Beiträge von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events @Sifos [E.M.A] Delta/Zeta


    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund


    Teilgenommene Einheiten RMC, 327th, RIS, Navy, TEB, 41st, CT


    Welche Map wurde Benutz felucia
    Zusammenfassung Rep. Basis wird von KUS eingenommen, Basis wird von Rep zurück erobert. Basis wird wieder von Droiden angegriffen. Rep. gewinnt wie immer auf CW:RP

    Genutzte Server ES


    Datum/Zeitraum

    24.05.2020 15:20-17:00
    Bewertung 16:53:21 - | Vote for Gut has been passed. (14/16)
    Leitung des Events @Sifos

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -

    Teilgenommene Einheiten RMC, 104th, 187th, Ct, AARC, RIS, 427th,

    Welche Map wurde Benutz coolsnow
    Zusammenfassung Basis der KUS neu errichtet worden, RIS vermittel Position an Truppen. Truppen rücken mit Sep Angriffen vor. Greifen Basis an zerstören Turbolaser der basis. Basis macht sekbstzerstörung. Halbe Truppenanzahl vernichtet worden
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum
    23.05.2020 13-15
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (12/24)
    Mittel: 6
    Kaka wegen Explosion(Hab ausversehen anstatt normale Bombe Nuke benutzt): 6
    Schlecht: 0
    Leitung des Events Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten 41st
    Welche Map wurde Benutz
    Naboo
    Zusammenfassung Die Seperatisten haben Naboo besetzt. Das Forschungsteam und Scharfschützen Team der 41st, steht nun ganz allein in dieser Schlacht. Sie versuchen mit allen Mitteln die Droiden Armee zu vernichten. nach mehreren Angriffen auf ihr Labor gelingt es ihnen zur Stadt vorzurücken. Jedoch Detonieren die Seperatisten die Stadt und der Plan der Seperatisten geht durch!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 5:30-6:22
    Bewertung Gut: 4
    Mittel: 1 (War ich selber da ich nicht Gut stimmen kann aufgrund eines Fehlers)
    Schlecht: 0
    Leitung des Events Sifos  Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren

    Welche Map wurde Benutz So eine Tatooine map
    Zusammenfassung Viele Söldner sowie Tusken Raider haben mitgemacht , ebenso einige Astromech
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14.05.2020 | 12:40-15:20
    Bewertung -

    Moin allerseits. Mein Name ist Sifos. Ich in seit 3 Jahren auf EGM. Ich habe bei vielen Serverprojekten mitgemacht jedoch nie etwas eigenes erschaffen können. Ich habe jetzt nach 5 Monaten Klausurenphase (Abitur) wieder die Zeit mein Projekt aus dem Sand zu stampfen und komplett neu zu konstruieren. Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm welcher erstmals einen Teaser benötigt Wir sind im moment 20 Leute die sich freiweillig dazu gemeldet haben mir zu helfen. Nein ihr müsst nicht sprechen da es sich erstmals um einen Teaser handelt. Falls ihr fragen und Interesse habt joint dem Discord Server: https://discord.gg/UReNcuw

    Der Kurzfilm thematisiert den Werdegang der Klone. Ihre Verluste während des Krieges und Trägodien (Order 66) und auch ihre "Verlorenheit" bzw Einsamkeit nach der Order 66. Ich brauche viele Leute da ich auch so viele Klone wie möglich darstellen will...

    Leitung des Events Raptor  Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten -
    Welche Map wurde Benutz Coru unten
    Zusammenfassung Kleines Passiv-RP Event auf Coru (unten)
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 19:00 bis 20:25
    Bewertung -

    Wenn du eine richtige Bewerbung abschicken willst, empfehle ich dir die "Wie schreibe ich eine Bewerbung" Anleitung durchlesen!

    Leitung des Events Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Raptor  Rough  [E.M.A] Delta/Zeta
    Teilgenommene Einheiten 7th, CT, DU, SEB, TEB, RMC


    Welche Map wurde Benutz gm_lair
    Zusammenfassung (FORTSETZUNG DES EVENTS) Ein Hacker wird aufgespürt und seine von Seperatisten beschützte Basis wird angegriffen. Die Klone nehmen ihn nach einem harten Kampf fest. Jedoch werden sie in einem Hinterhalt von Droiden Verstärkung angegriffen.
    Genutzte Server Eventserver


    Datum/Zeitraum 29.04.2020 16:00 - 17:53
    Bewertung 17:47:51 - 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    17:47:51 - Gut hat 8 Votes
    17:47:51 - Mittel hat 4 Votes
    17:47:51 - Schlecht hat 3 Votes
    17:47:51 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt
    Leitung des Events Sifos  Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    DominikSW
    Teilgenommene Einheiten Alle die auf dem Hauptserver waren

    Welche Map wurde Benutz rp_valhalla
    Zusammenfassung Eine Basis wird von einer unbekannten Spezies angegriffen, die Besatzung der Basis stirbt und lässt eienn Notsignal da. Das ROK entsendet Truppen zur Nachforschung bzw, Verstärkung. Die Basis ist nahe zu abgeriegelt und es befinden überall aufgespieste Klone o.ä. Die Klone werden mit der unbekannten Spezies konfrontiert und nehmen sie als Agressor wahr. Jedoch passieren gruselige und gespänstige Sachen in der Basis welche viele Klone verunsichert. Die Klone bauen die Basis nachdem sie die unbekannte Spezies angegriffen haben wieder auf.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.04.2020 01:50-3:00
    Bewertung 02:59:42 - 9 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    02:59:42 - Gut hat 8 Votes
    02:59:42 - Mittel hat 0 Votes
    02:59:42 - Schlecht hat 1 Votes
    02:59:42 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt