -> Schauen, was man für Charaktere einfügen kann, so wie es mein Vorgänger schon getan hat.

    Außerdem möchte ich ein Trophäen System einfügen, welches für jede Erfolgreiche Jagd eine Trophäe verleiht, die das Ansehen eines Jägers erhöht.

    Durch das sammeln der Trophäen, zeigt man nach außen hin die Erfolgreichen Jäger und man hat innerhalb der Gilde ein "Konkurrenzkampf".


    Bei weiteren Fragen gerne auf mich zu kommen.

    i9iooOt.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    Der Titel der Bewerbung ist sehr verwirrend und spiegelt zum Teil auch die Qualität dieser, siehe zum Beispiel in deiner Vorstellung in der nicht nur einige Schreibfehler sind, sondern auch Zahlreiche Grammatikalische Fehler.Ebenso sind deine Ziele nicht sehr ansprechend und sind Standard 0815 Ziele. Deine Bewerbung ist überseht mit Fehlern der Grammatik und Rechtschreibung, daher sieht man das du nichtmal die Motivation hattest diese zu überprüfen und ggf. zu verbessern.

    Ich liebe sie.

    Kenne dich nicht wirklich, bin aber gespannt, von dir mehr mitzubekommen.

    Schweres Teilnehmerfeld, aber der Wille zählt.

    Wie oft noch solch CC Diskussionen?

    So wie es derzeit ist, ist es vollkommen in Ordnung.

    Du wirst nie jeden Glücklich machen und erst recht nicht mit neuen CC Klonen wie den Heavy Typen.

    Im Endeffekt hast du Recht, denn ARFs z.B. passen nicht über all hin.

    Jedoch wird damit einfach jedem die gleiche Chance geben, in seiner Einheit auch einen speziellen Charakter zu spielen, wie z.B. einen 187th ARF Soldaten, der nicht seine Lieblingseinheit verlassen muss, nur weil er dort keinen ARF CC haben kann.

    Meiner Meinung nach, wird zu viel über die CCs diskutiert und es ist, wie es jetzt ist, einfach "fine" und benötigt keine Veränderung.

    Das ist weit mehr als die Hälfte die da bleibt. Ein Drittel geht dann off. Abgesehen davon ist das immer der letzte Mapchange am Tag, wo so viele gehen, weil sie schlafen müssen oder wollen oder noch was anderes machen wollen und nicht für das bisschen Zeit dass sie dann noch da sind die Ladezeiten nochmal abwarten wollen.

    Also ich hab HQ schon mehrere Male am Tag gesehen und dabei waren es mehr als die Hälfte, die geleavt sind, oder man hat gesagt bekommen „kein Bock auf die Map, ich komm nicht“.

    Also ich denke nicht, dass man das jetzt auf den letzten Mapchange schieben kann.

    Naja für Kampfeinsatze sind 501st,212th,327th etc geeignet aber das heißt ja nicht das du kein Passiv rp auf der map machen kannst, ist rp nur rumgeschieße? oder zivis anpöbeln? nein einfach Kreativität freien auflassen und roleplayen"

    Stozeiten sind kritisch weil die map nicht Jedermanns Geschmack ist aber eine map zu entfernen obwohl die map von 47 user oder mehr gevotet wurde und du nichts mit dir anzufangen weißt oder kein bock meinst du ist doch auch sehr extrem findest du nich es gibt User die die map gerne spielen und außer Tribunal events machen kannst du da "nichts"

    Oder wir behalten unser normales rp bei und ändern vielleicht was gemeinsam um einen *Nenner* zu kommen

    Gemeinsam etwas ändern um auf einen Nenner zu kommen?
    Einheiten die nicht viel miteinander zu tun haben, werden nicht plötzlich Barbrüder und tauchen gemeinsam auf dieser drecks Map auf.

    Kann sein, dass die Map mal gewählt wird, jedoch sieht man den dezenten Unterschied der Userschaft, welche vom Server geht, wenn diese Map gevoted wird.

    Ich denke StullenAndi und Happy haben genügend Kreativität, was sie auch schon unfassbar oft bewiesen haben.

    Diese Map bietet halt nicht für jeden etwas.

    Bin auch für die Abschaffung.