Beiträge von Cheatrich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling Bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, jegliches Lob und Kritik ist erwünscht. Wenn etwas fehlt oder falsch ist ergänze ich es.


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife-/Ingame Daten
    • Warum ich Jüngling werden möchte
    • Positive/Negative Eigenschaften
    • Roleplay Geschichte
    • Schlusswort

    Reallife-/Ingame Daten

    Mein Name ist Florian, bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

    In meiner Freizeit höre ich gerne Musik da mich Musik fasziniert und mich immer wieder klar werden lässt wie sehr man von ihr beeinflusst werden kann, treffe mich mit Freunden, tanze Shuffel und zocke natürlich. Wer mich besser kennen lernen will kann gerne mit mir auf TS sprechen rede immer gerne.



    Fraktion
    Name ID Dienstgrad Level
    9th Assault Corps Cheatrich 789945 Lieutenant 61
    RMC Oro 457894 Corporal 21
    Sonstige Cheatrich 798457 Ausbilder 18

    Spielzeit in Garry's Mod: 310 Std

    Spielzeit auf CW:RP: 219 Std

    Onlinezeiten könnte ihr hier nachschauen: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=…561198087937060

    Warum ich Jüngling werden möchte?

    Ich möchte Jedi-Jüngling werden um einen neuen Einblick in das RP von CW:RP zu bekommen. Zudem hoffe ich das ich mit mehr Leuten RP führen kann und vielleicht neue Freundschaften zu knüpfen.


    Positive/Negative Eigenschaften


    Stärken Schwächen
    Konsequent Zu Perfektionistisch
    Zielstrebig Rede wie ein Wasserfall
    Ich helfe gerne anderen Dusselig
    Herz offener Mensch
    Lernwillig


    Roleplay Geschichte

    Es war ein Tag wie jeder andere auf dem Waldplaneten Kashyyyk. Die Blätter raschelten und man hörte nur das leise Brüllen einen Wookies aus der Ferne. Das Dorf in dem ich aufwuchs hieß Kapraak. Es war nicht sonderlich groß, aber es war ein schön. In meiner Freizeit spielte ich oft mit einem Freund von mir und seiner Halbschwester. Wir tobten herum und spielten mit Steinen, Stöcken oder auch kleinen Droiden. Wir spielten im Prinzip allem was wir fanden. Wenn wir mal nicht spielten, erkundeten wir die Wälder von Kashyyyk und alles was wir fanden war besonders. Es gab jedoch ein Problem an Kapraak, immer wieder kam es zu Ausschreitungen mit Tandoshanern, die ihren Punktestand bei der Zählerin erhören wollten. Eines Tages kam es dazu, dass sie meinen Freund entführen wollten, was jedoch von einem Jedi und seiner Menschlichen Schwester verhindert werden konnte. Der Tag, an dem ein Jedi zu uns kam, war ein trauriger Tag, da er meine zwei besten Freunde mit sich nahm. Ich fragte im Dorf herum, was ein Jedi ist, was die Macht ist und wo nun meine freunde hin sind. Nach einigen Monaten verlor ich meine Ziele, die beiden wieder zu finden aus den Augen und ich spielte mit anderen Wookies. Wir warfen Steine und wer am weitesten werfen konnte gewann. Ich habe immer mit Abstand am weitesten geworfen und bei Weitsprung habe, bin ich immer weiter gesprungen als jeder andere. Als ich an einem Abend alleine war, fand ich ein Buch unter meinem Bett mit dem Name "Die Lehren der Hellen-Seite". Es war noch aus der Zeit, wo ich herausfinden wollte was die Macht und die Jedi waren. Ich blätterte etwas herum und sah eine Seite mit der Überschrift"Telekinese" . Auf der Seite stand, wie man Gegenstände hochhebt ohne sie physisch zu berühren. Ich probierte es aus Spaß etwas aus und war sehr erstaunt, das eine Kugel auf meinem Schrank anfing sich zu bewegen. Nicht viel, naja sie wackelte nur etwas, aber dennoch war es ein überweltigendes Gefühl. Das selbe wie wenn ich den Steinwurf oder Weitsprung Wettbewerb gewann. Ich überlegte erstmal ob ich meiner Mutter von diesen Fähigkeiten erzählen sollte, da sie keine gute Meinung über die Jedi hatte. Sie sagte immer Jedi seien arrogant und überheblich. Sie würden nur Kinder entführen um ihre Sekte weiter zu führen. Nachdem ich etwas weiter übte und meine Kraft kontrollieren konnte, erzählte ich meiner Mutter davon. Sie sagte erzührnt, dass ich das für mich behalten sollte. Drei weitere Monate übte ich heimlich herum, bis ich mich dazu entschloss die Jedi selber zu kontaktieren. Mit meinen 5 Jahren ging ich an den Holotranzmitter meiner Mutter und ich erzählte ihnen von allem. Sie meinten sie würden einen Ritter schicken, der sich mir annimmt. Als dann drei Tage später ein Republikanisches Shuttle landete und ein Jedi herauskam stümte ich zu ihm und erzählte ihm, dass ich die Person sei, die ihm kontaktiert habe. Meine Mutter brach in Tränen aus und fragte, was ich nur getan hätte. Ich sagte ihr nur, ich folge meinem Schicksal. Ich umarmte sie ein letztes mal...sie wollte mich garnicht loslassen...doch ich sagte ihr das ich wiederkomme...ich versprach es ihr. Als ich dann ins Shuttle ging drehte ich mich um sah meine Mutter weinend am Boden liegen. An diesem Zeitpunkt fragte ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, ein Jedi werden zu wollen. Wir flogen nach Coruscant zum Jedi-Orden, dort begann dann meine Ausbildung zum Jedi-Jüngling!

    [+] Falcon wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Xentronos wurde in die Einheit aufgenommen
    [+] Hard wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Light wurde in die Einheit aufgenommen

    _____________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zur Green Company

    [→] =Wechsel zur 41st

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Anwesenheit

    Exizzy

    Brave (verspätet)

    Razor

    Seyyid

    Tronix (verspätet)

    Storm (abgemeldet)

    Joker

    Jonny (unabgemeldet)

    White

    Dragondo (verspätet 10min)

    Roger (verspätet)

    Dark (abgemeldet

    Pycho (abgemeldet)

    Privet

    Klumpy (abgemeldet)

    Cheatrich

    Hevoc

    SearchName

    Fynn (unabgemeldet) 1.Strike

    Angesprochne Themen:

    - Solts wegen der Fusion angesprochen sowie Aufteilung der Solts (44). Solts sind möglicher weise verschiebbar

    - Jeder Einheitsjedi bekommt eine Untereinheit. (Nach Fusion mit 327th)

    - Gree behält Einheitsintern das Kommando. Bei Events werden die Einheiten aufgeteilt bzw das Kommando (nach der Einheitsfusion mit der 327th)

    - Textro wurde als Einheitsjedi angenommen

    Vorschläge:

    - Keine

    Beschwerden:

    - Beschwerde gegen Razor wegen Beleidigung. (Unter Beobachtung)

    - Beschwerde von TEB gegen White, Roger wegen fehl verhalten im RP (Beobachtung wegen dem RP)

    Belobigungen:

    - 2x Cheatrich

    - 2x Fynn

    - 2x Pycho


    Degradierungen:

    Beförderungen:

    - [↑] = Psycho wurde zum Sergeant befördert

    - [↑] = Privat wurde zum Corporal befördert

    ________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zur Green Company

    [→] =Wechsel zur 41st

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges


    EB wurde um 19:44 beendet