Beiträge von Sifos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Sifos  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hacki
    Teilgenommene Einheiten 104th, 7th, 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Eine Rep. Basis entsendet Warnsignale an das ROK. Das ROK entsendet die 41st um nach der Basis zu schauen, die 41st entdeckt die Basis welche jedoch von den Sep. eingenommen wurde, Die 41st entsendet einen kompletten Bericht an das ROK und somit entschied das ROK mehrere EInheiten nach Kashyyyk zu entsenden. Diese befreien die Basis nach mehreren Feuergefechten mit Sep. Truppen und Spezialkommandos.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.01.2020 , 19:30-21:44
    Bewertung 13 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    21:40:51 - Gut hat 9 Votes
    21:40:51 - Mittel hat 4 Votes
    21:40:51 - Schlecht hat 0 Votes
    21:40:51 - 0 Spieler haben nicht abgestimmt

    Vielen dank für deine Kritik. Das Testevent welches ich da niedergeschrieben habe ist der Leitfaden. Du kannst und darfst nämlich nicht den Einheiten Vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben und deswegen habe ich nur das ganze so niedergeschrieben.

    Ja das stimmt aber was Ender gesagt hat ist machbar. Du kannst z.b dem RIS einen Funk schicken den sie entschlüsseln sollen. Das RIS wird dass dann auch machen nur zu Info

    Leitung des Events Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Noeckelherm  Trap  .Drell
    Teilgenommene Einheiten 104th, CT, DU, RIS, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Ein Senator besichtig eine Basis und nimmt ein paar Einheiten mit auf eine Politische Mission. Der Senator wird beim Landen auf dem Planeten überlistet und fest genommen. Die von einer Droiden Armee besetzte Stadt wird von den Einheiten angegriffen. Das RIS befreit mit hilfe der Feuerkraft anderer Truppen den Senator.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.01.2020 , 17:30-19:30
    Bewertung 19:28:36 - 21 Spieler haben angestimmt. Das Ergebnis ist:
    19:28:36 - Gut hat 13 Votes
    19:28:36 - Mittel hat 5 Votes
    19:28:36 - Schlecht hat 3 Votes
    19:28:36 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt

    Liebe EGM Community!

    Ich suche ein paar Mitspieler , welche Lust auf ein paar Runden Total War: Rome 2 hätten. Ich und [E.M.A] Ernergiker spielen es abundzu und es wäre interessant mal eine große Runde starten zu können.

    Falls ihr Interesse habt schreibt einfach unten euren Steam und Teamspeak³ Namen rein

    Wer nicht weiß was Total War: Rome 2 ist hier ist ein Steam Link:

    https://store.steampowered.com/app/214950/Tot…mperor_Edition/

    Günstiger ist das Spiel auf Instantgaming zu bekommen:

    https://www.instant-gaming.com/de/200-kaufen-…mperor-edition/

    Um was es im Spiel geht:

    Total War_ Rome II handelt während der Zeit des Römischen Reiches. Der Spieler hat kontrolle über mehrere Nationen welche während dieser Zeit vorhanden waren. Als bsp: Sparta, Rom, Gallien etc. . Das Spiel behandelt dabei militärische, wirtschaftliche und politische Aspekte. Dies spielt sich in erster Linie in der Großen Kampagne, dem Hauptteil des Spiels ab. Die Kampagne kombiniert echtzeitbasierte Feldschlachten mit rundenbasierten Armeezügen.


    Finde dich nicht wirklich geeignet für den Posten. Ebenfalls muss ich sagen, dass ich dich teilweise kindisch finde. Nen Beispiel hast du ja direkt durch den Kommentar gegeben

    Ich kenne dich nicht, ich habe in meinem Leben nur einmal mit dir geredet mehr nicht. Wenn du das so findest ist es ja ok, ich wollte nur wissen wieso. Danke

    [tabmenu]

    #Dagegen Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich spiele seit ca. 9 Monaten als Mando'ade und in letzter Zeit sind es sehr viele Spieler die jetzt Mando'ade spielen wollen. Ich finde es sind jetzt zu viele. Deine RP-Story kommt mir wirklich zu kurz vor und ich finde dass wenn du wirklich dich für dieses RP interessierst dich vllt mehr in deine RP- Story hineinversetzen solltest.

    Fazit: Verbessere deine RP-Story

    Grüße Sifos

    Ich kenne dich seit einer deiner ersten Tage auf Einfach Gaming. Du hast ja mit Herr der Ringe angefangen und meines Wissens nach ohne viel RP-Erfahrung bereits anfangs ein ziemlich gutes Roleplay Verhalten aufgewiesen. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her und ich kann einfach nur sagen ,dass du der Position des AARC-Captain gewachsen bist. Außerdem bist du meines Wissens sehr lange in der AARC Einheit und das spricht ebenso für dich.

    Ein ganz klares #Dafür