Beiträge von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [tabmenu]

    Ich werde in diesen 3 Wochen aufjedenfall sogut wie es geht auf dem Server zu kommen.

    Ich habe in den ersten 2 Wochen dieser Corona-Ferien 0 für die Schule gemacht und es wird langsam Zeit anzufangen!

    Melde mich für diese 3 Wochen die kommen ab! LG SGT Sifos

    #Dafür ich kenn dich seit 2 Jahren. du hast schon immer die Kompetenz erwiesen gut Organisiert mit Einheiten klar zu kommen. Du hast den Rang eines Commanders bereits mit dir getragen, und man kann nur sagen das all dies viel für dich spricht. Du bist seit enormer Zeit bei den Stoßtruppen, und konntest in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln.

    Eine sehr sehr geile Map. Sie ist ein muss! #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198299002597