Beiträge von Warehouse 13

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nein nur die Gates werden benutzt. Gegen einen StarGate RolePlay Server zu sein ist etwas völlig anderes, in STWORT dienen sie nur der Fortbewegung. Es hat nichts mit der Idee eines Servers zu tun.

    Erstens was ist STWORD? Dann ihr nützt nicht nur gates sondern auch Schiffe sie Mandalorianer haben denn Hanger um SG Schiffe zu spawnen! Ringe wurden genutzt!

    Ich sag jetzt mal dass du weniger verallgemeinern und etwas sachlicher bleiben solltest, anstatt die Meinung anderer Leute klein zu machen um sein eigenes Vorhaben schön zu reden.

    Nur dass das GAR NICHTS mit der Idee eines StarGate RP Servers zu tun hat....

    Bevor du mich anmekers lese dir bitte mal denn Text richtig durch. Ich habe gesagt dazu das man sich über Stargate beschwert obwohl man es schon längst benutzt

    Du meinst ich hätte keine Erfahrung da sagen meine Erfahrungen aber etwas anderes, wenn man schon 2 Community's geleitet hat auf mehreren servern als Teammitglied tätig war!

    Also du schlägst irgendwelche Server vor und meinst das sie besser denje werden. Doch ich habe dich noch in keinem Team gesehen oder ähnlichem also hast du wahrscheinlich keine Erfahrung. Wie wäre es sich in einem bestehendem Team hochzuarbeiten und dort Erfahrung sammeln. Danach könntest du über einen eigenen Server nach denken, aber IM:RP auf ein 2. ein Star Wars Server zum Xten mal, der nicht mal was neues bringt. Nein Danke

    Eben genau das ist ja das Gute an Stargate. Man hat im RP Freiheiten die in Star Wars so nicht immer ganz machbar sind. Mal eben ein Phasenverschiebungsgerät erfinden und auf der "anderen Seite" gefangen sein? Klar wieso nicht! Kinoabende? Jop wieso denn nicht zum Teufel? Da Stargate in unserer Zeit und auf der Erde spielt, sind so viele Möglichkeiten vorhanden die man so sonst auf einem anderen Server nicht wirklich findet. Deswegen rate ich euch, seit gespannt wenn wir euch etwas mehr von unserem Meisterplan erzählen werden ;)

    Da kann ich Thyten nur zustimmen das war ja auch meine Idee dahinter, weil halt kein Stargate Server existiert.

    Ich sag jetzt mal mehr als die Hälfte der Leute die für nein gestimmt haben kennen die Serie nicht mal und wissen nicht mal worum es geht. Des weiteren schaut mal auf denn SW:TOR Server da nutzt ihr auch Stargate's um von einem Planeten auf denn anderen zu kommen und da beschwert sich auch niemand oder?

    Ich weis ja nicht wer von euch die Serie Stargate SG1 oder Stargate Atlantis kennt.

    Also ich liebe Stargate! Daher war einfach mal die Idee einen Stargate RP Server zu machen was für mich in denn Bereich Militäry:RP fallen würde.

    Hallo Liebe Damen und Herren,

    wie sie schon im Titel lesen können habe ich mir überlegt einen IMP:RP Server auf EGM zu machen? Ihr denkt euch wahrscheinlich wowowowowowowow! Wird das dann nicht wie FO:RP? Wenn ihr das denkt kann ich euch beruhigend sagen das dies keinesfalls wie FO:RP wird. Ich habe eine abstimmung von TheDragon gesehen und sah das sich 50+ Spieler den Server wünschen weil sie wissen was IMP:RP ist. Ich & mein Team wollen diesen Server wieder hervorholen und ihn besser denje machen! Was wird euch auf dem Server erwarten? Gemischtes Semi-& SeriousRP, ein nettes, hilsbereites und kompetentes Team und eine abweschlung mal von den anderen Servern. Klar dies ist auch ein Star Wars Server aber wir werden uns so bemühen diesen Besser denje zu machen und werden alles hineinstecken um euch einen wunderbaren Server zu bieten der auch einiges drauf hat. Bei uns gelten auch Regeln. Ich habe schon oft gelesen und gehört das User von FO:RP weggehen weil dort nur RDM't wird weil man vor der Sperrzone steht. Das wird bei uns nicht so sein! (Das soll nichts gegen FO:RP sein das ist die meinung der User die ich hiermit vertrete) Wir werden euch einen neuen und verbesserten IMP:RP Server bringen, was wird anders sein? Alter IMP:RP Server: Ihr fliegt aus dem Planeten und ihr landet wegen einem Bug im Supportgespräch! Neuer IMP:RP Server: Wir werden die Bugs beheben und ggf. bessere Maps wählen! | Alter IMP:RP Server: Es spielten nur Kiddies drauf die Team Deathmatch spielten! Neuer IMP:RP Server: Wir hoffen auf freundliche User und das Team wird sowas strickt vermeiden! (Ich bin auf die Probleme von Sai eingegangen) Wir hoffen darauf das ihr uns eine Chance gebt und wir euch beweisen können das wir das schaffen und ihr einen super IMP:RP Server bekommt! Hier zu dient die Abstimmung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Warehouse 13