Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das klingt erstmal sehr lecker. Zögert ihr die Ausarbeitung der Idee dann noch hinaus, bis eine RMC FE steht? Denn aktuell besteht die FE des RMC legitim aus Omega, seit meine UEB Zeit rum ist. Ansonsten finde ich die Ansätze erstmal recht vielversprechend.

    (nicht auf dem Handy geschrieben)

    *sad xLuke noises*

    41st war schon immer die bessere Wahl.

    Bin gespannt auf die Umsetzung, aber bis dahin hat es ja noch Zeit.

    Whatever Happened to…Quinlan Vos? – Credits and Canon

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore Charakter Quinlan Vos.

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Damit werde ich meinen CC auch zur Seite legen.

    Ich möchte aber diesen Lore-Charakter gerne besetzen und da dieser nun frei ist, möchte ich meine Chance nutzen.

    jPYQgjK.jpg

    Ich bin Luke, bin 23 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    PCrrBRG.jpg

    Jedi Orden | Republic Medical CorpsArrakryus'Oarr
    Galaktischer SenatPadme Amidala

    GExtension

    9f9X80M.jpg

    [tabmenu]

    l2KW6Zs.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    Deine Ziele sind legit einfach nur „Ich will ihn nach der Lore spielen“ und „ich will mich auf den Charakter fokussieren“, aber schreibst dafür so viele Zeilen, dass man immer wieder das Gleiche liest.

    Sind based 0815 antworten, aber ist normal geworden.

    Aber dein Jedi Rollenspiel überzeugt mich nicht zu diesem Charakter.

    Einheitsjedi Information:

    • Einheit: Republic Medical Corps
    • | | Meister Eeldo wurde am 05.09.203 in das RMC aufgenommen als CPL [ Nachtrag ]
    • | | Meister Jal Bilgo wurde am 05.09.203 in das RMC aufgenommen als SGT [ Nachtrag ]
    • | | Padawan Joko wurde am 11.09.203 in das RMC aufgenommen als CPL [ Nachtrag ]
    • | | Meister Kyle Kolar wurde am 11.09.203 in das RMC aufgenommen als General [ Nachtrag ]

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information