Beiträge von Sifos

    Richtig, Skins durchbringen, bei welchen ich die individuellen Skins aufgrund des Speicher gar nicht erst erstellt habe.
    Also entsprechend informieren, bevor du sowas schreibst.


    Zurück zum Thema:

    Ich selber bin neutral, einerseits sind die Skins extrem gut gelungen, andererseits weiß ich noch nicht was ich von den 4 ARC Skins halten soll.

    Alles cool, war eher so gemeint dass ich es nur kritisere dass wenn ihr "neue" Skins reinbringt , die 327th auch die berechtigung dazu hat. Wie es mit dem Speicher aussieht ist eine andere Sache. Habe es nur falsch verstanden.

    Warum müssen eig alle individuelle Skins haben?

    Es verbraucht ziemlich viel an Speicher wenn jeder seinen eigenen Skin hat.

    Wäre es da nicht besser, wenn man den gleichen Skin lässt, statt jedem einen eigenen zu verpassen?

    Achso , und dann neue Skins für die 501st durchbringen...

    Da ist mehr Banner als Bewerbung zu sehen, zudem ist die RP-Story nicht nur kurz (was an sich kein Problem wäre) sondern liest sich wie der Brief eines 7. Klässlers, der davon träumt zur Bundeswehr zu gehen. Die Kreativität die in eine RP-Story mit einfließt gibt viel Aufschluss darüber, ob die Person in der Lage dazu ist gutes RP zu machen und in deiner steht gerade mal dass die Familie von "Jan Goodman" reich ist, du einen Wecker hasst, dass aber irgendwie doch wieder gut ist und du einen Polizei-Sporttest bestanden hast. Ach ja und du bist in die "republikanische Zentrale" gefahren?


    Ich finde da kann man die Ecken und Kanten noch so schleifen, dass daraus eine erkennbare Form wird.

    Keine Bewerbung eines 7. Klässlers. Das ist eine einfach gehaltene RP-Story über einen Senatskommando. Ich wollte es kurz fassen und soviel wie möglich über den Character in kurzer Zeit erzählen. Danke für deine Kritik

    Moin Leute , ich bins Sifos.


    Gestern hat SergeantHound ein sehr tolles Event gemacht , indem ich ein paar Aufnahmen machen konnte. Ich habe zum ersten mal eine Art Montage daraus mit Dramatischer Musik kreiert.

    Ich hatte anfangs nicht im Sinne daraus eine Montage zu erschaffen , daher ist es leider sehr kurz. Sehts es als ein kleinen Test an.

    Ich habe lange nicht mehr Videos geschnitten und die Aufnahmen waren eher spontan, daher ein kleines Video damit auch alle was vom Event haben : )



    Leitung des Events Sifos  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  
    Teilgenommene Einheiten RIS, 187th, ST, RMC, A-ARC, SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Der Varrane Clan welcher aus Rodianern besteht , nimmt einen der Kraftwerke Coruscant unter Kontrolle , sie sind Hochkriminelle Personen und sollen so best wie mögich Festgenommen werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:30-13:00
    Bewertung 13 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Senatskommando

    Bitte alles gründlich durchlesen!



    Unter der Woche:

    ab 16:00 Uhr bis 18:00

    oder

    ab 20:00 Uhr bis 21:30



    Wochenende;

    Ins, bis zu 5 Stunden am Tag.

    Meist ab 20:00 Uhr nicht verfügbar


    Was ich erwähnen möchte ist, dass ich in den Ferien die 2 Wochen oder mehr lang gehen nie anwesend bin, da ich mich in Spanien oder anderen Länder aufhalte.



    Erreichbar meistens auf Steam

    oder Teamspeak³ Name:

    sifos🐢



    Name: Jan

    Wohnort: Karlsruhe , Spanien Lorret de Mar

    Herkunft: Spanien/Katalonien

    Alter: 16

    Beruf: Kellner als Wochenende- / Ferienjob

    Abschluss: Abitur (Voraussichtlich: 2023) -> Wirtschaftsinformatik Studium am KIT


    Hobby:

    1. Joggen

    2. Scuba-Diving

    3. Programmieren (Anfänger)

    4. Strategische- / Roleplaygames spielen



    Da ich bei eigenen Event gerne Senatskommando spiele oder auch bei anderen Events würde ich dies auch unabhängig von meinen eigenen Events machen können.

    Mir gefällt die Spielergemeinschaft der Senatskommando und das darauffolgende RP.


    Leitung des Events Sifos   EnderPlayLP  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roh  
    Teilgenommene Einheiten Ganzer Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung HK-Droiden überfallen die Basis, und lenken Klone mithilfe von großen Detonationen ab um wichtige Daten für das KUS fürsich zu gewinnen. Die Basis wird nahezu komplett zerstört.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:30-13:00
    Bewertung 13:04:12 - 17 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    13:04:12 - Gut hat 8 Votes
    13:04:12 - Mittel hat 2 Votes
    13:04:12 - Schlecht hat 7 Votes
    13:04:12 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt

    Voll der Schrott



    Kappa

    Nein gute Bewerbung kenne dich sehr lange und kann sagen das du dich sehr für Aufgaben einsetzt. Du bist sehr fleißig und wenn du was machen willst sau arg motiviert.

    Wenn ich mir jemand in solch einer Position vorstellen könnte, wärst du es es.

    Außerdem bist du sehr verantwortungsbewusst und erfahren. Ich kann leider wenig Aussage zu deinem RP treffen da ich dich nochnie auf ein SW:RP Server persönlich erlebt habe. Dennoch bist du der Position als Armand Isard geeignet!

    #Dafür

    Leitung des Events Sifos  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hacki  
    Teilgenommene Einheiten 104th, 7th, 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...

    Zusammenfassung Eine Rep. Basis entsendet Warnsignale an das ROK. Das ROK entsendet die 41st um nach der Basis zu schauen, die 41st entdeckt die Basis welche jedoch von den Sep. eingenommen wurde, Die 41st entsendet einen kompletten Bericht an das ROK und somit entschied das ROK mehrere EInheiten nach Kashyyyk zu entsenden. Diese befreien die Basis nach mehreren Feuergefechten mit Sep. Truppen und Spezialkommandos.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.01.2020 , 19:30-21:44
    Bewertung 13 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    21:40:51 - Gut hat 9 Votes
    21:40:51 - Mittel hat 4 Votes
    21:40:51 - Schlecht hat 0 Votes
    21:40:51 - 0 Spieler haben nicht abgestimmt