Beiträge von Cheatrich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Integrierung des Commander der TEB in die Flametrooper

    bci2jxpd.jpg

    Legende


    • Vorwort
    • Änderung | Vorschlag
    • Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe EGM Communtiy,

    wir, das TEB, hatten bei der letzten EB uns besprochen und kamen zu dem Entschluss, dass wir den Commander in die Flametrooper integrieren wollen. Momentan ist der Stand, dass der Commander zum QRF gehört, was bedeutet, dass ihm ein Greifhacken, in diesem Fall die DC-15s und DC-17 Grapple, zur Verfügung stehen und ihm somit nicht erlaubt ist die Flametrooper-Ausrüstung zu tragen.


    Änderung | Vorschlag

    Wir haben uns Folgendes einfallen lassen

    Der Commander bekommt Zugriff zu der Flametrooper-Ausrüstung unter folgender Bedingung,

    • Der Commander darf keine Ausrüstung, welche das QRF für sich beansprucht, also DC-15s und DC-17 Grapple, bei sich tragen falls dieser die Ausrüstung der Flametrooper bei sich führen will. Das selbe gilt auch, wenn der Commander QRF Ausrüstung tragen möchte, was heißt, dass er zuerst die Ausrüstung der Flametrooper ablegen muss. Durch das Hinzufügen dieser Ausrüstung ist nun auch der Commander im Stande die Flammenwerferfortbildung durchzuführen und die Einsätze von diesem durch praktisches Verständnis leichter zu koordinieren und zu befehligen.
    Flametroper Ausrüstung

    Molotow Cocktail

    Flammenwerfer

    Rüstung der Flametrooper: 1024?cb=20130301020410

    Schlusswort

    Danke für die Zeit sich den Vorschlag durchzulesen, jetzt ist eure Meinung gefragt.

    MfG

    Die freundlichen Rüstungsflicker von neben an

    CTP Einheitsbesprechung

    Leiter: Kisho

    Protokollant: Cheatrich

    Beginn: 18.00

    Anwesenheitsprotokoll

    Commander Major Captain Lieutenant Sergant Corporal Privat
    VT Kisho Spoozi Adwen (Slagersaw | Abgemeldet) Hawk (Graves | Abgemeldet) Broadside (Cheatrich) Wal (Law | Abgemeldet) Danny (Abgemeldet)
    Kosmos (Abgemeldet) Jiggi (Warthog) Sicko (Käptn) Cryox (Abgemeldet)
    Blackout (Blackburn) Camora (Abgemeldet) Blackhawk (Abgemeldet)

    Themen:

    Mehr Trainings veranstalten wo auch die A-Arc dazu eingeladen werden.

    EB ende 18.40

    Dafür


    Die meisten Gründe dafür worden schon ausgesprochen. Jedi´s sollten mit diesen Änderungen, auch mehr mit ihrer Einheit (Wenn sie in einer sind) zusammenarbeiten können sowie auch strategisch arbeiten können.

    Das blocken funktioniert nur Genau in die richtung wo wir hinschauen, spawn nen Droiden 5 M weiter links und einen 5 Meter weiter recht und einen in der Mitte und der jedi ist outplayed

    Wenn das System mit dem Blocken so funktioniert wie Theek es beschreibt sollte es auch kein Problem sein es kosten frei zu machen.

    Komplett dagegen!

    Also ich kenne dich von früher... Und wenn ich eines weiß, dann das du sehr stark trollst und ich finde das du absolut nicht als Team Mitglied geeignet bist.

    So du hast anscheinend auch nicht viel Erfahrung und wärst eher weniger eine Bereicherung für ein neu zusammen gesetztes Team.

    Sry ist nicht persönliches wenn das jetzt zu hart geklungen hat:(

    Ich kenne dich gar nicht also keine ahnung was du meinst aber danke für das Feedback und ich hätte gerne dein IC namen gehabt wenn du mich von Früher kennst ich würde dich gerne zuordnen können danke.

    Achso ? Soweit ich weiß werden in der Lore nicht die Schiffe der einzelnen Personen verschieden farbig gefärbt damit man sie erkennen kann ?

    und soweit ich weiß ist es auf EGM so der Server auf dem wir Spielen wollte ich nur mal anmerken so, dass man nicht eindeutig sehen kann wer in welchem Schiff sitzt. Dann beantworte du mir die Frage warum man es den Usern so schwerer machen soll einander zu erkennen ich bestimmen umständen?

    Totaler Aus der Nase hergezogen, Failrp was bessers ist anscheind dazu nicht eingefallen. Das Einfärben hilft Einheiten sich zb Mit einem V-Wing Training mit 4 Männern oder Frauen #2018 sich von einander zu unterscheiden etc.

    Dagegen

    ✦Bewerbung zum Teammitglied✦

    Hallo Liebe Community,

    hiermit möchte ich mich als Teammitglied auf CW:RP bewerben. Lest euch meine Bewerbung durch und lasst gerne eure Meinung zur mir auf diesen Posten da.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ✦Inhaltsverzeichnis✦



    ● Vorwort

    ● Persönliche Daten/Persönliche Eigenschaften

    ● Ingame Daten

    ● Was mich Qualifiziert

    ● Schlusswort



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort✦


    Seit dem ich mich auf CW:RP befinde, hatte ich viel Spaß mit der Community sei es im RP oder auch im TS. Deswegen habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP zu verfassen um der Community was zurück zugeben, zudem möchte ich denn Teammitgliedern unter die Arme greifen.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Persönliche Daten/Persönliche Eigenschaften✦


    Meine Name ist Florian und komme auf Frankfurt am Main. Ich bin 21 Jahre jung und arbeite derzeitig am Frankfurter Flughafen.


    Positives Negatives
    ● Hilfsbereit

    ● Rede wie ein Wasserfall
    ● Herz offener Mensch ● Perfektionist
    ● Verantwortungsbewusst ● Neugierig
    ● Wortgewandt ● Angst Personen zu enttäuschen
    ● Respektvoll
    ● Teamfähigkeit

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten✦



    Name Rang Einheit
    [Emalig] Cheatrich CPT 9th Assault Corps
    Sily CPL CTP
    [Emalig] Cheatrich Ausbilder Sonstige
    [Emalig] Gwouali Padawan Jedi



    Da Daten mehr sagen als Worte ist hier mein GExtension Link : GExtension


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was mich Qualifiziert✦



    Da ich schon Erfahrung sammeln konnte und zwar in CSS auf einem Server wo ich "CO-Owner" war. Meine Aufgabe dort war es die Admins zu verwalten sowie auch Beschwerden und Fragen die Anstanden zu lösen.

    Wenn ich zu einem Support Fall gerufen werde stehe ich generell Neutral da. Ich höre mir beide Seiten an und lasse auch jede Seite aussprechen da jeder das Recht sich dazu zu äußern egal wie lange es dauert, dennoch so das das RP von anderen kaum gestört wird. Wenn beide Seiten mir die Situation geschildert haben würde ich ein Urteil fällen, anhand der Regel sowie auch den Menschlichen Aspekt ob es ein Missverständnis oder Abschicht war. Auch wenn es nur Fragen sind stehe ich gerne bereit diese zu Beantworten sei es Ingame oder TS. Durch meine Art mit Menschen umzugehen finde ich oft schnell Freunde und verstehe mich mit den meisten gut.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schlusswort✦


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch von mir Überzeugen. Wenn ihr noch weitere Fragen oder eine "Bewerbungsgespräch" zu mir habt könnte ich gerne auf mich zukommen (TS: 9th CPT Cheatrich). Lasst doch gerne eure Meinung da, diese ist stehst Willkommen.

    MfG Florian aka Cheatrich