Beiträge von Sifos

    Leitung des Events @Sifos @Jo






    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder




    Teilgenommene Einheiten Hauptserver




    Welche Map wurde Benutz coru
    Zusammenfassung Passiv-RP viele Charaktere die sehr viel RP machen !


    Genutzte Server ES







    Datum/Zeitraum



    Ende: 15.06.2020 / 19:15

    Bewertung /
    Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    Republic Medical Corps Sergeant Major

    76-1553 Vital 01.06.2020 14.06.2020 Vital ist auf einer Lazarett-Station und behandelt Kranke Patienten Vinteren
    Neon
    Ringo
    Jedi Padawan /
    Asnai Akna
    01.06.2020

    14.06.2020
    Ist auf einer Padawan Mission nach Naboo Scencer|Basti

    Passiv-RP Mandalorianer / Kear Akaan 01.06.2020 14.06.2020
    Besichtigt seine Familie auf Mandalore Glow.
    Eventleiter Eventleiter-Test /
    Sifos
    01.06.2020 14.06.2020

    Guckt sich CW an um Event Ideen zu bekommen @Canobang

    @Ainz

    @Roca

    @Raptor

    Salarza/Zetzu

    OOC Grund

    Brauche einen CW:RP Urlaub, das Game ist von mir in Letzter Zeit so ausgelutscht dass ich den Spaß nicht komplett verlieren will. Ich möchte ebenso die anderen Spiele die ich habe spielen.


    UPDATE:

    Da im Moment Ferien sind und gutes wetter ist werde ich nahezu jeden Tag eingeladen an den See zu gehen und das Wetter zu genießen. Es ist mein erstes mal in den Pfingstferien oder Sommerferien in Deutschland zu sein, da corona unsere Urlaubspläne änderte. Ich möchte es genießen und nicht meine Zeit am PC verschwenden. Daher möchte ich die Abmeldung verlängern Vinteren  Canobang  Scencer|Basti  Glow.

    Da jetzt Ferien sind und ich jetzt seit Wochen immer nur zuhause Garry's Mod gespielt habe , möchte ich mir eine Woche auszeit nehmen und mal was anderes machen. Ich nimm mir also eine Woche Auszeit von EGM, denn wenn ich dies nicht tue lutscht sich der spaß an Gmod aus!


    Das heißt ich melde mich vom 02.06.2020-09.06.2020 ab


    Falls die FE mit mir Kontakt aufnehmen will:

    Steamname ist MadeMyShot

    Also ich hab sie mir ingame noch nicht anschauen können, aber die sehen doch recht spziell aus oder? Für mich sieht das mit den roten Streifen auf den Ärmeln eher nach einem Addidasanzug aus, als nach einem OP-Kittel. Hättest du noch ein Bild von der Seitenansicht?

    Wenn du Clone wars gesehen hast ist klar zu erkennen das so die Kittel aussahen

    Leitung des Events @Sifos Delta/Zeta



    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund


    Teilgenommene Einheiten RMC, 327th, RIS, Navy, TEB, 41st, CT



    Welche Map wurde Benutz felucia
    Zusammenfassung Rep. Basis wird von KUS eingenommen, Basis wird von Rep zurück erobert. Basis wird wieder von Droiden angegriffen. Rep. gewinnt wie immer auf CW:RP


    Genutzte Server ES



    Datum/Zeitraum

    24.05.2020 15:20-17:00
    Bewertung 16:53:21 - | Vote for Gut has been passed. (14/16)
    Leitung des Events @Sifos

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -

    Teilgenommene Einheiten RMC, 104th, 187th, Ct, AARC, RIS, 427th,

    Welche Map wurde Benutz coolsnow
    Zusammenfassung Basis der KUS neu errichtet worden, RIS vermittel Position an Truppen. Truppen rücken mit Sep Angriffen vor. Greifen Basis an zerstören Turbolaser der basis. Basis macht sekbstzerstörung. Halbe Truppenanzahl vernichtet worden

    Genutzte Server ES

    Datum/Zeitraum
    23.05.2020 13-15
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (12/24)
    Mittel: 6
    Kaka wegen Explosion(Hab ausversehen anstatt normale Bombe Nuke benutzt): 6
    Schlecht: 0
    Leitung des Events Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten 41st

    Welche Map wurde Benutz
    Naboo
    Zusammenfassung Die Seperatisten haben Naboo besetzt. Das Forschungsteam und Scharfschützen Team der 41st, steht nun ganz allein in dieser Schlacht. Sie versuchen mit allen Mitteln die Droiden Armee zu vernichten. nach mehreren Angriffen auf ihr Labor gelingt es ihnen zur Stadt vorzurücken. Jedoch Detonieren die Seperatisten die Stadt und der Plan der Seperatisten geht durch!

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 5:30-6:22
    Bewertung Gut: 4
    Mittel: 1 (War ich selber da ich nicht Gut stimmen kann aufgrund eines Fehlers)
    Schlecht: 0
    Leitung des Events Sifos  Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren

    Welche Map wurde Benutz So eine Tatooine map

    Zusammenfassung Viele Söldner sowie Tusken Raider haben mitgemacht , ebenso einige Astromech
    Genutzte Server Hauptserver

    Datum/Zeitraum 14.05.2020 | 12:40-15:20

    Bewertung -