Beiträge von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

                                   ° Meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Sifos °

                                                                                                                                                                                                                                                                                        

    Gliederung:

    1.Reallifedaten

    2.IC-Infromationen

    3.Stärken und Schwächen

    4.Steamdaten

    5.Warum will ich ein jedi sein?

    6.RP Story

                                                                                    REALIFE DATEN            

                       1.Mein Name ist Jan ich bin zurzeit 14 Jahre alt werde bald 15 . Ich komme aus Karlsruhe und gehe in die 9te Klasse                                             

                                                                          IC-INFORMATIONEN

    Fraktion Name ID
    Machtlevel
    CT CPL Sifos 380496 32
    CT PRIVATE Crys 141514 5

    Ich spiele seit dem 8.2.18

    Mein Steam Nickname : MadeMySHot

    Steam ID:

    Steam_0:1:169368434

                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

                                                                  MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN                                

                            Stärken                                                         Schwächen
    Ich habe einen guten Humor Konzentrationsschwäche
    Ich bin zu jedenRespektvoll Etwas Eingebildet
    Ich passe mich schnell an Rechtschreibung
    Ich bin Teamfähig /Gehorsam                                                                                                                                  

                                                                              Warum will ich ein Jedi sein?

    • Ich möchte etwas neues erleben mal einer Einheit beitreten vllt auch an der Seite von anderen Jedis oder Clonen kämpfen

                                                                                            Die RP-Story

    Ich bin Juran Lie , ich wurde in Takodana geboren .Ich lebte in Takodana bis ich 5 war .Ich habe hauptsächlich bei meinem Vater gelebt , wir sind nicht reich und nicht arm wir leben in einem Normalem Dorf am See ganz nah an Maz Kanatas Kastells. Meine Mutter starb bei meiner Geburt ,erst später erfuhr ich wie meine Mutter war . Ich habe einen Bruder , er hat auch die Macht in sich , nur unterdrückt er sie und möchte das niemand davon erfährt. Mein Bruder ist der Liebling meines Vater ,da er unser Familiengeschäft weiterführen will wenn er groß ist. Ich unterdrücke meine Macht nicht aber mein Vater ignoriert mich öfters ,unsere Nachbarn verspotten mich und ich habe kaum Freunde . Ich war noch zurzeit im Kindergarten und wusste nicht das es andere Planeten gibt. Unsere Gegend ist eine sehr Friedliche Gegend ,die Leute sind nett solange man ein normaler Bewohner ist .Sie sind etwas ängstlich deswegen durfte ich nie raus außer ich gehe in die Schule . An einem Tag wo ich nicht in den Kindergarten ging Frühstückten wir zuhause mein Vater sagte dass er mich in eine Art Internat schicken will ich glaube er wollte mich loswerden doch dann ... Erschien plötzlich ein Dieb dieser zielte mit einer Waffe auf uns und nahm mich und drückte seinen Blaster an meinem Kopf er drohte meinen Vater , mich zu erschießen mein Vater sagte "Bitte tun sie das nicht" In diesen Moment benutzte ich meine Macht und befreite mich von dem Dieb doch dann schoss er auf meinen Bruder , mein Bruder schreite .Ich war geschockt doch dann kamen zwei Männer einer trug einen Grünen Mantel der andere einen Braunen .Sie hatten beide ein Lichtschwert in der Hand. Die Männer waren Jedis auf einer Geheimen Mission des Ordens .Einer drohte den Dieb sofort zu verschwinden .Das tat er auch schreiend und rief "Diese verdammten Jedis". Ich wusste noch nichts von Jedis nur das es eine große Armee gibt der Republik ob es Jedis oder Clone waren wusste ich nicht. Mein Bruder schrie weiter .Ich habe immer noch Albträume über diesen Morgen . Mein Bruder überlebte den Schuss ins Bein . Wir dankten den Jedis und luden sie ein zum essen sie sagten freundlich " Vielen dank für ihr Angebot " sie aßen mit uns später zu Mittag als sie mich etwas fragten ... , diese nahmen ihre Kaputzen .Wir redeten über meine Kräfte als einer anfing meinem Bruder der älter ist und mir , uns etwas fragten ... und einer sagte: "Ihr wisst doch das ihr Sachen bewegen könnt ohne sie zu berühren?" Ich : "Ja" Mein Bruder wollte nichts davon wissen und ging , mein Vater entschuldigte sich für meinen Bruder und sagte "Da haben sie keine Chance der will nichts von Jedis wissen darauf hin guckten beide jedis besorgt aber redeten wieder mit mir weiter .Dann sagte ein Jedi : "Weisst du das es bei uns Sehr viele Leute gibt die die gleiche Fähigkeit haben wie du?" ich wusste davon nichts und sagte fragend "Wirklich ? Stimmt das ?" ich fragte meinen Vater warum ich nichts davon wusste er sagte mir dass er mich von diesen Jedis abhalten will aber er gab es auch auf. " Ich fragte den Jedi "Und wo sind die?" Der Jedi : " Sie sind in einen Tempel, und beschützen die Bewohner der Republik und das Gleichgewicht der Macht zu erhalten" Ich fragte was die macht ist und die Republik das erklärten sie mir dann sagte der eine : "Wenn du willst kannst du mit uns kommen und viel Reisen aber nur wenn deine Eltern einverstanden sind!" Ich zu meinem Vater : " Papa bitte lass mich dort hin da sind alle so wie ich bitte . bitte !!! " Mein Vater überdachte seine Entscheidung und stimmte zu sodass ich dann von den Jedis mitgenommen wurde ...

    To be continued...


                                                                       Mein Schlusswort


                                         Ich hoffe diese Story hat euch gefallen ich hoffe ihr gibt mir weitere Verbesserungs vorschläge . Danke <3